KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Zurzeit befinden sich User im

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Madonnas "Confessions on a dancefloor"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
The Red Shoes
Panoramic

New PostErstellt: 12.01.08, 15:24  Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"  drucken  weiterempfehlen

Naja, ganz so schlimm wirds auch nicht werden aber wenn Madonna versucht so wie Timberlake zu singen klingt das schon komisch.
Für 3 weitere Alben ist sie ja noch in den nächsten 10 Jahren verpflichtet. Ich hoffe das die besser (mehr in Richtung Ray of Light) werden.

You give me life.
Please don't let me go.
You crush the lily in my soul.

(Moving)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Red Shoes
Panoramic

New PostErstellt: 02.04.08, 18:15  Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"  drucken  weiterempfehlen

Also nachdem 4 Minutes doch ganz akzeptabel ist muss ich sagen das sie es wohl doch wieder richtig gemacht hat.

Auf was ich mich schon sehr freue ist die 4 Minutes Picture LP die am 21.4.08 erscheint. (Zwar nur in UK aber wozu gibts Amazon UK [kostet mir Porto ca. 10 Euro])?

Was mich nicht so freut ist das ich auch die 4 Minutes Single sowie die Special Edition importieren lassen muss wenn ich alle Mixe kriegen möchte.

Mal abwarten wie das Video aussieht das ja in 2 Tagen Premiere hat.

You give me life.
Please don't let me go.

(Moving)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Red Shoes
Panoramic

New PostErstellt: 20.04.08, 10:53  Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"  drucken  weiterempfehlen

Das Video sieht ganz ok aus und die Hörproben sind auch sehr interessant. Die Vinyl-Ausgabe wird auch sehr schön. (Mit 4 Tonträgern, 2 Candy Swirl LPs, eine 12" mit 3 Mixen die nur auf dieser Maxi zu finden sind und die CD gibts auch noch dazu).

You give me life.
Please don't let me go.

(Moving)
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm

New PostErstellt: 12.05.08, 21:20  Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"  drucken  weiterempfehlen

Madonna ist nach einer Woche in England nicht mehr die Nummer 1 der Albumcharts.

Was noch schräger ist: Scooter haben diese Woche etwas historisches vollbracht. Sie haben das erste Deutsche Nummer 1 Album in England...

The Red Bruce
Lovemole
TMF Admin

New PostErstellt: 12.05.08, 23:20  Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"  drucken  weiterempfehlen

With a kiss I'd pass the key
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm

New PostErstellt: 12.05.08, 23:22  Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"  drucken  weiterempfehlen

Zitat: The Red Bruce
Ja das neue Madonna-Album ist echt unerträglich.

The Red Shoes
Panoramic

New PostErstellt: 14.05.08, 15:09  Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"  drucken  weiterempfehlen

So schlecht nun auch wieder nicht allerding finde ich es langsam wirklich nicht mehr ok das die LP Version schon zum 4. mal verschoben worden ist.

You give me life.
Please don't let me go.

(Moving)
The Red Bruce
Lovemole
TMF Admin

New PostErstellt: 14.05.08, 20:46  Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"  drucken  weiterempfehlen

Aber auch nicht toll (Timbaland nervt!) 4 Minutes geht, aber sonst... hmh.

With a kiss I'd pass the key
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 17 von 17
Gehe zu:   
Search