|
|
|
KATE BUSH
"The Morning Fog" das deutsche Forum über Cathy
Zurzeit befinden sich User im
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
DreamingFeeer
Hillrunner
|
Erstellt: 16.09.05, 09:47 Betreff: Madonnas "Confessions on a dancefloor"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi
Also als privatperson finde ich maddy ziemlich nervig aber ich war ende der 90er großer fan und hänge, muss ich zugeben, noch immer an ihrer musik.
Die erste auskopplung aus dem neuen album wird "hung up" heißen. Ich habe den song schon gehört und freue mich doch sehr auf die single und das album
Für "hung up" hat sie "gimme gimme gimme" von abba gecovert, sehr gelungene dancenummer wie ich finde!
Was sagt ihr dazu? Ist euch ihr neues album egal, hört ihrs euch mal an oder seit ihr sogar gespannt?? 
|
|
| nach oben |
|
 |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 16.09.05, 12:17 Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
American Life war garnicht mein Fall. Mal sehen ob sie es diesmal besser macht. Die Remixed & Revisited EP fand ich jedenfalls großartig.
____________________ As we all know, Christmas is that mystical time of year when the ghost of Jesus rises from the grave to feed on the flesh of the living. So we all sing Christmas carols to lull him back to sleep.
|
|
| nach oben |
|
 |
Jan
Cloudbuster
|
Erstellt: 16.09.05, 12:27 Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ist sicherlich keine 'Schande' hier zuzugeben, das man Madonna-Fan ist, oder?
Also ich freue mich auf das neue Album und bin, obwohl die Zusammenarbeit mit Mirwais ausgezeichnete Tracks hervorgebracht hat, auch ein wenig glücklich, das sie dabei nicht völlig stehenbleibt.
Hat die neue Single auch etwas mit dem nahenden Handy-Werbespot zu tun? (kam mir gerade so ein).
Viele Grüße vom Jan, der sich schleunigst 'Impressive Instant' mal wieder anhören muß!
|
|
| nach oben |
|
 |
Jan
Cloudbuster
|
Erstellt: 16.09.05, 13:01 Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: der_ketzer
| American Life war garnicht mein Fall. Mal sehen ob sie es diesmal besser macht. Die Remixed & Revisited EP fand ich jedenfalls großartig. |
Muß ich gleich nochmal ran. Gerade 'American Life' empfinde ich als besonders gelungen (also das Album versteht sich). Ich sehe das neben 'Like A Prayer' und 'Ray Of Light' als ihr stimmigstes Album an. Das super-erfolgreiche 'Music' erweckt bei mir mehr und mehr einen etwas zusammen-geschusterten Eindruck (was haben nur 'Runanway Lover', 'Amazing' und 'Nobody's Perfect' mit dem Rest des Albums zu tun...?). Naja und 'Bedtime Stories', obwohl schon ein wenig 'verschmust' find ich auch sehr gut.
Viele Grüße vom Jan
|
|
| nach oben |
|
 |
dutchman
Under The Ivy
|
Erstellt: 16.09.05, 15:33 Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schön nicht allein zu sein ^^ auch ich mag madonna, seit evita eigentlich... ich bin auch gespannt auf das neue album, wobei sie "ray of light" nicht übertreffen kann. "american life" finde ich von der zusammenstellung etwas besser als "music", beide haben aber deutliche schwächen. ich habe gehört, dass das neue album überhaupt keine ballade enthält, was ich bisschen schade finde. aber mal sehn, vielleicht schafft madonna ja sogar, mich für dance zu begeistern (will ich das überhaupt ...? )
And how we'd wished to live in the sensual world You don't need words Just one kiss, then another
|
|
| nach oben |
|
 |
DreamingFeeer
Hillrunner
|
Erstellt: 17.09.05, 15:31 Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jan
Hallo,
ist sicherlich keine 'Schande' hier zuzugeben, das man Madonna-Fan ist, oder?
Also ich freue mich auf das neue Album und bin, obwohl die Zusammenarbeit mit Mirwais ausgezeichnete Tracks hervorgebracht hat, auch ein wenig glücklich, das sie dabei nicht völlig stehenbleibt.
Hat die neue Single auch etwas mit dem nahenden Handy-Werbespot zu tun? (kam mir gerade so ein).
Viele Grüße vom Jan, der sich schleunigst 'Impressive Instant' mal wieder anhören muß! |
Ja ich fürchte die neue single kommt zu aller erst als klingelton raus....finde ich peinlich aber wem´s gefällt...
Meiner meinung nach ist Ray of light auf keinen fall zu toppen, das album ist spitze Music fand ich stimmig und mochte es....mit American life konnte ich leider auch relativ wenig anfangen, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, ich hatte auf ein soundtüftlerisches, gewagtes experiment gehofft....so hieß es in vorankündigungen. So war es ja leider nicht aber das album fließt auch nicht, irgendwie sperrig, unausgeglichen...
Das ist auf Music deutlich besser gelungen...und klar Impressive Instant ist ein knaller 
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 04.10.05, 16:40 Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gehört das auf der neuen CD 12 Lieder drauf seien sollen und am 5. November soll sie das neue Album bei Wetten dass... vorstellen.
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING HOUNDS OF LOVE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
UFO
Hillrunner
|
Erstellt: 14.10.05, 17:25 Betreff: mad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
american life und ray of light sind genial erotica is auch nicht schlecht... nur die ersten 3 alben...ich weiß net ansonsten steigert sie sich wirklich von platte zu platte und die neue wird bestimmt hammer... news gibts auf meiner website
www.madonna.4ever.page.ms
oh sorry, habe anstatt antworten einen neuen thread aufgemacht
[editiert: 14.10.05, 17:26 von UFO]
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 14.10.05, 22:22 Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei JPC kann man sich die Titel der 12 Lieder angucken.
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING HOUNDS OF LOVE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
funkyfairy
Hello Earth
|
Erstellt: 01.11.05, 15:06 Betreff: Re: Madonnas "Confessions on a dancefloor"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab "Hung Up" gestern zum ersten Mal gehört & wurde das Lied danach den ganzen Tag nicht mehr los!
Schön, daß Madonna den Abba-Part gesampelt hat. An "Gimme, gimme, gimme..." hab ich mich nämlich über die Jahre hin schon mehr oder weniger satt gehört (obwohl ich Abba mag), aber der Part is einfach geil...& alles andere auch, was Madonna in dem Song noch gemacht hat ...Total einfach & genial, zuckersüß, aber nicht überproduziert....mitreißend, hysterisch, so muß "Diskomusik" sein
Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf das neue Album!!!
Das Cover des neuen Albums find ich auch total toll, kupferrote Haare & violette Klamotten - sowas liebe ich
Edit: direkt verlinktes Bild wurde entfernt
____________________ I'm falling, And I'd love to hold you know. I'll kiss the ground. I'll tell my mother, I'll tell my father, I'll tell my loved one, I'll tell my brothers How much I love them.
[editiert: 28.02.07, 17:05 von Lily]
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|