|
|
|
KATE BUSH
"The Morning Fog" das deutsche Forum über Cathy
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
Sound Chaser
Rocket Man
|
Erstellt: 08.02.10, 12:37 Betreff: Re: Was habt ihr gestern abend im TV gesehen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super Bowl XLIV

____________________ Harm is in us, but power to arm.
|
|
| nach oben |
|
 |
SLC
Rocket Man
|
Erstellt: 08.02.10, 18:03 Betreff: Re: Was habt ihr gestern abend im TV gesehen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin!
Ich auch! 
Übrigens: Nächsten Donnerstag "Der goldene Kompass"; ich bezweifle allerdings, daß der Abspann ausgespielt wird. Naja, Überraschungen gibt es immer wieder...
Grüße, SLC
Es gibt 10 Sorten von Menschen. Diejenigen, die sich mit Binärzahlen auskennen, und alle anderen.
|
|
| nach oben |
|
 |
Sound Chaser
Rocket Man
|
Erstellt: 13.02.10, 01:37 Betreff: Re: Was habt ihr gestern abend im TV gesehen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weltpremiere von Fritz Langs restaurierter Metropolis-Langfassung beim Internationalen Filmfestival von Berlin auf arte

____________________ Harm is in us, but power to arm.
|
|
| nach oben |
|
 |
SLC
Rocket Man
|
Erstellt: 13.02.10, 11:48 Betreff: Re: Was habt ihr gestern abend im TV gesehen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dito.
War besser als erwartet! 
Grüße, SLC
Es gibt 10 Sorten von Menschen. Diejenigen, die sich mit Binärzahlen auskennen, und alle anderen.
|
|
| nach oben |
|
 |
A Sky Of Honey
Hello Earth
|
Erstellt: 16.02.10, 23:12 Betreff: Re: Was habt ihr gestern abend im TV gesehen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein TV-Tipp: Heute Nacht um 0:40 Uhr zeigt die ARD die tolle Dokumentation "Auge in Auge - Eine deutsche Filmgeschichte". Dass solche Perlen immer nur mitten in der Nacht laufen müssen, ist wirklich ein Trauerspiel. Na ja, ich habe meinen Recorder jedenfalls programmiert.
Beschreibung: Dies ist nicht einfach nur eine weitere Dokumentation zur Filmgeschichte, sondern ein Film über die Liebe zum Kino, eine Entdeckungsreise durch über 100 Jahre Film in Deutschland, die 1000 Gründe nennt, warum man den deutschen Film einfach lieben muss - und ein paar, warum das manchmal nicht ganz so einfach ist. Und warum deutsche Filmgeschichte aber so oder so unsere Geschichte ist.
Danach geht es übrigens gleich sehenwert weiter: "Adel verpflichtet" mit Alec Guinness um 2:30 Uhr.
Und im Abendprogramm laufen dann täglich Schlagersendungen, öde Krankenhausserien oder langweiliger Sport. Von der ARD könnte man wirklich mehr erwarten. Wenn ich den Programmplaner in die Finger bekomme ... 
Gute Nacht!
____________________ Kate-she sayeth what she will For Kate hath an unbridled tongue Clear as the twanging of a harp Her heart is like a throbbing star Kate hath a spirit ever strung -Alfred Lord Tennyson´s Kate
|
|
| nach oben |
|
 |
|