KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktuelle Situation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Kühler Kopf
Gast
New PostErstellt: 23.11.10, 13:29  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

Wer 100 km anfährt, gibt folgendes Signal:

Ich bin bereit, für 10 € zu arbeiten!

(weil 40 € für Sprit, Wartung, Abnutzung draufgehen)

So lange die Agentur also weiß, dass es überhaupt Menschen gibt, die für 10 € arbeiten, wird sie es wagen können, mit den Gagen immer weiter runterzugehen.

Vielmehr sollte man jetzt zusammenhalten und sich kollegial verhalten!

Keine Anfahrt ohne Spritgeld!
Keine Drehs über 10 Stunden ohne Überstundengeld!
Keine Drehs nach 22 Uhr ohne Nachtzulage!

Je mehr das so handhaben, desto besser für alle!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.11.10, 14:26  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

da ist was dran
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.11.10, 14:46  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

Welcher Film wird das?
AT: "Der Tag, an welchem das Kameraschwenkfutter den Aufstand probte"?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.11.10, 14:53  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

die meisten hobbyexperten verstehen einfach nicht das rtl millionen mit werbung durch eine daily soap macht und warum soll ich den säcken fürs nichts tun geld in den arsch schieben oder friert einer bei denen im t shirt im winter damit man sommer drehen kann. NEIN. also hört auf euch das schönzureden und hört mit dem dumping auf.

und nein wir sind nicht austauschbar oder warum sieht man sonst immer die selben? wer zuverlässig und pünktlich ist wird eher gebucht als ein magermodel das sowieso nur gleich entdeckt wird und so dumm wie toast ist!

ja es gibt auch leute die sind zu dumm für komparenjobs! gerade frage ich mich wie man einen fußlahmen buchen kann und der soll dann von a nach b gehen? auch noch dann leicht behindert und versteht keine 08/15 anweisung.

das kostet zeit und nerven!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.11.10, 15:17  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

Was ist auf einmal mit den Diplomfilmprojekten los? Keine Komparsen, oder was?

Ich meine die Gesuche 3875, 3900 und 3909, das man Komparsen mit 30 Euro locken muss, damit überhaupt jemand mit macht.
Oder sind wohl die Diplomfilmregisseure zu überheblich, dass die gleich Massenszenen mit 200 Komparsen Drehen wollen und müssen?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.11.10, 15:49  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

Gast,

warum bezeichnest du die Menschen, die für die RTL-Produktionen verantwortlich sind, als "Säcke, denen du Geld in den Arsch schieben sollst"?

Hat man dich etwa zur Komparserie gezwungen?????

Doch, die meisten Komparsen sind austauschbar! Jede kaputte Telefonzelle erfüllt die Mindestanforderungen an die Komparserie. Hinzu kommt noch, dass Telefonzellen in der Regel nicht dauernd dazwischenquatschen, sich nicht fortlaufend übers Essen und die Arbeitsbedingungen beschweren und hinterher auch nicht in Foren anonym dumm rumquatschen.

Warum sind Magermodells dumm wie Toastbrot? Manches Magermodell hat bessere Argumente als du.

Was hat die körperliche Behinderung eines Gehbehinderten mit Dummheit zu tun?

Jottchen, was geht mir diese Bevormundung von einigen Gelegenheitskomparsen auf den Sack!!!!!!!! Lasst doch jeden machen, was er für sich verantworten kann.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.11.10, 16:01  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    die meisten hobbyexperten verstehen einfach nicht das rtl millionen mit werbung durch eine daily soap macht und warum soll ich den säcken fürs nichts tun geld in den arsch schieben oder friert einer bei denen im t shirt im winter damit man sommer drehen kann. NEIN. also hört auf euch das schönzureden und hört mit dem dumping auf.

    und nein wir sind nicht austauschbar oder warum sieht man sonst immer die selben? wer zuverlässig und pünktlich ist wird eher gebucht als ein magermodel das sowieso nur gleich entdeckt wird und so dumm wie toast ist!

    ja es gibt auch leute die sind zu dumm für komparenjobs! gerade frage ich mich wie man einen fußlahmen buchen kann und der soll dann von a nach b gehen? auch noch dann leicht behindert und versteht keine 08/15 anweisung.

    das kostet zeit und nerven!
@ Gast

Du beteiligst Dich hier sehr aktiv an der Diskussion und beziehst Stellung!
Offensichtlich besitzt Du eine eigene Meinung - das ist erfreulich!

