KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Unter Uns", Köln, Coloneum, 19.11.08, 10:30, 9 Std., 55€ Bar, lecker Essen, Süßigkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JamesBlond

Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Brühl

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 19.11.08, 21:38  Betreff: "Unter Uns", Köln, Coloneum, 19.11.08, 10:30, 9 Std., 55€ Bar, lecker Essen, Süßigkeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Getränke unbegrenzt.

Einziger Minuspunkt:
Einige Komparsen, die schon 45 Minuten vor den anderen nicht mehr gebraucht wurden, mussten für die Auszahlung bis zum Ende warten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M.
Gast
New PostErstellt: 20.03.09, 08:47  Betreff: Re: "Unter Uns", Köln, Coloneum, 19.11.08, 10:30, 9 Std., 55€ Bar, lecker Essen, Süßigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Gestern auch mal bei "Unter Uns" gewesen.

Dreh ging für die ca. 40 Komparsen von 8:30 bis 16:30 Uhr in einer Kölner Russendisko.

Es gab 55 € bar auf die Kralle.

Mittags gab es in dem angeschlossenen Bistro Mittagessen.
nach oben
Gerichtsbeobachter
Gast
New PostErstellt: 11.05.09, 18:00  Betreff: Re: "Unter Uns", Köln, Coloneum, 19.11.08, 10:30, 9 Std., 55€ Bar, lecker Essen, Süßigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Nun bin ich auch dort gewesen, und zwar bei einem Außendreh. Drehzeit war von 17:00 bis Mitternacht, die Gage betrug 65 €. Zwischendurch gab es im Aufenthaltsbus Abendessen.
nach oben
Marita
Gast
New PostErstellt: 12.05.09, 14:36  Betreff:  Re: "Unter Uns", Köln, Coloneum, 19.11.08, 10:30, 9 Std., 55€ Bar, lecker Essen, Süßigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich war auch im April bei Unter Uns.
Mir hat es sehr gut da gefallen,nettes Team nette Schauspieler und lecker Essen.Wir konnten uns den ganzen Tag am Cateringtisch Brötchen schmieren usw.Und warmes Mittagessen gabs auch!
Wir wurden auch gefragt ob wir am anderen Tag bei Verbotene Liebe mitdrehen würden,weil sie da dringend Komparsen brauchten.Ich musste leider am anderen Tag arbeiten,sonst hätte ich da auch mitgemacht.
Gage war auch in bar.
Kann ich jeden empfehlen!!!

LG
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.05.09, 14:41  Betreff: Re: "Unter Uns", Köln, Coloneum, 19.11.08, 10:30, 9 Std., 55€ Bar, lecker Essen, Süßigkeiten  drucken  weiterempfehlen

bist du eine von den beiden, die im schneiders xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx sollten? :o


Ich habe das gelöscht, weil du Ärger mit Grundyufa bekommen könntest, wenn du Inhalte von noch nicht ausgestrahlten Folgen ausplauderst.
Admin


[editiert: 12.05.09, 14:44 von Admin]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design