KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesuche die kein Low Budget sein können...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 04.07.10, 12:41  Betreff:  Gesuche die kein Low Budget sein können...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

aber Komparsen für LB suchen.

Beispiel:

Gesuch: 2877
Abschlussfilm "Oh Boy" von Schiwago Film.

Auf deren HP ist unter Projekte/Kinofilm/Oh Boy bei Cast u.a. Justus von Dohnányi.

Sender: Arte/HR.

Mal eine ganz allgemeine Frage oder eventuell ein Verbesserungsvorschlag:

Sollten diese Gesuche frei gegeben werden oder eine Mail an den Einsteller gehen, der seine Suche abändern könnte?!

Low Budget sollte auch wirklich LB sein (z.B. Studentenfilm). Oder nicht?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 04.07.10, 13:53  Betreff: Re: Gesuche die kein Low Budget sein können...  drucken  weiterempfehlen

angekündigt als großer Kinifilm--und dan 20.-€---------lächerlich--------
Ich find' am Rand des guten Geschäckes.
Mir ist auch aufgefallen, das die immer Kurzfristig suchen, manchmal 1 Tag vorher, ein bisschen Planen muß man ja auch!
Gerade dann wären 50€ wohl angebracht!!
lg Ralf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 04.07.10, 18:23  Betreff:  Re: Gesuche die kein Low Budget sein können...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf
    angekündigt als großer Kinifilm--und dan 20.-€---------lächerlich--------
    Ich find' am Rand des guten Geschäckes.
    lg Ralf



Hm, ich empfinde es eher als glatte Lüge.

Daher wäre ich schon dafür, dass der Poster (in diesem Fall Schiwago Film) eine Nachricht erhält und dass das Gesuch vorerst gelöscht wird.

@Admin: Bestünde die Möglichkeit und der Wille dazu?

Grüße!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 04.07.10, 19:34  Betreff: Re: Gesuche die kein Low Budget sein können...  drucken  weiterempfehlen

Ein Riesenkinofilm muss ja nicht unbedingt ein riesiges Budget haben. Vielleicht handelt es sich ja nur um ein Regiedebut? ... oder irgendetwas von der Filmförderung?

Solange ich da keinen Einblick habe, würde ich nicht von Lüge, Betrug, Ausnutzen, ... sprechen.

Also, wenn BEN HUR neu verfilmt werden würde, würde ich da sogar ohne Geld ein zwei Tage arbeiten wollen. Nur aus dem Spaß, dabeigewesen zu sein.

"Reine Komparserie" ist ein Hobby, mit dem ich etwas Kleingeld nebenher verdienen kann. Was anderes ist es mit Rollen als Darsteller, bei denen es um "richtiges" Geld geht.

Wer keinen Bock hat, für 30,- dort hin zu gehen, muss es ja nicht tun. Ganz einfach!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charlescologne

Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 04.07.10, 20:07  Betreff: Re: Gesuche die kein Low Budget sein können...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    aber Komparsen für LB suchen.

    Beispiel:

    Gesuch: 2877
    Abschlussfilm "Oh Boy" von Schiwago Film.

    Auf deren HP ist unter Projekte/Kinofilm/Oh Boy bei Cast u.a. Justus von Dohnányi.

    Sender: Arte/HR.

    Mal eine ganz allgemeine Frage oder eventuell ein Verbesserungsvorschlag:

    Sollten diese Gesuche frei gegeben werden oder eine Mail an den Einsteller gehen, der seine Suche abändern könnte?!

    Low Budget sollte auch wirklich LB sein (z.B. Studentenfilm). Oder nicht?!
man muss von Fall zu Fall entscheiden.
Für die Filmschulen kommt no Budget auf jeden Fall in Frage.
Der Kunst willen geht das klar.
Alles andere bleiben lassen...auch wenn mal eine Zeit keine Anfrage kommt. Die üblichen Ausreden mancher Gesellschaften, das Budget reiche nicht für mindestens 50,00 €uro Komparsengage ist von weit hergeholt. Ausnutzen lassen müssen wir uns keinesfalls. Dann besser verzichten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design