|
|
|
KATE BUSH
"The Morning Fog" das deutsche Forum über Cathy
Zurzeit befinden sich User im
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 19.12.03, 00:27 Betreff: Peter Gabriel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Ein guter Grund für ein Thema über diesen wunderbaren Musiker aufzumachen: Die Tourdaten der "Still Growing Up Tour 2004" sind da
05.05.2004 Dortmund, Westfalenhalle 08.05.2004 Berlin, Velodrom 09.05.2004 Frankfurt, Festhalle 18.05.2004 Nürnberg, Arena 20.05.2004 Hannover, PreussagArena 21.05.2004 Hamburg, ColorLine Arena
Das sieht für mich schwer nach Frankfurt aus, wenn dieses Mal nix schiefgeht. Endlich mal wieder Peter live sehen ...... endlich.
Viele Grüsse Jörg
PS Danke auch an das deutsche PG Forum : Ihr seid super schnell !!!
------------------------------------------------------- come up and be a kite and fly a diamond night
|
|
| nach oben |
|
 |
Toriah
Magican TMF Admin
|
Erstellt: 19.12.03, 20:17 Betreff: Re: Peter Gabriel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh!!!!! yes!!!!! endlich eine gelegenheit, peter wieder zu sehen! das letzte mal war's auf der secret world tour in der dortmunder westfalenhalle..... gigantisch! grandios! unbedingt wieder hin !!!
*freu* 
--------------------------------- Just being alive It can really hurt And these moments given Are a gift from time Just let us try To give these moments back To those we love To those who will survive
|
|
| nach oben |
|
 |
Babooshka
Rocket Mum
|
Erstellt: 19.12.03, 23:34 Betreff: Re: Peter Gabriel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lustig,lustig... Gerade eben habe ich mir eine CD von einem gewissen lieben "Jemand" angesehen,der so nett war und mir einige Sachen von PG zu schicken.Und da sag ich so zu meiner besseren Hälfte:Schatzi - sag ich - wenn das nächste Mal ein Konzert is,dann gehn wir da hin !!! Na wenn das mal nicht ein Zeichen ist !
Ich glaube Dortmund ist mir am nächsten....muss ich da nicht gestern schon die Tickets bestellt haben,damit ich überhaupt noch welche bekomme ? Mein Mann wird das Grauen kriegen - das weiß ich jetzt schon.....wo krieg ich denn günstig ne Großpackung Ohropax her ??? (Ohrfrieden !!!)
Freuenderweise,Baboo
....suddenly my feet are feet of mud it all goes slo-mo I don´t know why I´m crying am I suspended in Gaffa
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Bruce
Lovemole TMF Admin
|
Erstellt: 20.12.03, 01:24 Betreff: Re: Peter Gabriel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jau, supi Die Tour geht weiter. Würde ich mir auch glatt noch einmal anschauen. Ich habe ihn diesen Sommer gesehen und war und bin es immer noch, sehr begeistert. Es war ein sehr schönes Konzert. Gute Komunikation zwischen ihm und dem Publikum. Zwar nicht so gut wie auf der Grandiosen DVD (Milano hat gerockt) aber dennoch klasse. Einzig und alleine der Sound war direkt an der (unglaublich coolen) Bühne war zu bemängeln. Sehr Laut und etwas matschig. Also Baboo, Ohropax unbedingt noch auftreiben. Ich meine es ernst. Aber sonst war es ein sehr beeindruckendes Erlebnis, was wirklich jedem. der Livekonzerte und PG mag wärmstens zu empfehlen ist.
Alles Gute Bruce
PS. Der Sound der DVD ist übrigens meiner Meinung nach Spitzenklasse
|
|
| nach oben |
|
 |
Babooshka
Rocket Mum
|
Erstellt: 20.12.03, 02:02 Betreff: Re: Peter Gabriel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Brucie:Also wennich wirklich jemanden dazu bringen kann mit mir da hin zu düsen,dann nehme ich auf alle Fälle Ohropax mit...man weiss ja nie !!! Danke für den Tipp !!!!
