KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Zurzeit befinden sich User im

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kari Bremnes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
michael
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 23.04.08, 23:03  Betreff: Re: Kari Bremnes  drucken  weiterempfehlen

in der neuen ausgabe der geo saison (05/08) ist ein interview mit kari bremnes. das soll es auch komplett auf der internet-seite geben, da hab ich es aber nicht gefunden.

be kind to my mistakes
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Burkhard
Rocket Man

New PostErstellt: 24.04.08, 20:35  Betreff: Re: Kari Bremnes  drucken  weiterempfehlen

Zitat: michael
    in der neuen ausgabe der geo saison (05/08) ist ein interview mit kari bremnes. das soll es auch komplett auf der internet-seite geben, da hab ich es aber nicht gefunden.
Ich habe noch gestern auf der Website von geo saison nachgeschaut und dort als Suchbegriff "Kari Bremnes" eingegeben. Dabei gab es dann einen Treffer, wobei es sich um ein Audiomagazin im mp3-Format handelt, welches man sich runterladen kann. Dieses enthält unter anderem auch ein Interview mit Kari Bremnes. Vermutlich handelt es sich bei dem Interview in der Ausgabe 05/08 um die gedruckte Version dieses Interviews.
Lily
Witchwaker
TMF Admin

New PostErstellt: 26.04.08, 15:58  Betreff: Re: Kari Bremnes  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank für den Hinweis

And whatever happens
What really matters ?
It's all we've got
Isn't that enough ?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Burkhard
Rocket Man

New PostErstellt: 23.05.08, 22:35  Betreff: Re: Kari Bremnes  drucken  weiterempfehlen

Eher zufällig habe ich vor einigen Tagen entdeckt, daß es den Beitrag über Kari, der in "titel, thesen, temperamente" im Januar gesendet wurde, auch als Podcast gibt. Wer den Beitrag seinerzeit verpaßt hat oder aber einfach noch einmal anschauen möchte, findet ihn auf dieser Seite:

http://www.daserste.de/ttt/podcast_bestof.asp

Dort muß man runterscrollen bis zum Datum "27.01.2008". Dann kann man sich den Beitrag wahlweise als Video anschauen oder runterladen.
Burkhard
Rocket Man

New PostErstellt: 29.10.08, 23:27  Betreff: Re: Kari Bremnes  drucken  weiterempfehlen

Wie man derzeit im norwegischen Teil von Karis offizieller Website im Gästebuch nachlesen kann, hat Kari inzwischen ihr neues Album mit den Musikern, die sie auch zuletzt live begleitet haben, eingespielt. Das Album wird in Norwegen Ende Januar 2009 veröffentlicht.

Karis nächste Deutschlandtour soll Ende April/Anfang Mai 2009 stattfinden. Für das Konzert in Mülheim an der Ruhr am 30.04.2009 gibt es bereits Karten. Ich habe mir natürlich gleich heute schon eine gekauft - für die Mitte der ersten Reihe. (Dies dürfte mein erstes Konzert von Kari Bremnes sein, bei dem die Plätze numeriert sind.) Bereits angekündigt sind auch Konzerte für den 28.04.09 in Hamburg und den 02.05.09 in Wattenscheid.

Heute bin ich auf eine Fotoslideshow von einem Auftritt von Kari und ihrer Band am 25.10.08 in Trondheim gestoßen. Diese kann man sich hier anschauen:

http://www.photobykai.com/bremnes/
Burkhard
Rocket Man

New PostErstellt: Sonntag, 18:38  Betreff: Re: Kari Bremnes  drucken  weiterempfehlen

Hier nun die vor wenigen Tagen auf der Website des deutschen Tourveranstalters veröffentlichten Daten der nächsten Deutschlandtour:

20.04.09 Karlsruhe, Tollhaus
22.04.09 Mainz, Frankfurter Hof
23.04.09 Darmstadt, Centralstation
24.04.09 Mannheim, Alte Feuerwache
25.04.09 Langenau, Martinskirche
26.04.09 München, Ampere (Muffathalle)
28.04.09 Hamburg, Fabrik
29.04.09 Bremen, Schlachthof
30.04.09 Mülheim a.d. Ruhr, Theatersaal der Stadthalle
02.05.09 Wattenscheid, Stadthalle
03.05.09 Berlin, Kesselhaus
04.05.09 Oldenburg, Staatstheater