| Autor |
Beitrag |
Lily
Lovehound TMF Admin
|
Erstellt: 30.07.07, 15:33 Betreff: Re: Joanna Newsome - Ys (da lebt Vinyl wirklich noch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karsten Jahnke listet live-Termine (wie immer ohne Gewähr):
11.09.07 Hamburg Kampnagel / K2 verlegt von 27.04.07
13.09.07 Frankfurt Dreikönigskirche
18.09.07 München Muffathalle
And whatever happens What really matters ? It's all we've got Isn't that enough ?
|
|
| nach oben |
|
 |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 01.08.07, 20:38 Betreff: Re: Joanna Newsome - Ys (da lebt Vinyl wirklich noch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die info, die termine frankfurt und münchen müssen jüngst reingekommen sein. so ist das wenn man 17 tage nicht im i-net unterwegs ist. man bekommt ja nix mehr mit. den nachholtermin in hamburg hat mir mein job vermiest mit einem unumstösslichen termin bis open end in B oder L. mal sehen ob die anderen termine passen. bei eventim stehen sie leider noch nicht.
HISHUK ISH TS'AWALK We´re gonna be laughing about this, We´re gonna be dancing around, It´s gonna be so good now !
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Lovehound TMF Admin
|
Erstellt: 01.08.07, 21:03 Betreff: Re: Joanna Newsome - Ys (da lebt Vinyl wirklich noch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eventim listet aber nicht immer alles wie ich auch schon festgestellt habe
Da muss man dann auch schon mal der "Konkurrenz" Karsten Jahnke oder ticketonline nach Karten gucken. Oder bei örtlichen Veranstaltern musiccircus (Stuttgart), muenchenticket, frankfurt-ticket und wie sie alle heissen ...
And whatever happens What really matters ? It's all we've got Isn't that enough ?
|
|
| nach oben |
|
 |
23,07
Cloudbuster
|
Erstellt: 04.08.07, 22:03 Betreff: Re: Joanna Newsome - Ys (da lebt Vinyl wirklich noch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lily
Karsten Jahnke listet live-Termine (wie immer ohne Gewähr):
13.09.07 Frankfurt Dreikönigskirche |
Weltklasse. Gerade heute nach der Rückkehr aus Albanien sofort wieder die CD eingelegt! Wunderbar!
____________________ She throws the burning books into the sea: "Come find the meaning of the words inside of me..."
|
|
| nach oben |
|
 |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 07.08.07, 12:35 Betreff: Re: Joanna Newsome - Ys (da lebt Vinyl wirklich noch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lily
Eventim listet aber nicht immer alles wie ich auch schon festgestellt habe
And whatever happens What really matters ? It's all we've got Isn't that enough ? |
so isses. hab da nur spontan als erstes reingeschaut, weil die die anderen newsom-konzerte vom frühjahr drin hatten.
HISHUK ISH TS'AWALK We´re gonna be laughing about this, We´re gonna be dancing around, It´s gonna be so good now !
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Lovehound TMF Admin
|
Erstellt: 07.08.07, 19:34 Betreff: Re: Joanna Newsome - Ys (da lebt Vinyl wirklich noch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass die nicht alle auflisten liegt daran, dass kleinere Gigs gar nicht erst für den bundesweiten Verkauf freigeschaltet werden. Das kostet dem Veranstalter nämlich zusätzlich Geld. So hat mir das jedenfalls die nette Dame in der eventim Vorverkaufsstelle wo ich heute für Anna Ternheim in Heidelberg Karten haben wollte erklärt. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir uns über ReserviX die "Karten" selbst ausdrucken.
|
|
| nach oben |
|
 |
23,07
Cloudbuster
|
Erstellt: 07.03.08, 12:53 Betreff: Re: Joanna Newsome - Ys (da lebt Vinyl wirklich noch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat jemand Infos ob ne neue CD ansteht etc?
____________________ She throws the burning books into the sea: "Come find the meaning of the words inside of me..."
|
|
| nach oben |
|
 |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 10.03.08, 18:10 Betreff: Re: Joanna Newsome - Ys (da lebt Vinyl wirklich noch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö. Die EP hast du ja sicher mit der YS Street B ?!Waren zumindest ein neuer Song und andere Arrangements drauf.
|
|
| nach oben |
|
 |
23,07
Cloudbuster
|
Erstellt: 11.03.08, 23:48 Betreff: Re: Joanna Newsome - Ys (da lebt Vinyl wirklich noch)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Coleen ist ein sehr schöner Song und die Alternatives sind auch nett. Die Ys höre ich nun seit einem Jahr rauf und runter... 
|
|
| nach oben |
|
 |
|