KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Zurzeit befinden sich User im

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vienna Teng

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lily
Lovehound
TMF Admin

New PostErstellt: 04.09.07, 19:35  Betreff: Vienna Teng  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Über Vienna Teng bin ich ja schon vor längerem hier im Forum gestolpert. Mittlerweile ist ihre dritte CD "Dreaming Through The Noise" veröffentlicht.
Mir gefällt's. Was halt wie immer nix zu heissen hat

Es gibt für den Herbst

11.10. Stuttgart
12.10. Heidelberg
13.10. Köln
14.10. Berlin
15.10. Jena
16.10. Darmstadt
20.10. Minden
21.10. Karlsruhe

And whatever happens
What really matters ?
It's all we've got
Isn't that enough ?

[editiert: 17.10.07, 14:04 von Lily]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 30.09.07, 10:15  Betreff: Re: Vienna Teng  drucken  weiterempfehlen

eigentlich wollten wir nach Karlsruhe auf das konzert, aber an diesem tag sind wir schon auf einem geburtstag eingeladen.

die karten sind mit 15,30€ relativ günstig

gruss
jörg

Roaring, and all the waves was in a flame
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aHAJ
Witchwaker

New PostErstellt: 30.09.07, 21:47  Betreff: Re: Vienna Teng  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lily
    Mittlerweile ist ihre dritte CD "Dreaming Through The Noise" veröffentlicht.
    Mir gefällt's. Was halt wie immer nix zu heissen hat
Mir gefällts auch! Mal sehen, ob ich das Konzert am 20. Oktober schaffe.

Till lost on his aerial rings in light
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lily
Lovehound
TMF Admin

New PostErstellt: 02.10.07, 23:04  Betreff: Re: Vienna Teng  drucken  weiterempfehlen

Ähm ... in Darmstadt war ich noch nie, das liegt am nächsten. Da wollt ich doch schon immer mal hin Aber ich werd mir wohl erst kurzfristig ne Karte organisieren. Wie immer halt

And whatever happens
What really matters ?
It's all we've got
Isn't that enough ?
Dark Raven
Witchwaker

New PostErstellt: 02.10.07, 23:19  Betreff: Re: Vienna Teng  drucken  weiterempfehlen

Die CD "Dreaming Through The Noise" gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp.....

Running through my veins
Going to waste
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lily
Lovehound
TMF Admin

New PostErstellt: 17.10.07, 12:40  Betreff: Re: Vienna Teng  drucken  weiterempfehlen

Erfrischend. Ungezwungen. Waren so die ersten Gedanken, die mir gestern durch den Kopf gingen. Eine zierliche Vienna am grossen Flügel, eine Violine, ein Cello und ein klasse Typ an der Percussion. Mehr braucht's nicht für einen gelungenen Konzertabend. Die 20 minütige Pause, damit der Veranstalter in der Lounge ein paar Drinks verkaufen konnte hätte es meinem Empfinden nach nicht gebraucht.

Vienna hat zwischendurch immer wieder erzählt, um was es in ihren Songs geht und dass diese halt eher was für die ruhigeren Momente im Leben sind. Aber zwei, dreimal wurde es auch richtig dynamisch. Klasse Frau, klasse Musik.

Hab im Netz was entdeckt: archive.org/details/vt2007-07-01.radio.flac16
Denkt (und schreibt) euch da einfach das www davor dazu, ich will hier ja keine bösen Downloadseiten direkt verlinken

And whatever happens
What really matters ?
It's all we've got
Isn't that enough ?
Lily
Lovehound
TMF Admin

New PostErstellt: 05.02.08, 19:29  Betreff: Re: Vienna Teng  drucken  weiterempfehlen

Vienna kommt wieder ! Für Mai sind schon mal zwei Konzerttermine in Deutschland angesetzt. Vielleicht wird die Liste ja noch länger.

08.05. Kammgarn Kaiserslautern
09.05. Autostadt Wolfsburg

Edit: ist leider nur noch der eine Termin dazu gekommen

10.05. Kulturverein Objekt 5 Halle (Saale)

And whatever happens
What really matters ?
It's all we've got
Isn't that enough ?

[editiert: 13.04.08, 17:51 von Lily]
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search