www.Kampfsport-Freiburg.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Handbandagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Toni

Administrator

Beiträge: 403
Ort: Freiburg/ West

Empfehlenswerte Website:: www.danner-eishockey.de


New PostErstellt: 18.07.06, 10:54  Betreff: Re: Handbandagen  drucken  weiterempfehlen

Das Auflösen bezieht sich nur auf den Dominator Aufnäher und der Verursacher ist der Klettverschluß, der immer hängen bleibt.

Also Auflöseentwarnung!


Gruß

Toni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ironbunny
Zanshin Freiburg


Beiträge: 239
Ort: Freiburg i. Breisgau



New PostErstellt: 12.11.07, 23:05  Betreff: Re: Handbandagen  drucken  weiterempfehlen

Hab vor einiger Zeit bei youtube eine weitere interessante Wickeltechnik entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte...

Ich find sie ansprechend und werde sie mal längerfristig beim Training austesten, da ich schon seit geraumer Zeit immer beim Pratzentraining Schmerzen in Knöcheln und Fingern verspüre... vielleicht sind sie durch diese Polsterungstechnik in den Griff zu bekommen!

Verena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CeeGoodFighter
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 13.11.07, 11:11  Betreff: Re: Handbandagen  drucken  weiterempfehlen

interessant.. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selle
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Freiburg



New PostErstellt: 14.11.07, 21:24  Betreff:  Re: Handbandagen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!

Das Video hat mir sehr weitergeholfen!! Hab das vorher noch nie gemacht, aber der Clip ist echt ne Hilfe!

Selina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design