Wäre es für Dich nicht allmählich an der Zeit, sich zu outen, sich einen Namen zu geben und hinter dem Versteck "Gast" hervorzukommen?

Mögen Deine Beiträge auch teilweise sachlich und produktiv sein - sie haben für mich solange keinerlei Bedeutung, bis ich weiß, wer so denkt und schreibt.
Konstruktive Kritik ist sinnvoll, wenn sie offen geschieht - alles andere ist zwar teilwiese unterhaltsam - aber mehr nicht!

Sich in der virtuellen Welt (und nicht nur da) hinter irgendwelchen Masken zu verstecken, zu schimpfen, zu stänkern und zu beleidigen, ist eine leider immer mehr verbreitete Unsitte.
Klar - "Angst vor negativen Konsequenzen" ist der Grund für diese Charakterschwäche, doch auch Du "Gast" solltest zu dem stehen, was Du von dir gibst - es ist sooo einfach!

Also - "Gast" - sei mutig !!!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.11.10, 16:03  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    @rudolpho

    von drehs natürlich.

    @ralf

    du warst echt noch nie komparse oder wie kommst du zu den ganzen fehlinformationen wie komparsen ausgesucht werden. in der regel bucht die agentur die leute auf die man sich verlassen kann und bei scheiß drehs auch die klappe halten und keinen aufstand proben wenn es keinen nachzuschlag oder sonst was nicht gibt

    @t

    ware worte aber die höhe des fahrgeldes ist doch abhänging vom ort und kann mit 15 euro nicht pauschal festgelegt werden.
@ Gast

Du beteiligst Dich hier sehr aktiv an der Diskussion und beziehst Stellung!
Offensichtlich besitzt Du eine eigene Meinung - das ist erfreulich!

Wäre es für Dich nicht allmählich an der Zeit, sich zu outen, sich einen Namen zu geben und hinter dem Versteck "Gast" hervorzukommen?

Mögen Deine Beiträge auch teilweise sachlich und produktiv sein - sie haben für mich solange keinerlei Bedeutung, bis ich weiß, wer so denkt und schreibt.
Konstruktive Kritik ist sinnvoll, wenn sie offen geschieht - alles andere ist zwar teilwiese unterhaltsam - aber mehr nicht!

Sich in der virtuellen Welt (und nicht nur da) hinter irgendwelchen Masken zu verstecken, zu schimpfen, zu stänkern und zu beleidigen, ist eine leider immer mehr verbreitete Unsitte.
Klar - "Angst vor negativen Konsequenzen" ist der Grund für diese Charakterschwäche, doch auch Du "Gast" solltest zu dem stehen, was Du von dir gibst - es ist sooo einfach!

Also - "Gast" - sei mutig !!!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.11.10, 16:04  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    @ ralf

    kein regisseur entscheidet über komparsen.

    das macht entweder der regieassistent, der komparsenbetreuer der produktionsfirma oder der agenturmitarbeiter.

    es geht in den seltensten fällen darum, ob jemand für eine "rolle" geeignet ist, sondern darum, ob jemand aus der gewünschten altersklasse verfügbar und zuverlässig ist, also zum gewünschten zeitpunkt am drehort xy ist und wie gewünscht auf kommando von a nach b marschiert etc.

    wenn jetzt leute aus krefeld oder hagen IMMER zusagen, dann ist es für eine produktion sehr bequem auch IMMER diese leute anzurufen. es ist also die bequemlichkeit der agenturleute. hätten sie soziale und ökologische verantwortung würden sie komparsen vom drehort vorziehen.

    wer in ostfriesland wohnt hat pech. das ist genauso wenig ungerecht wie die tatsache, dass ein ostfriesländer zuhause keine berge besteigen kann und ein eskimo keine baumwolle anpflanzen....
@ Gast

Du beteiligst Dich hier sehr aktiv an der Diskussion und beziehst Stellung!
Offensichtlich besitzt Du eine eigene Meinung - das ist erfreulich!

