KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Sekretärin/ wanted/ 7 - 19:10 Uhr -> 67 € / Catering top, weil TÜV-Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
JamesBlond

Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Brühl

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 08.02.09, 10:44  Betreff: Die Sekretärin/ wanted/ 7 - 19:10 Uhr -> 67 € / Catering top, weil TÜV-Küche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Massendreh mit 200 Leuten im Kölner TÜV-Hochhaus. Relativ angenehm, weil in einer großen Kantine gedreht wurde, so dass man die ganze Zeit nett sitzen und quatschen konnte.

Leider hat die Auszahlung etwas lange gedauert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.02.09, 11:01  Betreff: Re: Die Sekretärin/ wanted/ 7 - 19:10 Uhr -> 67 € / Catering top, weil TÜV-Küche  drucken  weiterempfehlen

die suchen für heute 12:00 Uhr noch Leute

habe gerade eine SMS bekommen

muss los
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.02.09, 11:13  Betreff: Re: Die Sekretärin/ wanted/ 7 - 19:10 Uhr -> 67 € / Catering top, weil TÜV-Küche  drucken  weiterempfehlen

und schon wieder abgesagt


10:45 Uhr SMS: "Könnt ihr nochmal kommen?"

11:04 Uhr SMS: "Kommando zurück!"


Da würde ich ja sehr gerne bei der Produktionsplanung dabei sein


Produzent: "Sollen wir heute nicht mal Szene 17 drehen?"

Regisseurin: "mmh....meinst Du.....na gut, meinetwegen"

Produzent: "Praktikant! Bestell mal 70 Komparsen, die sollen aber spätestens in 75 Minuten da sein!"

10 Minuten später:

Regisseurin: "Ach weißt du......irgendwie habe ich heute doch keine Lust...."

Produzet: "Praktikant! Bestell die Komparsen wieder ab!"

nach oben
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 08.02.09, 13:24  Betreff: Re: Die Sekretärin/ wanted/ 7 - 19:10 Uhr -> 67 € / Catering top, weil TÜV-Küche  drucken  weiterempfehlen

..und am Freitag kam nachts gegen 22:30 Uhr noch eine SMS das für den
nächsten morgen 7 Uhr noch Leute gesucht werden. Da greif ich doch
sofort zum Telefon und rufe alle Freunde und Bekannten an.
Wer ist da eigentlich chaotisch, Agentur Wanted, die Produktion Zeitsprung oder beide?
Am Donnerstag kam eine mail mit den Daten für den Dreh am nächsten Tag. Löblich.
Sichtbar waren die mailadressen von mindestens 30 Kollegen. Überhaupt nicht löblich.

JohannesA






____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


[editiert: 08.02.09, 14:05 von JohannesA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.02.09, 18:20  Betreff: Re: Die Sekretärin/ wanted/ 7 - 19:10 Uhr -> 67 € / Catering top, weil TÜV-Küche  drucken  weiterempfehlen

einige waren länger da - haben 75 € erhalten
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.02.09, 18:48  Betreff: Re: Die Sekretärin/ wanted/ 7 - 19:10 Uhr -> 67 € / Catering top, weil TÜV-Küche  drucken  weiterempfehlen

http://www.wdr.de/unternehmen/presselounge/pressemitteilungen/2009/02/20090204_drehstart_die_sekretaerin.phtml
nach oben
Abberline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.09, 10:16  Betreff: Re: Die Sekretärin/ wanted/ 7 - 19:10 Uhr -> 67 € / Catering top, weil TÜV-Küche  drucken  weiterempfehlen

Der dreh war nicht schlecht - recht stressfrei,... wie bereits erwähnt! Aber die Organisation war unter aller Kanone... 200 Leute und nur 2 Herzchen (bzw. eigentlich nur eine Person zum auszahlen) - ich persönlich habe fast 50 min auf mein Geld gewartet!

Auf meine Frage am Mittag - ob man sich die Gage nicht freiwillig überweisen lassen kann (um nicht solange warten zu müssen) - hieß es: Ach kein Problem, es würden 3 Leute auszahlen. Und des weiteren würde nach Nachnamen sortiert. Ja ja... und dann nix - das hat mich doch ziemlich stinkig gemacht!

Zum Catering kann ich nicht viel sagen, Frühstück gab es ja nicht, bei einem Drehbeginn von 7 Uhr morgens. Nun gut damit kann ich leben. Zum Mittag essen kann ich auch nix sagen, denn ich hatte keine Lust mich ne 3/4 Stunde  für Nudeln anzustellen... (was natürlich mein persönliches problem ist). Das es lecker war, habe ich auch von Andern gehört - aber wie bereits erwähnt, dazu kann ich persönlich nichts sagen

Auch die bereits erwähnten Spielchen mit den Sms und emails fand ich doch ziemlich -... hmmm nennen wir es mal unprofessionell! Naja soll mir eine Lehre gewesen sein - Massendrehs in Zukunft dann doch wieder zu meiden!



nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.09, 10:56  Betreff: Re: Die Sekretärin/ wanted/ 7 - 19:10 Uhr -> 67 € / Catering top, weil TÜV-Küche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abberline
    Zum Mittag essen kann ich auch nix sagen, denn ich hatte keine Lust mich ne 3/4 Stunde  für Nudeln anzustellen... (was natürlich mein persönliches problem ist). Das es lecker war, habe ich auch von Andern gehört - aber wie bereits erwähnt, dazu kann ich persönlich nichts sagen
Massendreh hin, Massendreh her, vergleicht man dies mit der "Die Wolke" zum Mittagessen, da war es besser geregelt, innerhalb von 10 Minuten hatten 200 Leute eine lecker Suppe und ein lecker Baquette. Und dies war in Verviers (Belgien). Und alle Komparsen, die mit einen Bus (Standart-Niederflur-Linien-Bus) die 2 Stunden angereist und abgereist sind, haben für die Heimfahrt noch einen Cateringbeutel bekommen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.09, 12:32  Betreff: Re: Die Sekretärin/ wanted/ 7 - 19:10 Uhr -> 67 € / Catering top, weil TÜV-Küche  drucken  weiterempfehlen

vor einer halben stunde eine sms bekommen, dass die nun für heute abend 19:00 Uhr noch leute suchen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.09, 12:43  Betreff: Re: Die Sekretärin/ wanted/ 7 - 19:10 Uhr -> 67 € / Catering top, weil TÜV-Küche  drucken  weiterempfehlen

ich habe eine sms erhalten, dass morgen zugebucht sei (obwohl ich weder wegen morgen gefragt worden war noch, dass ich mich für morgen beworben hätte) und dass evt. am samstag leute benötigt würden
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design