| Autor |
Beitrag |
Lily
Lovehound TMF Admin
|
Erstellt: 04.09.07, 19:35 Betreff: Vienna Teng
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Über Vienna Teng bin ich ja schon vor längerem hier im Forum gestolpert. Mittlerweile ist ihre dritte CD "Dreaming Through The Noise" veröffentlicht. Mir gefällt's. Was halt wie immer nix zu heissen hat
Es gibt für den Herbst
11.10. Stuttgart 12.10. Heidelberg 13.10. Köln 14.10. Berlin 15.10. Jena 16.10. Darmstadt 20.10. Minden 21.10. Karlsruhe
And whatever happens What really matters ? It's all we've got Isn't that enough ?
[editiert: 17.10.07, 14:04 von Lily]
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 30.09.07, 10:15 Betreff: Re: Vienna Teng
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eigentlich wollten wir nach Karlsruhe auf das konzert, aber an diesem tag sind wir schon auf einem geburtstag eingeladen.
die karten sind mit 15,30€ relativ günstig
gruss jörg
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
|
|
| nach oben |
|
 |
aHAJ
Witchwaker
|
Erstellt: 30.09.07, 21:47 Betreff: Re: Vienna Teng
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir gefällts auch! Mal sehen, ob ich das Konzert am 20. Oktober schaffe.
Till lost on his aerial rings in light
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Lovehound TMF Admin
|
Erstellt: 02.10.07, 23:04 Betreff: Re: Vienna Teng
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ähm ... in Darmstadt war ich noch nie, das liegt am nächsten. Da wollt ich doch schon immer mal hin Aber ich werd mir wohl erst kurzfristig ne Karte organisieren. Wie immer halt 
And whatever happens What really matters ? It's all we've got Isn't that enough ?
|
|
| nach oben |
|
 |
Dark Raven
Witchwaker
|
Erstellt: 02.10.07, 23:19 Betreff: Re: Vienna Teng
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die CD "Dreaming Through The Noise" gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp.....
____________________ I just want to feel real love Fill the home that I live in 'Cause I got too much life Running through my veins Going to waste
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Lovehound TMF Admin
|
Erstellt: 17.10.07, 12:40 Betreff: Re: Vienna Teng
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erfrischend. Ungezwungen. Waren so die ersten Gedanken, die mir gestern durch den Kopf gingen. Eine zierliche Vienna am grossen Flügel, eine Violine, ein Cello und ein klasse Typ an der Percussion. Mehr braucht's nicht für einen gelungenen Konzertabend. Die 20 minütige Pause, damit der Veranstalter in der Lounge ein paar Drinks verkaufen konnte hätte es meinem Empfinden nach nicht gebraucht.
Vienna hat zwischendurch immer wieder erzählt, um was es in ihren Songs geht und dass diese halt eher was für die ruhigeren Momente im Leben sind. Aber zwei, dreimal wurde es auch richtig dynamisch. Klasse Frau, klasse Musik.
Hab im Netz was entdeckt: archive.org/details/vt2007-07-01.radio.flac16 Denkt (und schreibt) euch da einfach das www davor dazu, ich will hier ja keine bösen Downloadseiten direkt verlinken 
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Lovehound TMF Admin
|
Erstellt: 05.02.08, 19:29 Betreff: Re: Vienna Teng
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vienna kommt wieder ! Für Mai sind schon mal zwei Konzerttermine in Deutschland angesetzt. Vielleicht wird die Liste ja noch länger.
08.05. Kammgarn Kaiserslautern 09.05. Autostadt Wolfsburg
Edit: ist leider nur noch der eine Termin dazu gekommen
10.05. Kulturverein Objekt 5 Halle (Saale)
[editiert: 13.04.08, 17:51 von Lily]
|
|
| nach oben |
|
 |
|