KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was habt ihr gestern abend im TV gesehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Sound Chaser
Rocket Man

New PostErstellt: 08.02.10, 12:37  Betreff: Re: Was habt ihr gestern abend im TV gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Der Tag, an dem die Erde...
Super Bowl XLIV

SLC
Rocket Man

New PostErstellt: 08.02.10, 18:03  Betreff: Re: Was habt ihr gestern abend im TV gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Moin!

Ich auch!

Übrigens: Nächsten Donnerstag "Der goldene Kompass";
ich bezweifle allerdings, daß der Abspann ausgespielt wird.
Naja, Überraschungen gibt es immer wieder...

Grüße, SLC

Es gibt 10 Sorten von Menschen. Diejenigen, die sich mit Binärzahlen auskennen, und alle anderen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sound Chaser
Rocket Man

New PostErstellt: 13.02.10, 01:37  Betreff: Re: Was habt ihr gestern abend im TV gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Weltpremiere von Fritz Langs restaurierter Metropolis-Langfassung beim Internationalen Filmfestival von Berlin auf arte

SLC
Rocket Man

New PostErstellt: 13.02.10, 11:48  Betreff: Re: Was habt ihr gestern abend im TV gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Dito.

War besser als erwartet!

Grüße, SLC

Es gibt 10 Sorten von Menschen. Diejenigen, die sich mit Binärzahlen auskennen, und alle anderen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A Sky Of Honey
Hello Earth

New PostErstellt: 16.02.10, 23:12  Betreff: Re: Was habt ihr gestern abend im TV gesehen?  drucken  weiterempfehlen

Michael Jackson's This I...
Ein TV-Tipp:
Heute Nacht um 0:40 Uhr zeigt die ARD die tolle Dokumentation "Auge in Auge - Eine deutsche Filmgeschichte".
Dass solche Perlen immer nur mitten in der Nacht laufen müssen, ist wirklich ein Trauerspiel.
Na ja, ich habe meinen Recorder jedenfalls programmiert.

Beschreibung:
Dies ist nicht einfach nur eine weitere Dokumentation zur Filmgeschichte, sondern ein Film über die Liebe zum Kino, eine Entdeckungsreise durch über 100 Jahre Film in Deutschland, die 1000 Gründe nennt, warum man den deutschen Film einfach lieben muss - und ein paar, warum das manchmal nicht ganz so einfach ist. Und warum deutsche Filmgeschichte aber so oder so unsere Geschichte ist.

Danach geht es übrigens gleich sehenwert weiter: "Adel verpflichtet" mit Alec Guinness um 2:30 Uhr.

Und im Abendprogramm laufen dann täglich Schlagersendungen, öde Krankenhausserien oder langweiliger Sport. Von der ARD könnte man wirklich mehr erwarten. Wenn ich den Programmplaner in die Finger bekomme ...

Gute Nacht!

Her heart is like a throbbing star
Kate hath a spirit ever strung
-Alfred Lord Tennyson´s Kate
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 21 von 21
Gehe zu:   
Search