| Autor |
Beitrag |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 26.04.07, 12:45 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So. Mittlerweile steht auf der Seite im Vorpost das komplette Album zum runterladen bereit. Man kann sich die Titel auch im Myspace-Profil der Nine Inch Nails anhören.
Ich bin letztendlich ein wenig enttäuscht von dem Album. Ich hatte auf ein abwechslungsreicheres Album wie With Teeth gehofft. Die Titel auf year zero gehen aber leider alle zu sehr in eine Richtung. Das fand ich schon bei The Fragile nicht so prickelnd. Aber auf The Fragile waren dafür ein paar richtig gute Titel drauf. Die fehlen mir auf Year Zero bis jetzt noch.
Ein paar Durchläufe bekommt das Album aber noch.
____________________ As we all know, Christmas is that mystical time of year when the ghost of Jesus rises from the grave to feed on the flesh of the living. So we all sing Christmas carols to lull him back to sleep.
|
|
| nach oben |
|
 |
Honey
Under The Ivy
|
Erstellt: 26.04.07, 16:47 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so gehen die geschmäcker auseinander: ich bin komplett begeister von year zero. capital g ist für mich der arschwackler schlechthin und auch die anderen songs begeistern mich. gerade, dass er jetzt wieder etwas anderes als with teeth gemacht hat, lässt meine überzeugung wachsen, dass der mann ein genie ist.
____________________ and the sky is filled with light, can you see it? all the black is really white, if you believe it
|
|
| nach oben |
|
 |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 03.05.07, 14:04 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwie bleiben die mp3s von Year Zero Album derzeit bei mir unangetastet. Aber das hat völlig unerwartete Auswirkungen. Derzeit höre ich sehr häuftig The Fragile. Mal sehen, wo das noch hinführt 
____________________ As we all know, Christmas is that mystical time of year when the ghost of Jesus rises from the grave to feed on the flesh of the living. So we all sing Christmas carols to lull him back to sleep.
|
|
| nach oben |
|
 |
Honey
Under The Ivy
|
Erstellt: 06.05.07, 00:05 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Herr.Peingebreck
Irgendwie bleiben die mp3s von Year Zero Album derzeit bei mir unangetastet. Aber das hat völlig unerwartete Auswirkungen. Derzeit höre ich sehr häuftig The Fragile. Mal sehen, wo das noch hinführt  |
ist ja seltsam. seit ich year zero daheim hab, kann ich die fragile nimmer hören, dabei war das bisher immer meine lieblings-cd
bizarr 
____________________ and the sky is filled with light, can you see it? all the black is really white, if you believe it
[editiert: 06.05.07, 00:06 von Honey]
|
|
| nach oben |
|
 |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 04.03.08, 19:06 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt ein neues Album von den Jungs. "Ghosts I-IV". 2 Stunden neues Material für 5$. Das Album ist komplett instrumental und für die Band ziemlich ruhig.
Den Teil Ghosts I kann man sich sogar kostenlos runterladen.
http://ghosts.nin.com/main/order_options
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 05.03.08, 18:21 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Allerdings sollte man sich die normale Version kaufen da die extrem teure ultra deluxe edition eh schon ausverkauft ist und die normale deluxe edition dann mit Porto 125 Dollar kostet. Die normale Version kostet mit Porto ca. 16 Euro und das geht für eine doppel CD. Immerhin musste man für die Year Zero schon fast 20 Euro bezahlen!
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 05.05.08, 16:58 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und noch ein neues Album. Diesmal sogar komplett kostenlos:
http://theslip.nin.com/
|
|
| nach oben |
|
 |
|