Wäre es für Dich nicht allmählich an der Zeit, sich zu outen, sich einen Namen zu geben und hinter dem Versteck "Gast" hervorzukommen?

Mögen Deine Beiträge auch teilweise sachlich und produktiv sein - sie haben für mich solange keinerlei Bedeutung, bis ich weiß, wer so denkt und schreibt.
Konstruktive Kritik ist sinnvoll, wenn sie offen geschieht - alles andere ist zwar teilwiese unterhaltsam - aber mehr nicht!

Sich in der virtuellen Welt (und nicht nur da) hinter irgendwelchen Masken zu verstecken, zu schimpfen, zu stänkern und zu beleidigen, ist eine leider immer mehr verbreitete Unsitte.
Klar - "Angst vor negativen Konsequenzen" ist der Grund für diese Charakterschwäche, doch auch Du "Gast" solltest zu dem stehen, was Du von dir gibst - es ist sooo einfach!

Also - "Gast" - sei mutig !!!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.11.10, 16:06  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    so jetzt könnt ihr mal ALLE eure soziale ader zeigen und beim Diplomfilm mitmachen und da die strecke wohl kein problem ist auch die dicken säcke aus hamburg will ich am set sehen!

    dann könnt ihr von HOBBY reden. alles andere ist dummes geschwätz!

    freundschaften? omg wenn du jobs dafür brauchst kommst du im realen lebe nicht mehr klar. klar lernt man zwar ein haufen leute kennen aber die die man gebrauchen kann kann man an einer hand abzählen...

    erzähl mal der kabelhilfe oder dem blocker das der sich nicht für 6 euro die stunde da hinstellen soll weil ihm wird ja was geboten. der wird dir was anderes erzählen.

    von LUFT und LIEBE kann man NICHT leben!!!

    dazulernen? wie man besser von a nach b läuft? ich kotze gleich wenn ich so was lese

    sollte die produktion aus indien einen komparsen einfliegen weil die das brauchen dann ist das was anderes.

    die kosten trägt ja die produktion und der komparse bekommt seine normale gage und zahlt nicht drauf.

    und mal ganz im erst - 10 stunden in der kälte bei regen oder schnee. wer spricht da noch von spaß? alle auf sadomaso hier?
@ Gast

Du beteiligst Dich hier sehr aktiv an der Diskussion und beziehst Stellung!
Offensichtlich besitzt Du eine eigene Meinung - das ist erfreulich!

Wäre es für Dich nicht allmählich an der Zeit, sich zu outen, sich einen Namen zu geben und hinter dem Versteck "Gast" hervorzukommen?

Mögen Deine Beiträge auch teilweise sachlich und produktiv sein - sie haben für mich solange keinerlei Bedeutung, bis ich weiß, wer so denkt und schreibt.
Konstruktive Kritik ist sinnvoll, wenn sie offen geschieht - alles andere ist zwar teilwiese unterhaltsam - aber mehr nicht!

Sich in der virtuellen Welt (und nicht nur da) hinter irgendwelchen Masken zu verstecken, zu schimpfen, zu stänkern und zu beleidigen, ist eine leider immer mehr verbreitete Unsitte.
Klar - "Angst vor negativen Konsequenzen" ist der Grund für diese Charakterschwäche, doch auch Du "Gast" solltest zu dem stehen, was Du von dir gibst - es ist sooo einfach!

Also - "Gast" - sei mutig !!!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.11.10, 17:13  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

geltunsbedürfnisse oder warum muss man deinen müll mehr als einmal hier lesen?

selbst wenn ich mich mit einem nick hier anmelde oder einen namen wie max mustermann bin ich immer noch anonym. also es bringt nichts solange es keine postialische überprüfung gibt wenn man einen account hier erstellt.

und über dicke aus hh die den anderen komparsen das essen wegfuttern weil ihnen ein brötchen nicht reicht reden wir nicht mal hier...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design