KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Zurzeit befinden sich User im

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
it's a bit sad over here /neue demo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
northernstar
Hello Earth

New PostErstellt: 11.05.08, 00:12  Betreff: it's a bit sad over here /neue demo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey leute!
hab wieder mal eine neue demo online und hätte gern eure meinung dazu was klavier, stimme, text angeht und vielleicht auch obs zu den bisher anderen online gestellten titeln des album kompatibel ist ;-).
vielen dank,
und viel spaß beim bewerten.
tommy

hier nochmal der link

http://web.mac.com/thomasschoeberl/Website/Music.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm

New PostErstellt: 11.05.08, 14:42  Betreff: Re: it's a bit sad over here /neue demo  drucken  weiterempfehlen

Ich finds großartig.
Die m4a wurde gleich runtergeladen

northernstar
Hello Earth

New PostErstellt: 12.05.08, 11:40  Betreff: Re: it's a bit sad over here /neue demo  drucken  weiterempfehlen

danke

was sagen die anderen?

[editiert: 12.05.08, 18:16 von northernstar]
Joanni
Magican

New PostErstellt: 26.05.08, 14:18  Betreff: Re: it's a bit sad over here /neue demo  drucken  weiterempfehlen

Gefällt mir gut! Erinnert mich ein bischen an den Amelie- Film von der Grundstimmung her..oder an frühere Stücke von Benjamin Biolay.
Würde die Stimme lieber was weiter vorn hören leiser gesungen, lauter
eingespielt...

northernstar
Hello Earth

New PostErstellt: 26.05.08, 23:04  Betreff: Re: it's a bit sad over here /neue demo  drucken  weiterempfehlen

danke, schön wenns gefällt.
ja das mit den lautstärken.... ist bei ner selbaufgezeichneten demo immer schwer das macht wird dann im studio immer besser.

das mit dem amelie-film hab ich schon öfters gesagt bekommen, darum hab ich ihn mir jetzt letzte woche angesehen und ich muss sagen, dass alle songs die ich bisher so online hab tatsächlich von der grundstimmung und der art der melodie wunderbar reinpassen würden *g*. wie man diesen stil dann bezeichnet weiß ich nicht aber vielleicht liegts daran, dass ich gern 3/4 takt und moll schreib und das spiegelt sich dann in dieser melancholischen, französischen grundstimmung wider....

[editiert: 26.05.08, 23:07 von northernstar]
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search