KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522


New PostErstellt: 09.07.10, 19:02     Betreff: Re: Gagen werden immer schlechter

"saTierisch gesehen fasse ich zusammen:Herr A. wurde von mehren Seiten angelabert und ertrug die Vuvuzela nicht mehr auf Grund seines empfindlichen Gehörs, daher agierte er jetzt umsonst als Komparse (als Sonder-Leiche auf dem Kieler Friedhof ).Belohnt wurde er mit einer grünen Laterne."

Sehr schön, Herr Kollege, sehr schön :-)
Aber so kurz und leicht kann man es sich machen.

Realistisch gesehen fasse ich mal zusammen: Herr A. hat sich jahrelang auf unterbezahlten Komparsenjobs rumgetrieben, hat sich von allwissenden Kollegen dichtnörgeln lassen, hat deren schwachsinniges Gelaber ertragen, hat beobachtet, nachgefragt, gelernt, ... . Er ist auf eigene Kosten zu unzähligen Castings gereist, hat sich einer radikalen Typveränderung unterzogen, hat auch manches Mal kostenlos gearbeitet (um dabei zu lernen & neue Kontakte zu knüpfen), hat so manches mal die Schnauze gehalten, wenn Regie oder Kamera eine andere Meinung vertraten, hat sich in seiner Freizeit ein minimales Grundwissen im Bereich Regie, Schnitt, Schauspiel & Sprechtechnik angeeignet, ... so daß die Kieler Friedhofssonderleiche mittlerweile kaum noch Komparsenangebote bekommt, mittlerweile als Kleindarsteller Aufträge mit 180,- bis 700,- Tagesgage erhält - und sich dennoch nicht zu fein ist, für schlappe 52,- Piepen weiterhin im "Großstadtrevier" rumzulaufen, WEIL ES SPASS MACHT!!!!!!!!!!

Leute, mir geht das ständige Genörgel an der Komparserie mittlerweile dermaßen auf den Sack! Wenn euch der Job nicht passt, bleibt doch einfach zuhause und sucht euch andere Jobs, bei welchen ihr OHNE FACHWISSEN stundenlang faul rumsitzen könnt, Essen & Trinken bekommt, tolle Locations & Leute kennenlernt und dabei sogar noch Geld verdient. Viel Spaß bei der Suche!

Wie schön, dass es in Hamburg noch Kollegen, wie Heike, Frank und meinen Kumpel Arwed gibt.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 271 von 1.362
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design