KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Zurzeit befinden sich User im

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heather Nova

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Buschmann
Cloudbuster

New PostErstellt: 13.11.05, 17:13  Betreff: Re: Heather Nova - Redbird  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dario
    ...
    ich hab ihre Version einmal gehört und fand ihren Gesanng ziemlcih sirenenhaft, beinahe hysterisch gejammert
    bei Chris ist das ja sehr viel ruhiger, emotionaler
Dazwischen hat sie auch gehaucht
Aber das ist halt ihr Stil; man mag ihn oder nicht - so geht's manchen auch mit unserer Kate Ich mag beide.
Die Chris Isaak-Fassung ging mir übrigens ziemlich auf die Nerven, weil eine ganze Zeit lang jeder Sender nachts das Stück rauf und runter dudelte und glaubte, das reiche um erotische Stimmung zu erzeugen

--------------------------------------------------------------------------
Grüße an alle anderen Buschmänner (und -frauen)!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
morzoo
Rocket Man

New PostErstellt: 03.12.05, 23:07  Betreff: Re: Heather Nova - Redbird  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe mit dem Gedanken schwanger, mir ein Album von der Frau zuzulegen (Es ist schlimm, ich weiß echt nicht mehr was ich mir noch neues kaufen soll. Und dann steht auch noch Weihnachten vor der Tür!) Könnt ihr mir ein bestimmtes Album empfehlen?

„FEUER ZIEH MIT MIR“ (Twin Peaks)
samacnun
Cloudbuster

New PostErstellt: 04.12.05, 21:50  Betreff: Re: Heather Nova - Redbird  drucken  weiterempfehlen

Oyster. Damit hatte sie 1994 den Durchbruch, und Klassiker wie "Walk this world" oder "Maybe an angel" kann man auch heute noch hören.

Lily
Lovehound
TMF Admin

New PostErstellt: 06.12.05, 16:11  Betreff: Re: Heather Nova - Redbird  drucken  weiterempfehlen

Jo, schliesse mich meinem Vorredner äh Schreiber an: Oyster. Am besten ja in der US-Version, da ist nämlich Sugar drauf
Aber diese CD wirste wohl nur bei ebay.com bekommen ...

all the best
Lily

Tiefer Tiefer
Irgendwo in der Tiefe
Gibt es ein Licht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
morzoo
Rocket Man

New PostErstellt: 09.12.05, 12:40  Betreff: Re: Heather Nova - Redbird  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir jetzt doch Redbird gekauft und muss sagen, dass ich es gar nicht so schlecht finde. Motherland, Mesmerized und A Way To Live sind erstklassig! Wicked Game ist überflüssig ( Hat das eigentlich Tori mal gecovert? Sie ist eine der Wenigen, bei der die Coverversionen, in den meisten Fällen, besser klingen als die Originale und daher auch Sinn machen!)

„FEUER ZIEH MIT MIR“ (Twin Peaks)
Lily
Lovehound
TMF Admin

New PostErstellt: 08.01.08, 14:31  Betreff: Heather Nova  drucken  weiterempfehlen

Wann es ein neues Album von Heather Nova geben wird weiss nicht mal Heather selbst. Sie arbeitet an neuen Songs, vielleicht klappt's ja noch dieses Jahr mit einer Veröffentlichung.

Bis dahin gibt's aber schon mal einen ganz neuen Song von Heather: Higher Ground .
Den kann man sich ganz legal hier runterladen. Allerdings nur noch bis Mitte/Ende Februar.

And whatever happens
What really matters ?
It's all we've got
Isn't that enough ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dreamin` Architect
Lovehound

New PostErstellt: 08.01.08, 20:41  Betreff: Re: Heather Nova - Redbird  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tip. Netter Song. Muss mal morgen wieder Nova-CD`s mit ins Auto nehmen.

HISHUK ISH TS'AWALK
We´re gonna be laughing about this,
We´re gonna be dancing around,
It´s gonna be so good now !
Lily
Lovehound
TMF Admin

New PostErstellt: 13.04.08, 17:34  Betreff: Re: Heather Nova - Redbird  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Tourdaten

Mi 15.10.2008 Hamburg-Große Freiheit 36
Do 16.10.2008 Berlin-Columbiahalle
Di 21.10.2008 München-Muffathalle
Mi 22.10.2008 Stuttgart-Theaterhaus
Fr 24.10.2008 Köln-E-Werk

Ich seh schon, ich muß mir doch mal so ne komische grüne Umweltplakette für mein Autole besorgen

Ach ja, und es soll auch ein best-of Album erscheinen.

And whatever happens
What really matters ?
It's all we've got
Isn't that enough ?
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search