KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktuelle Situation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.11.10, 17:13  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

geltunsbedürfnisse oder warum muss man deinen müll mehr als einmal hier lesen?

selbst wenn ich mich mit einem nick hier anmelde oder einen namen wie max mustermann bin ich immer noch anonym. also es bringt nichts solange es keine postialische überprüfung gibt wenn man einen account hier erstellt.

und über dicke aus hh die den anderen komparsen das essen wegfuttern weil ihnen ein brötchen nicht reicht reden wir nicht mal hier...
nach oben
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 23.11.10, 17:18  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

Rudolf, wir kennen uns ja von Drehs...
die @gast-Kommentare sind recht aufschlussreich, aber wie du schon sagtest sehr auch sehr besserwisserisch oder so ähnlich
Gruss Götz
Hiermit sage ich zu einem bestimmten Gast:Wenn Du meinen anderen NIckname:"Götz von Berlichingen" hier benutzt ist das absolut grottenfeige und recht krank es sei denn ist nur ein Joke, auch dann kannst Du Dich bitte bei mir(PN) persönlich mit offenem Visier outen -OK?



gts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.11.10, 17:31  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    geltunsbedürfnisse oder warum muss man deinen müll mehr als einmal hier lesen?
"deinen müll" ......... nun versuch mal, verbal nicht unter die Niiveaugrenze zu rutschen in Deinem Versteck!

zur Frage:
Nein - es sind keine "Geltungsbedürfnisse" - da verfüge ich über kein Defizit!
Wiederholungen verdeutlichen manchmal eine Sachlage!

Aber ich merke schon - Du bleibst in Deinem Versteck!
"Du Feigling", würde ich nun schreiben, doch das wäre zu unsachlich - und um Sachlichkeit sollte sich auch ein anonymer "Gast" bemühen - wenn's auch schwerfällt!

........ wir kennen uns persönlich von einem Dreh?
Das kann/will ich mir nicht vorstellen!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernd-Bonn
Gast
New PostErstellt: 23.11.10, 17:41  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

Es ist teilweise schon erschreckend was manche " Kollegen " von sich gebe. Natürlich liegt manches in der Kompaserie im Argen, aber es liegt doch an uns wie wir es ausfüllen. Wir sind doch freie mündige Menschen und können uns selber entscheiden wie weit ,zu welcher Zeit oder Gage wir den Tag vebringen wollen. Natürlich leben einige Kollegen davon. Aber dann können sie ja durch Leistung und Erfahrungen auch " GRÖße
Aufgaben " bekommen.
Wer aber nur meckert oder nicht denDurchblick hat, sollte vielleicht etwas zurückhaltern sein.
Wer sich nicht selber liebt, kann auch keine Liebe geben.
nach oben
Bernd-Köln
Gast
New PostErstellt: 23.11.10, 18:06  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

xxxxxxxxxxxx

gelöscht wegen unzumutbarern, unbewiesenen Anschuldigungen


Admin


[editiert: 24.11.10, 00:16 von Admin]
nach oben
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.11.10, 20:39  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bernd-Köln
    Oriiginalpost gelöscht wegen unzumutbaren, unbewiesenen Anschuldigungen
... "Bernd-Köln" - da der ein oder andere Forumsteilnehmer weiß, wer "Bernd-Bonn" ist, solltest Du (besser, bevor man einen solchen Beitrag schreibt) folgendes bedenken:

Rufmord oder Diffamierung ist die Zerstörung oder versuchte Zerstörung des guten Rufes, der Karriere oder des Privatlebens einer Person oder Personengruppe durch schriftliche oder mündliche Behauptungen, die falsch, ungerecht oder böswillig sind.

Erst denken - dann schreiben!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)


[editiert: 24.11.10, 00:16 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 23.11.10, 22:09  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

Langsam finde ich es zum kotzen hier........
gibt es eigentlich nir noch Hirnrissige Beiträge? Nur noch unter der Gürtellinie---ich meine die feigen "Gast"-Beiträge.
Großes Mundwerk zu allem und nix---zu feige dazu zu stehen.

Was bern aus Köln angeht: Es ist der Tatbestand des Rufmords. Ich würde mich an des Gastes Stelle entschuldigen, sonst kann der Schuß nach hinten losgehen.
Außerdem kennen viele Kollegen den Bernd aus Bonn, die auch wissen, wie er arbeitet. Daher sollte man mit "Bescheißen" vorsichtig sein.
Da gibt es ganz andere Fälle, wie Mehrere Pseudonyme, falsche sv- Nr. etc.

Liebe Admins: Ich bin dafür, das es wieder ein konsequentes Schreibverbot für Gäste gibt. Es war eine Zeit mal sehr schn hier im Forum. Man sieht ja, was passiert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.11.10, 23:19  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf
    Liebe Admins: Ich bin dafür, das es wieder ein konsequentes Schreibverbot für Gäste gibt. Es war eine Zeit mal sehr schn hier im Forum. Man sieht ja, was passiert.

... diesem Wunsch schließe ich mich an !!!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 24.11.10, 08:59  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

Ich auch!

Es ist schon erschreckend,das man in einem anderen Portal angeschrieben und darauf hingewiesen wird,das hier Beleidigungen und Rufmord stattfinden!

Ich werde diesen Thread jetzt schließen,damit es hier wenigstens zeitweise aufhört!

Und ich werde auch das Schreibrecht für Gäste vorübergehend beenden.Allerdings hat in diesem Fall der Admin das letzte Wort und er entscheidet,wie es weitergeht!

*** Nachtrag...hm,da war mit der Sperrung schon einer schneller :-) Dann kann ich ihn ja wieder öffnen ;-)




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist


[editiert: 24.11.10, 09:07 von Daggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 24.11.10, 09:13  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

... und da die Diskussion inzwischen ziemlich vom Thema "Gagenübersicht" abschweift, würde ich die Beiträge in die Rubrik "Sonstiges" verschieben - vielleicht unter dem Titel "anonyme Gäste raus" !



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 24.11.10, 14:11  Betreff: Re: Aktuelle Situation  drucken  weiterempfehlen

Oder noch besser:
Anonyme Gäste gar nicht erst rein!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design