Nächtle,Baboo
....suddenly my feet are feet of mud it all goes slo-mo I don´t know why I´m crying am I suspended in Gaffa
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Bruce
Lovemole TMF Admin
|
Erstellt: 20.12.03, 09:44 Betreff: Re: Peter Gabriel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Baboo
Auch hier: Immer wieder gerne. Ich möchte Indigokinder nicht leiden sehen  Bei meinem Konzert waren es die Höhen die unheimlich auf die Ohren gingen. Aber Du MUUUUUUUSSSSSSSST dahin. Und wenn Du Deinen Ehemann sonstwie bestichst. Oder einen Freund/eine Freundin Es ist wirklich eine tolle Show! UNd dann ist da ja noch die Tatsache, das der gute Mann nicht jünger wird und die Tendenz dazu hat zehn Jahre für neues tourbares Material zu brauchen. Versteh mich nicht falsch, ich will Dich nicht nötigen. Ich denke nur Du verpaßt etwas, wenn Du da nicht hingehst. Das gilt übrigens für alle auch nur annährend PG Interssierte. Aber da Du mir auch den Tip mit Nemo gegeben hast, ohne den ich den Film bis jetzt noch nicht gesehen hätte (DANKE DANKE DANKE) liegt es mir bei Dir natürlich besonders am Herzen
Alles Gute und beide Daumen drückend..... Brucie
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 20.12.03, 12:49 Betreff: Re: Peter Gabriel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
So , die Tickets sind bestellt für Franfurt Zwar nicht gerade billig aber wie The Red Bruce schon richtig anmerkte : Peter wird wohl sooo oft nicht mehr auf Tour gehen . Einen Haken hat der Termin in Frankfurt allerdings........ fällt auf Muttertag.....
Hier kan man im I-net die Tickets bestellen für alle Konzerte :
http://www.kartenhaus.de/
Viele Grüsse Jörg
------------------------------------------------------- come up and be a kite and fly a diamond night
|
|
| nach oben |
|
 |
Babooshka
Rocket Mum
|
Erstellt: 20.12.03, 15:45 Betreff: Re: Peter Gabriel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Brucie:Kooomisch:Das Gleiche hat mein Sohnemann heute auch zu mir gesagt,daß ich mich hinterher ärgern würde,wenn ich nicht gehe,weil sich keine Gelegenheit mehr bietet.Weil der Jüngste isser ja nu auch nich mehr....Kindermund !!!
@Kite:Wie mach ich das denn?Da steht was vonStehplätze und Sitzplätze....zuuuu weit will ich ja auch nicht weg sein.Was für Plätze nimmst du denn ?
Was für Plätze nehmt ihr anderen denn ? War ja noch nie,nie,niemals nicht auf ´nem Konzert.Weiss auch nicht ob ich das durchsteh - aber ich will´s wenigstens versucht haben.Ärgere mich heute noch das ich nicht nach Berlin zum Björk Konzi gefahren bin !!!
Fährt irgendjemand zufällig nach Dortmund ???
Greets,Baboo
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 20.12.03, 17:32 Betreff: Re: Peter Gabriel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
@ Babooshka War ja schon auf einigen Konzerten und da du ja wohl etwas Platzangst hast , würde ich dir die Sitzplätze vorschlagen. Wir haben uns auch die Sitzplätze geleistet , ich kenn mich nämlich: Wenn im Innenraum der Bär steppt steigt die Verletzungsgefahr für Unglücksraben doch stark an Werden es so wie damals in München auf der Secret World Tour machen und die letzte halbe Stunde erst in den Innenraum gehen. Bei meiner Körpergrösse kann ich auch vom Rand noch genug sehen
Freue mich auch schon auf das Frankfurter Kreuz auf der Rückfahrt , das ist mein ganz persönliches Bermudadreieck , ist immer wieder spannend wo ich da rauskomme
Viele Grüsse Jörg
|
|
| nach oben |
|
 |
Babooshka
Rocket Mum
|
Erstellt: 20.12.03, 21:54 Betreff: Re: Peter Gabriel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay, danke Kite ,dann weiß ich ja schon mal etwas mehr als vorher.Ich werde mal in unseren Kartenvorverkauf gehen,da kann ich auf dem Bildschirm sehen,wo welche Plätze sind.Und nun die gute Nachricht:Holger hat sich bereit erklärt - ohne das ich ihn groß bitten musste - mit zum Konzi zu kommen.Da binich heilfroh...alleine wäre das nix für mich und ob meine beste mit kommt ist noch lange nicht sicher.... ohhhhhhhhhhhh ich bin so aufgeregt.Und dann auch noch so passsend:Direkt ein paar Tage nach meinen Börsday.....
Also,nun muss ich ja zu meiner Schande gestehen das ich nicht all zu viele CD´s von PG habe.Wenn ich nun nur die Shaking the tree und die Growing up live DVD thx kiss ,was würdet ihr mir nun empfehlen um mich schon mal so langsam auf Mai einzustimmen.(Und Holger muss ja auch noch eingestimmt werden,für den ist das ja Neuland!!!)
Bin auf eure Tipps gespannt,Baboo
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|