| Autor |
Beitrag |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 31.03.06, 09:29 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von PJ erscheint Anfang Mai eine Live DVD. Da für 2006 in D keine Tour geplant ist, wäre das ja ein Ersatz für alle Fans die das zierliche Persönchen mal on Stage sehen wollen. Kann auch nicht teurer werden als ein Konzert-Ticket, die DVD. Mit 'nem Widescreen und Surround-Sound und mindestens 50 anderen PJ Fans könnt ihr dann ein ganz klein wenig Konzertatmo schaffen .
Thomas
We´re gonna be laughing about this, We´re gonna be dancing around, It´s gonna be so good now !
|
|
| nach oben |
|
 |
Mitsch
Cloudbuster
|
Erstellt: 31.03.06, 14:06 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, bis ich in meinem Umfeld 50 andere PJ-Fans zusammen hätte.... 
Just when I think everything's going great I get the break, hey I'm gonna take it all
|
|
| nach oben |
|
 |
Abraxas
Rocket Man
|
Erstellt: 13.04.06, 15:21 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mitsch
Tja, bis ich in meinem Umfeld 50 andere PJ-Fans zusammen hätte.... 
Just when I think everything's going great I get the break, hey I'm gonna take it all |
nun ja, einer wär ja schon da, zwei weitere kenn ich noch... wären wir schon zu viert 
____________________ Tonight's the night of the flight Before you know, I'll be over the water Like a swallow...
|
|
| nach oben |
|
 |
Tatjana
Cloudbuster
|
Erstellt: 23.04.06, 10:12 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mitsch
Was haltet Ihr von Polly?
Kennt jemand von Euch das Album "Uh Huh Her"? Was haltet Ihr davon? Kann es sein, daß die älteren Platten besser sind? |
Kannte das Album Uh Huh Her auch und es hat mir nicht so gefallen, ich werde aber auf jeden Fall bald nochmal reinhören, da ich mir vor kurzem To Bring You My Love geholt habe, das mir wesentlich besser gefällt.
____________________ Hammer Horror, Hammer Horror, Won't leave me alone.
|
|
| nach oben |
|
 |
Joker
Hillrunner
|
Erstellt: 25.04.06, 21:50 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mir vor ca. zwei Wochen "Is This Desire?" (meine erste P.J. Harvey CD) gekauft und war überwältigt. Ich hab mich sofort in jeden einzelnen Song verliebt... *sprachlosist*
Heute kam "Stories from the city, stories from the sea" mit der Post und ich habs nun schon vier mal gehört. Es ist ziemlich anders als Is this desire? doch ich habe es schon fast genauso gern. (Die B-Sides sind übrigens auch sehr gut, wenn zum Teil nicht sogar besser als einige Album-tracks!.)
Aber "Is This Desire?" ist einfach magisch... Ihre Stimme ist grandios und ich liebe die Lyrics.
Joker
|
|
| nach oben |
|
 |
Tatjana
Cloudbuster
|
Erstellt: 26.04.06, 09:00 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine nächste wird die 4 - Track Demos sein. Dort ist nämlich das Lied Hardly Wait drauf. Das finde ich schon ewig gut, hab`s mir aber nie geholt.
|
|
| nach oben |
|
 |
Mitsch
Cloudbuster
|
Erstellt: 28.04.06, 12:24 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die einzelnen Alben sind halt fast überhaupt nicht miteinander vergleichbar, das gilt vor allem für "To Bring You My Love", "Is This Desire?" und "Stories From The City, Stories From The Sea" Die 3 Alben sind komplett unterschiedlich, ich halte aber eben diese 3 für Ihre besten Platten. Ansonsten besitze ich nur "Rid Of Me" und "Uh Huh Her", ich finde die beiden ähneln sich vom Stil her und machen mich leider nur teilweise an. "Dry" kenne ich nicht, darüber kann ich nichts sagen.
Just when I think everything's going great I get the break, hey I'm gonna take it all
|
|
| nach oben |
|
 |
Tatjana
Cloudbuster
|
Erstellt: 19.07.06, 13:23 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittlerweile kenne ich wesentlich mehr von PJ und bin begeistert von dieser Frau. Es hat manchmal etwas gedauert aber nach und nach habe ich mich auch in die Alben die mir zuerst nicht so gefallen haben (z. B. Uh Huh Her) reingehört und Lieder entdeckt, die ich dann doch ganz toll fand. An erster Stelle bleibt das Album To Bring You My Love.
|
|
| nach oben |
|
 |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 27.01.08, 19:00 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PJ spielt am 19.05.2008 in Berlin. NOCH GIBTS EIN PAAR tICKETS. Aber sicher nicht mehr lange, ist schon recht gut gebucht.
Ein anderes Konzert ist erstmal nicht geplant in D.
HISHUK ISH TS'AWALK We´re gonna be laughing about this, We´re gonna be dancing around, It´s gonna be so good now !
|
|
| nach oben |
|
 |
|