KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strafgericht-Mediabolo TV Gage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Komparse51+

Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 29.10.07, 12:40  Betreff: Strafgericht-Mediabolo TV Gage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,....



[editiert: 06.03.08, 22:31 von Komparse51+]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.10.07, 13:04  Betreff: Re: Strafgericht-Mediabolo TV Gage  drucken  weiterempfehlen

wie lange warst du denn im Einsatz? hattest du text? gab es verpflegung?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.10.07, 13:13  Betreff: Re: Strafgericht-Mediabolo TV Gage  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kannst du >>dafür das man sich zum Affen macht.<< etwas genauer ausführen.

"Zum Affen machen" weil du eine bestimmte, "absurde" Charaktere zu spielen hast, oder wie ist es zu verstehen?
nach oben
Komparse51+

Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 29.10.07, 14:04  Betreff: Re: Strafgericht-Mediabolo TV Gage  drucken  weiterempfehlen

....



[editiert: 06.03.08, 22:32 von Komparse51+]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi

Mitglied

Beiträge: 58
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 05.11.07, 09:28  Betreff:  Re: Strafgericht-Mediabolo TV Gage  drucken  weiterempfehlen

Jedem ist es selbst überlassen ob es annimmt oder nicht, warte doch erst mal ab ob es viel Text ist, oder nicht.

Anders gesehen, hast Du eine Textrolle, die in Deiner Bewerbung reinschreiben kannst.

Manchmal ist weniger mehr, wobei Du sehen kannst, ob Textrollen was für Dich sind oder nicht.

Als Zuschauer kannst du maximal sechs mal im Jahr teilnehmen, und die Textrolle wäre dann das siebte mal.

Nur wenn du Rechnungssteller bist, dann geht es so alle drei Wochen als Zuschauer.

MfG: Andi





____________________
http://www.fechner-andreas.de/


[editiert: 05.11.07, 17:40 von Andi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gläsener
Gast
New PostErstellt: 07.11.07, 01:17  Betreff: Re: Strafgericht-Mediabolo TV Gage  drucken  weiterempfehlen

Die Bedingungen, es gibt 60,- Euro, egal, wieviel Text, sind unannehmbar, da sollten auch mal die Standesvertretungen
der Schauspieler auf den Putz hauen.
nach oben
Michael P.
Gast
New PostErstellt: 07.11.07, 10:01  Betreff: Re: Strafgericht-Mediabolo TV Gage  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe Euer Problem nicht. Jeder weis es vorher und niemand muss es tun.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.11.07, 20:38  Betreff: Re: Strafgericht-Mediabolo TV Gage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gläsener
    Die Bedingungen, es gibt 60,- Euro, egal, wieviel Text, sind unannehmbar, da sollten auch mal die Standesvertretungen
    der Schauspieler auf den Putz hauen.
Warum denn? Bei diesen Gerichtsshows gibt es doch gar keine Schauspieler. Nur Laien. Also halt den Ball mal schön flach...
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 08.11.07, 00:27  Betreff: Re: Strafgericht-Mediabolo TV Gage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gläsener
    Die Bedingungen, es gibt 60,- Euro, egal, wieviel Text, sind unannehmbar, da sollten auch mal die Standesvertretungen der Schauspieler auf den Putz hauen.

1. Standesvertretungen im klassischen Sinn gibt es für Schauspieler nicht.
2. Das 60 Euro pauschal gezahlt werden, kann ich nicht glauben. Die Gagen z.B. für Textrollen bei Lenßen und Partner liegen im dreistelligen Bereich, bei Erstattung der Fahrtkosten, Verpflegung und Übernachtung.
    Zitat: Gast
    Warum denn? Bei diesen Gerichtsshows gibt es doch gar keine Schauspieler. Nur Laien. Also halt den Ball mal schön flach...

Das stimmt so nicht ganz. Es gibt eine Vielzahl an etablierten Schauspielern, die die Zeiten zwischen "richtigen" Engagements mit solchen Rollen überbrücken.
 
    Zitat: Michael P.

    Ich sehe Euer Problem nicht. Jeder weis es vorher und niemand muss es tun.

Das ist die einzigste und zutreffendste Antwort.
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Bayern

Komparse: 11-20mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 08.11.07, 03:47  Betreff: Re: Strafgericht-Mediabolo TV Gage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ricker

    2. Das 60 Euro pauschal gezahlt werden, kann ich nicht glauben. Die Gagen z.B. für Textrollen bei Lenßen und Partner liegen im dreistelligen Bereich, bei Erstattung der Fahrtkosten, Verpflegung und Übernachtung.

      Zitat: Gast
      Warum denn? Bei diesen Gerichtsshows gibt es doch gar keine Schauspieler. Nur Laien. Also halt den Ball mal schön flach...

    Das stimmt so nicht ganz. Es gibt eine Vielzahl an etablierten Schauspielern, die die Zeiten zwischen "richtigen" Engagements mit solchen Rollen überbrücken.
     
      Zitat: Michael P.

      Ich sehe Euer Problem nicht. Jeder weis es vorher und niemand muss es tun.

    Das ist die einzigste und zutreffendste Antwort.
    ricker

Ich kann Ricker nur zustimmen was Lenßen und Partner angeht .....auch Mediabolo zahlt durchaus mehr für Textrollen ...is halt nur grad dumm dass das Meiste was über Media mal kam abgesetzt wird/ist. Das Strafgericht hat auch nur noch begrenzte Lebenszeit. RTL ist halt grad auf nem anderen Kurs.

Auch ich kenne einige Schauspieler die sich "Durststrecken" mit eben Shows wie Richter Hold, Das Srafgericht, Lenßen und Partner, K11 und wie sie nicht alle heissen finanzieren. Wo liegt das Problem?

Letztendlich muss doch jeder für sich entscheiden was er zu welchen Konditionen macht. Ich weiß nur das Court wie auch Real-Crime-Shows im Moment doch hin und wieder besser bezahlt werden als manch anderer Komparseneinsatz. Letztendlich wird niemand gezwungen, so wie es Michael sagte.





Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen... Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design