www.Kampfsport-Freiburg.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mal vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CeeGoodFighter
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 02.10.07, 01:26  Betreff: mal vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

servus,

da es keine Themen, sorry, Threads, gibt wo ich was vernünftiges hinzufügen kann (hmm, vielleicht außer der Partz-machen-Ecke), und da ich mich eigentlich immer in jedem Geschpräch einmischen will, sehe ich mich gezwungen hier was zu schreiben

also, los geht´s:

ich bin die Celine.. äähm...
mein Lieblingsessen ist/sind Schupfnudeln mit Sauerkraut und Wienerle (aber nur weil es in Deutschland keine vernünftige Fritten mit Apfelmus und Hünchen + mayo gibt) Man muss ja irgendwie sein Kampfgewicht behalten, wa..

Ich komme aus Belgien, also wenn ihr mich nicht verstrht, einfach nochmal fragen, wenns nit besser wird, bin ich entweder fast K.O. oder habe ich ein Gläschen zuviel getrunken (oder beides)

Nja, das wars eigentlich schon, den Rest können wir dann nach ein paar Wochen in der Party-Ecke hin und her schreiben bei einem Treffen besprechen

Gruß,

Celine


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ironbunny
Zanshin Freiburg


Beiträge: 239
Ort: Freiburg i. Breisgau



New PostErstellt: 03.10.07, 12:46  Betreff:  Endlich neuer Schwung im Forum?  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im toten Forum Celine!

Um von uns als neues Mitglied akzeptiert zu werden, existiert neuerdings ein Aufnahmeritual. Dies besteht darin, das Forum wieder in Leben zu rufen. Da Du Alkoholexzessen nicht abgeneigt zu sein scheinst, würde ich diesbezüglich die Eröffnung einen neuen Party-Threads deinerseits zum Thema "Nich lang schnacken, Kopf in Nacken" im Mitgliederbereich akzeptieren. Strebst Du jedoch höhere Ziele an, als bloßes Mitglied zu werden, mußt Du darüber hinaus eine weitere Person zur aktiven Teilnahme im Forum bewegen. Viel Erfolg!

Wir haben uns übrigens gestern an belgischem Bier probiert, bislang kann ich Deiner pauschalen Aussage "Belgische Bier ist das Beste Bier, das es gibt" nicht zustimmen... ich denke, es bedarf noch einiger weiterer Untersuchungen!

    Zitat: Cee

    mein Lieblingsessen ist/sind Schupfnudeln mit Sauerkraut und Wienerle

pfui!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hammer
Zanshin Freiburg


Beiträge: 141


New PostErstellt: 03.10.07, 15:10  Betreff: -  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 13.07.08, 15:15 von Hammer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toni

Administrator

Beiträge: 403
Ort: Freiburg/ West

Empfehlenswerte Website:: www.danner-eishockey.de


New PostErstellt: 06.10.07, 11:55  Betreff: Re: mal vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Celine,

herzlich willkommen im Kreis der "Mitglieder mit aktiver Forumsteilnahme"!

Befolge bitte Verenas Rat und überzeuge noch andere (wenn es sein muss auch fremde Menschen) sich am Forenleben zu beteiligen.

Den Partythread bitte rechtzeitig erstellen, dann kann ich vielleicht auch mitmachen!?




Gruß

Toni


[editiert: 06.10.07, 11:56 von Toni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design