KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
komparsengagen per überweisung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 27.12.07, 16:45  Betreff: Re: komparsengagen per Xberweisung  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne sogar einen, der würde dir von seiner Invalidenrente was abgeben, wenn du ihn nur einmal mit in die Nähe eines professionellen Sets nehmen würdest.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 27.12.07, 17:19  Betreff: Re: komparsengagen per Xberweisung  drucken  weiterempfehlen

du meinst doch nicht etwa wieder den berüchtigten forenquerulant?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 27.12.07, 17:27  Betreff: Re: komparsengagen per Xberweisung  drucken  weiterempfehlen

Oooooch, an den habe ich diesmal nun wirklich nicht gedacht. Den hatte ich schon fast vergessen


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 27.12.07, 17:32  Betreff: Re: komparsengagen per Xberweisung  drucken  weiterempfehlen

*Dieser Beitrag wurde ins Archiv JZ verschoben, weil der Verfasser hier im Forum Hausverbot hat.



[editiert: 27.12.07, 17:36 von A. Rany]

nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.12.07, 17:33  Betreff: Re: komparsengagen per Xberweisung  drucken  weiterempfehlen

sorry ,ich finde das alles leider nicht mehr lustig und eigendlich gehört es auch hier nicht zum thema.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 22:44  Betreff: Re: komparsengagen per Xberweisung  drucken  weiterempfehlen

ja, bei wichtigen themen wird halt immer verwässert
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.01.08, 02:12  Betreff:  Re: komparsengagen per Xberweisung  drucken  weiterempfehlen

stimmt .die quatschgemeinde hat hie anscheinend das sagen bzw. das schreiben, die meisten haben hier ja sowieso keine meinung!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.01.08, 01:34  Betreff: Re: komparsengagen per Xberweisung  drucken  weiterempfehlen

sklaven halt, doch wer gibt tips für hartz4-empfänger, denn da bleiben
beim honorar nur ca. 35,- euro übrig, die dann natürlich, unter berücksichtung des freibetrages von 100,- euro angerechnet werden
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.01.08, 05:35  Betreff: Re: komparsengagen per Xberweisung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    sklaven halt, doch wer gibt tips für hartz4-empfänger, denn da bleiben
    beim honorar nur ca. 35,- euro übrig, die dann natürlich, unter berücksichtung des freibetrages von 100,- euro angerechnet werden
Hast Du doch zusätzlich, andere Leute müssen ihre Miete allein bezahlen und bekommen kein Taschengeld vom Staat. Kannst ja auch mal was in die Sozialkasse einzahlen!!!!!! Suche Dir doch einen vernünftigen Job, Komparserie ist doch nur ein kleines Zubrot.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.01.08, 18:31  Betreff: Re: komparsengagen per Xberweisung  drucken  weiterempfehlen

der gast muss wohl beamter sein
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 28 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design