www.Kampfsport-Freiburg.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mike Zambidis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Toni

Administrator

Beiträge: 403
Ort: Freiburg/ West

Empfehlenswerte Website:: www.danner-eishockey.de


New PostErstellt: 24.02.06, 06:10  Betreff: Mike Zambidis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hilfe Bug!


Ich musste das komplette Subforum zum zweiten mal löschen, da es erneut Probleme gab!

Hier noch mal der Verlauf des Threads:


Toni
Habe bei Ironbunny den Mike Zambidis in der Signatur entdeckt und da ist mir eingefallen, dass er ja noch Sparringspartner sucht!

Hier der Link:

Sparringspartner für Mike gesucht! Und hier noch mal ein Link, damit Ihr wisst worauf Ihr Euch einstellen müsst:

Mike Zambidis in Aktion!

Ironbunny

Cool, das wär was! :-)

... allerdings hat er wohl nicht ausgerechnet auf mich gewartet! Abgesehen von Männlein-Weiblein: Im angebenen Forum steht es werden "A-Klasse" Kämpfer gesucht, ist das ne offizielle Bezeichnung, oder muß man nur selbst von seinem Können überzeugt sein? ;-)
Zitat: Toni
Mike Zambidis in Aktion!


Ich kenne zwar die meisten Ausschnitte bereits, finde aber, daß das Video sehr gut gelungen ist! Würde sich in meiner Zambo Rambo Fight Collection sehr gut machen, falls also jemand weiß, ob man es auch irgendwo anders herunterladen kann, bitte posten!

Toni
Wusst ich's doch, dass ich das irgendwo mal gelesen hatte.
Hier ein Auszug von www.thaiboxing.ch:


Die Kämpfer werden entsprechend ihres Leistungsniveaus in folgende Kampfklassen eingeteilt:

C-Klasse: 2 x 2 Min., 1 Min. Pause
B-Klasse: 3 x 2 Min., 1 Min. Pause
A-Klasse: 5 x 2 Min., 1 Min. Pause

In der C-Klasse sind alle Schlag-, und Trittechniken erlaubt (siehe M.T.B.D. Regeln). Knietechniken sind nur zum Körper erlaubt. Ellbogentechniken sind auch zum Kopf erlaubt.

In der B-Klasse sind alle Schlag-, Tritt-, Ellbogen- und Knietechniken zum Körper und Kopf erlaubt.

In der A-Klasse sind alle Schlag-, Tritt-, Ellbogen- und Knietechniken zum Körper und Kopf erlaubt.

Sollten die Kämpfe in Tumierform ausgetragen werden (jeder Kämpfer hat mehrere Kämpfe zu bestreiten), beträgt die Distanz für die Vorrunden 2 x 2 Min., die Kämpfe für das Semi-Finale 3 x 2 Min. und die Finalkämpfe 5 x 2 Min.

Gruß

Toni

**Achtung folgende Threads beachten!!**

Mitglieder > Sonstiges
> Sammelbestellung aus Thailand

Termine & Seminare > BJJ Seminare 2006
> Trainingswoche mit Renato Migliaccio 24.-29.06.06

Gruß

Toni


[editiert: 24.02.06, 06:14 von Toni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hammer
Zanshin Freiburg


Beiträge: 141


New PostErstellt: 24.02.06, 12:49  Betreff: -  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 15.08.08, 20:20 von Hammer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toni

Administrator

Beiträge: 403
Ort: Freiburg/ West

Empfehlenswerte Website:: www.danner-eishockey.de


New PostErstellt: 24.02.06, 16:59  Betreff: Re: Mike Zambidis  drucken  weiterempfehlen

Natürlich muss man X Kämpfe bestritten haben, um in die nächste Klasse aufzusteigen.

Du musst Dich also ersteinmal zu Mike hocharbeiten!

Ich denke bei so einer Schlag- und Trittkraft ist man schon nahe an der Grenze menschlicher Belastbarkeit angelangt und sicherlich muss man auf einem Profiniveau trainieren, um mithalten zu können.

