www.Kampfsport-Freiburg.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ironbunny

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ironbunny
Zanshin Freiburg


Beiträge: 239
Ort: Freiburg i. Breisgau



New PostErstellt: 13.03.06, 18:54  Betreff: ironbunny  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin moin,

ich bin ironbunny und trainiere jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren Thaiboxen bei Zanshin.
Lange Zeit vorher habe ich meine Zeit dem Rennkajakfahren inkl unzähliger Regatten gewidmet. Als ich dann jedoch mit bei den Norddeutschen-Meisterschaften als erstes und mit großem Abstand zum zweiten Boot auf der falschen Seite der Boje ins Ziel einlief und disqualifiziert wurde, dachte ich mir, vielleicht ist dies doch nicht ganz der richtige Sport für mich!
Dann habe ich einige andere Dinge ausprobiert, mit Kampfsport hatte ich aber nie zu tun, auch wenn ich mich schon immer dafür interessiert habe... mit meinem studiumbedingten Umzug nach Freiburg ergab sich dann die Gelegenheit - und hier bin ich nun!

Gruß ironbunny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hammer
Zanshin Freiburg


Beiträge: 141


New PostErstellt: 18.03.06, 20:19  Betreff: -  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 13.07.08, 15:17 von Hammer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toni

Administrator

Beiträge: 403
Ort: Freiburg/ West

Empfehlenswerte Website:: www.danner-eishockey.de


New PostErstellt: 19.03.06, 07:52  Betreff: Re: ironbunny  drucken  weiterempfehlen

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen!

Gruß

Toni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design