| Autor |
Beitrag |
Buschmann
Cloudbuster
|
Erstellt: 13.11.05, 17:13 Betreff: Re: Heather Nova - Redbird
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dario
... ich hab ihre Version einmal gehört und fand ihren Gesanng ziemlcih sirenenhaft, beinahe hysterisch gejammert bei Chris ist das ja sehr viel ruhiger, emotionaler |
Dazwischen hat sie auch gehaucht Aber das ist halt ihr Stil; man mag ihn oder nicht - so geht's manchen auch mit unserer Kate Ich mag beide. Die Chris Isaak-Fassung ging mir übrigens ziemlich auf die Nerven, weil eine ganze Zeit lang jeder Sender nachts das Stück rauf und runter dudelte und glaubte, das reiche um erotische Stimmung zu erzeugen 
--------------------------------------------------------------------------
Grüße an alle anderen Buschmänner (und -frauen)!
|
|
| nach oben |
|
 |
morzoo
Rocket Man
|
Erstellt: 03.12.05, 23:07 Betreff: Re: Heather Nova - Redbird
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gehe mit dem Gedanken schwanger, mir ein Album von der Frau zuzulegen (Es ist schlimm, ich weiß echt nicht mehr was ich mir noch neues kaufen soll. Und dann steht auch noch Weihnachten vor der Tür!) Könnt ihr mir ein bestimmtes Album empfehlen?
„FEUER ZIEH MIT MIR“ (Twin Peaks)
|
|
| nach oben |
|
 |
samacnun
Cloudbuster
|
Erstellt: 04.12.05, 21:50 Betreff: Re: Heather Nova - Redbird
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oyster. Damit hatte sie 1994 den Durchbruch, und Klassiker wie "Walk this world" oder "Maybe an angel" kann man auch heute noch hören.
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Lovehound TMF Admin
|
Erstellt: 06.12.05, 16:11 Betreff: Re: Heather Nova - Redbird
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, schliesse mich meinem Vorredner äh Schreiber an: Oyster. Am besten ja in der US-Version, da ist nämlich Sugar drauf Aber diese CD wirste wohl nur bei ebay.com bekommen ...
all the best Lily
Tiefer Tiefer Irgendwo in der Tiefe Gibt es ein Licht
|
|
| nach oben |
|
 |
morzoo
Rocket Man
|
Erstellt: 09.12.05, 12:40 Betreff: Re: Heather Nova - Redbird
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mir jetzt doch Redbird gekauft und muss sagen, dass ich es gar nicht so schlecht finde. Motherland, Mesmerized und A Way To Live sind erstklassig! Wicked Game ist überflüssig ( Hat das eigentlich Tori mal gecovert? Sie ist eine der Wenigen, bei der die Coverversionen, in den meisten Fällen, besser klingen als die Originale und daher auch Sinn machen!)
„FEUER ZIEH MIT MIR“ (Twin Peaks)
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Lovehound TMF Admin
|
Erstellt: 08.01.08, 14:31 Betreff: Heather Nova
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann es ein neues Album von Heather Nova geben wird weiss nicht mal Heather selbst. Sie arbeitet an neuen Songs, vielleicht klappt's ja noch dieses Jahr mit einer Veröffentlichung.
Bis dahin gibt's aber schon mal einen ganz neuen Song von Heather: Higher Ground . Den kann man sich ganz legal hier runterladen. Allerdings nur noch bis Mitte/Ende Februar.
And whatever happens What really matters ? It's all we've got Isn't that enough ?
|
|
| nach oben |
|
 |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 08.01.08, 20:41 Betreff: Re: Heather Nova - Redbird
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für den Tip. Netter Song. Muss mal morgen wieder Nova-CD`s mit ins Auto nehmen. 
HISHUK ISH TS'AWALK We´re gonna be laughing about this, We´re gonna be dancing around, It´s gonna be so good now !
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Lovehound TMF Admin
|
Erstellt: 13.04.08, 17:34 Betreff: Re: Heather Nova - Redbird
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt Tourdaten
Mi 15.10.2008 Hamburg-Große Freiheit 36 Do 16.10.2008 Berlin-Columbiahalle Di 21.10.2008 München-Muffathalle Mi 22.10.2008 Stuttgart-Theaterhaus Fr 24.10.2008 Köln-E-Werk
Ich seh schon, ich muß mir doch mal so ne komische grüne Umweltplakette für mein Autole besorgen
Ach ja, und es soll auch ein best-of Album erscheinen.
And whatever happens What really matters ? It's all we've got Isn't that enough ?
|
|
| nach oben |
|
 |
|