Gruß

Toni

**Achtung folgende Threads beachten!!**

Mitglieder > Sonstiges
> Sammelbestellung aus Thailand

Termine & Seminare > BJJ Seminare 2006
> Trainingswoche mit Renato Migliaccio 24.-29.06.06

Gruß

Toni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hammer
Zanshin Freiburg


Beiträge: 141


New PostErstellt: 24.02.06, 21:49  Betreff: -  drucken  weiterempfehlen






[editiert: 15.08.08, 20:25 von Hammer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ironbunny
Zanshin Freiburg


Beiträge: 239
Ort: Freiburg i. Breisgau



New PostErstellt: 05.03.06, 13:20  Betreff: Re: Mike Zambidis  drucken  weiterempfehlen

Ja, also n bißchen merkwürdig finde ich das allerdings auch...
Dafür habe ich erfahren, ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der Zambidis kennt! ;-) Vielleicht komme ich also doch noch zu meinem Sparringtreffen! ;-)

Und hier zur Info, wenn Eurosport mal hält, was er verspricht:
Morgen ab 21 Uhr wird das K-1 Japan Max 2006 ausgestrahlt. Dort ist zu sehen: Der Superfight Buakaw Por.Pramuk vs Mike Zambidis und der Gewinner des Turniers Yoshihiro Sato, gegen den Zambidis in den K-1 World Max 2006 World Tournament Open am 5. April antreten wird.





[editiert: 05.03.06, 13:43 von ironbunny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toni

Administrator

Beiträge: 403
Ort: Freiburg/ West

Empfehlenswerte Website:: www.danner-eishockey.de


New PostErstellt: 06.03.06, 18:58  Betreff: Re: Mike Zambidis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ironbunny
    Ja, also n bißchen merkwürdig finde ich das allerdings auch...
    Dafür habe ich erfahren, ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der Zambidis kennt! ;-) Vielleicht komme ich also doch noch zu meinem Sparringtreffen! ;-)
Deine Kontakte hätte ich gerne!

    Zitat: ironbunny

    Und hier zur Info, wenn Eurosport mal hält, was er verspricht:
    Morgen ab 21 Uhr wird das K-1 Japan Max 2006 ausgestrahlt. Dort ist zu sehen: Der Superfight Buakaw Por.Pramuk vs Mike Zambidis und der Gewinner des Turniers Yoshihiro Sato, gegen den Zambidis in den K-1 World Max 2006 World Tournament Open am 5. April antreten wird.



Da werde ich mich nachher wohl bei meinen Brüdern unbeliebt machen müssen!

Gruß

Toni

**Achtung folgende Threads beachten!!**

Mitglieder > Sonstiges
> Sammelbestellung aus Thailand

Termine & Seminare > BJJ Seminare 2006
> Trainingswoche mit Renato Migliaccio 24.-29.06.06

Gruß

Toni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ironbunny
Zanshin Freiburg


Beiträge: 239
Ort: Freiburg i. Breisgau



New PostErstellt: 06.03.06, 23:36  Betreff: Re: Mike Zambidis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Toni

    Deine Kontakte hätte ich gerne!


Nur nicht neidisch sein, Du kannst das gleiche von Dir behaupten.. "Ich kenne jemanden" ist Hammer, und der hat nen vernarbten griechischen Kommilitonen, der mal mit Zambidis trainiert hat. ;-)

ironbunny


[editiert: 07.03.06, 00:00 von ironbunny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toni

Administrator

Beiträge: 403
Ort: Freiburg/ West

Empfehlenswerte Website:: www.danner-eishockey.de


New PostErstellt: 10.03.06, 08:44  Betreff: Re: Mike Zambidis  drucken  weiterempfehlen

Ja, warum war der noch nicht bei uns im Training?




Gruß

Toni

**Achtung folgende Threads beachten!!**

Mitglieder > Sonstiges
> Sammelbestellung aus Thailand

Termine & Seminare > BJJ Seminare 2006
> Trainingswoche mit Renato Migliaccio 24.-29.06.06

Gruß

Toni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hammer
Zanshin Freiburg


Beiträge: 141


New PostErstellt: 10.03.06, 15:58  Betreff: -  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 15.08.08, 20:20 von Hammer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ironbunny
Zanshin Freiburg


Beiträge: 239
Ort: Freiburg i. Breisgau



New PostErstellt: 31.03.06, 20:44  Betreff: Re: Mike Zambidis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ironbunny
    Morgen ab 21 Uhr wird das K-1 Japan Max 2006 ausgestrahlt. Dort ist zu sehen: Der Superfight Buakaw Por.Pramuk vs Mike Zambidis und der Gewinner des Turniers Yoshihiro Sato, gegen den Zambidis in den K-1 World Max 2006 World Tournament Open am 5. April antreten wird.


Wie vielleicht aufgefallen, wurden die Superfights nicht ausgestrahlt. Laut Eurosport sind sie diesen Sonntag (2.4.06) von 18.30 - 20.30 Uhr zu sehen.

Gruß ironbunny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design