www.Kampfsport-Freiburg.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Daheim am Sandsack!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Punch
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Freiburg



New PostErstellt: 10.01.08, 20:36  Betreff:  Daheim am Sandsack!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich hab zu Weihnachten so en wenig Geld bekommen und ich wollte mir jetz ein Sandsack zum daheim trainieren kaufen, aber leider hab ich noch nicht so den plan was sich da eignen würde. Ich hab schon mal bei kwon geguckt und da gibts ja alles mögliche.
Könntet ihr mir da helfen?

mfg







____________________
„Nichts als unsere eigene Kampfkunst kann uns besiegen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hammer
Zanshin Freiburg


Beiträge: 141


New PostErstellt: 14.01.08, 16:33  Betreff: -  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 13.07.08, 15:23 von Hammer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punch
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Freiburg



New PostErstellt: 15.01.08, 22:24  Betreff: Re: Daheim am Sandsack!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke dir erst mal 

Dieser lowkick sack hab ich mir auch schon übers internet angeschaut. Ich denk mal ich werd den nehmen, der is bestimmt sein geld wert ^^.
bis im train

chu chu







____________________
„Nichts als unsere eigene Kampfkunst kann uns besiegen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Toni

Administrator

Beiträge: 403
Ort: Freiburg/ West

Empfehlenswerte Website:: www.danner-eishockey.de


New PostErstellt: 19.01.08, 17:44  Betreff: Re: Daheim am Sandsack!!!  drucken  weiterempfehlen

Den KWON Trainingssack Standard hab' ich schon ewig. Die Nähte lösen sich mittlerweile ein bisschen, aber nach gut 10 Jahren darf das glaub' ich schon sein!

Leder ist natürlich immer besser, dafür aber teurer als Kunstleder.

Kauf' auf jeden Fall keinen Sandsack von DanRho!



Gruß

Toni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punch
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Freiburg



New PostErstellt: 19.01.08, 17:54  Betreff:  Re: Daheim am Sandsack!!!  drucken  weiterempfehlen

hab schon vom hannes gehört das die billig dinger ne sauerrei anrichten können und fegen und staubsaugen will ich nich immer nachm traineren. also ich werd dann zu dem leder wie du gesagt hast toni tendieren. nur muss ich dann gucken wie hoch unser keller is, weil muss ob die lowkickstange überhaput von der höhe passt.

mfg



____________________
„Nichts als unsere eigene Kampfkunst kann uns besiegen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ironbunny
Zanshin Freiburg


Beiträge: 239
Ort: Freiburg i. Breisgau



New PostErstellt: 07.02.08, 10:29  Betreff: Re: Daheim am Sandsack!!!  drucken  weiterempfehlen

Berichte uns doch dann mal für welchen Du Dich entschieden hast und - nachdem Du den Kleiderschrank Deiner Eltern geplündert hast und er einsatzfähig ist - wie er sich bearbeiten läßt! 

... das Ding von Everlast war echt ne Frechheit! Als ich da angerufen hab um ihn zu reklamieren, hat der Typ doch echt zu mir gesagt "Ja, wie hart treten Sie denn darauf ???!" Bis auf eine Trainingsmatte ist uns noch alles von Everlast innerhalb kürzester Zeit kaputt gegangen, kann also nur von der "Wahl der Champions" abraten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punch
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Freiburg



New PostErstellt: 07.02.08, 16:03  Betreff: Re: Daheim am Sandsack!!!  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo

so ich hab jetz über meinen Dad einen Sack bekommen. Is ein "KOWN 150 Leder". Des Ding hat ja ein riesen Volumen, da kann man ja den kleinen Bruder reinstecken xD. Ich konnte ihn noch nicht ganz befüllen, weil mir die Klamotten ausgegangen sind xD... nein natürlich nicht ausgegangen aber bei manchen muss man sich es überlegen ob man se zerschneidet ^^. Aber sonst kann ich sagen des Ding is TOP. Ich werd so bald er dann hängt noch weiter berichten über das Abendteuer BOXSACK ("ohne Sand drin" ^^)


mfg



____________________
„Nichts als unsere eigene Kampfkunst kann uns besiegen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punch
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Freiburg



New PostErstellt: 17.02.08, 18:28  Betreff: Re: Daheim am Sandsack!!!  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,
ich hab ne kleine Auffrischung, denn der Sack hat sich schon gut gefüllt , aber da passt noch en wenig was rein...vielleicht sind omas gardinen dran


mfg



____________________
„Nichts als unsere eigene Kampfkunst kann uns besiegen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punch
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Freiburg



New PostErstellt: 19.03.08, 18:00  Betreff: Re: Daheim am Sandsack!!!  drucken  weiterempfehlen

SO 
mein Sandsack ist nun voll !!! Is der halbe schrank drin^^
muss jetz nur noch hin gehängt werden. hab mal en paar tritts gemacht zum test und muss sagen leder is TOP. es kann ich noch mehr heimlich trainieren

mfg



____________________
„Nichts als unsere eigene Kampfkunst kann uns besiegen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design