KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gagen in Köln - Überblick (brauche aber Hilfe)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Komparse51+

Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 03.08.11, 14:42  Betreff: Re: Gagen in Köln - Überblick (brauche aber Hilfe)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
da gebe ich Dir recht.

Wer für 30,- € (also unter 50,-€) Komparse spielt egal wo, macht uns die Preise kaputt!!!!
Nach meiner Meinung nach muss es mind. 50,- € sein bei max. 9 Std. und 59 Min. innerhalb von Köln (kann aber mal langsam steigen; früher 100,-DM für 8 Std. und Sonntagszuschlag etc.). Sobalb man Köln verlässt muss FG drinnen sein min. 10,-€ und aufwärts, je nach Tarif des VRS/VRR (eigentlich bei Motivwechsel sofort).

Und die unseriösen Agenturen sollte man boykotieren, damit solche Dumpinggagen nicht mehr funktionieren. Bsp. letztes mal hörte ich, wenn man über P. O. kommt gibt es alle Zuschläge und wer über A. P. kommt bekommt keine Zuschläge >>Discount-Komparse.

Dann fällt mir immer wieder auf jeder meckert, aber wenn es daraufankommt ist man alleine der Idiot, da kein Rückhalt der Komparsen des öffteren untereinander.

Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.08.11, 21:53  Betreff: Re: Gagen in Köln - Überblick (brauche aber Hilfe)  drucken  weiterempfehlen

gesuch 6495 !!!
ist aber auch ein witz sind ja nichtmal 20 € pro tag.
freiwillige vortreten!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design