| Autor |
Beitrag |
Mitsch
Cloudbuster
|
Erstellt: 23.02.06, 13:01 Betreff: PJ Harvey
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was haltet Ihr von Polly?
Kennt jemand von Euch das Album "Uh Huh Her"? Was haltet Ihr davon? Kann es sein, daß die älteren Platten besser sind?
Just when I think everything's going great I get the break, hey I'm gonna take it all
|
|
| nach oben |
|
 |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 23.02.06, 13:06 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die hab ich mir nicht gekauft nachdem ich reingehört hatte. Grundsätzlich mag ich PJ aber ganz gern. Mal schauen wie das nächste Album wird.
Thomas
We´re gonna be laughing about this, We´re gonna be dancing around, It´s gonna be so good now !
|
|
| nach oben |
|
 |
morzoo
Rocket Man
|
Erstellt: 23.02.06, 14:01 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde sie auch richtig cool!!! Habe leider nur das grandiose „Stories From The City, Stories From The Sea“ und die “4-Track Demos“ (Was haltet ihr eigentlich von der “Rid Of Me“ Live Coverversion von Juliette Lewis im Film Strange Days?)
„FEUER ZIEH MIT MIR“ (Twin Peaks)
|
|
| nach oben |
|
 |
Honey
Under The Ivy
|
Erstellt: 23.02.06, 20:47 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde P.J. ziemlich klasse und hätte gern mehr von ihr. Aber ich fürchte, ich muss mich etwas einschränken, sonst dreht mir mein ExMann demnächst den Hahn zu 
____________________ and the sky is filled with light, can you see it? all the black is really white, if you believe it
|
|
| nach oben |
|
 |
L'amour
Witchwaker
|
Erstellt: 23.02.06, 22:32 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich liebe ihr Duett mit Nick Cave 
My eyes were shining on the wine and your aura
____________________ --Passing through air You mix the stars with your arms--
|
|
| nach oben |
|
 |
Abraxas
Rocket Man
|
Erstellt: 24.02.06, 15:50 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Polly is genial!!! Mein favourite Album ist und bleibt allerdings "to bring you my love" Das hat so nen richtig schön dreckigen Bass-sound. Perfekt. Schon allein der Titelsong ist ein Gebet für sich. Oder "The Dancer" oder "Meet Ze Monsta". Oder der Klassiker "Down by the Water" - little fish, big fish, swimming in the water ...*flüster* Eigentlich sind alle Songs auf der Scheibe klasse. Bis auf die Neue hab ich eigentlich alle, aber eben bei der kann ich leider noch nicht mitreden. Wie gesagt, soweit mag ich alle Alben, die ja auch gut erkennbar unterschiedlichen Charakter haben, aber "To bring you my love" ist für mich the best. 
____________________ Tonight's the night of the flight Before you know, I'll be over the water Like a swallow...
|
|
| nach oben |
|
 |
Mitsch
Cloudbuster
|
Erstellt: 16.03.06, 17:02 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: morzoo
(Was haltet ihr eigentlich von der “Rid Of Me“ Live Coverversion von Juliette Lewis im Film Strange Days?)
„FEUER ZIEH MIT MIR“ (Twin Peaks) |
Das Album "Rid of Me" finde ich ja eher durchschnittlich, ausser dem Titelsong und "Missed" was ich sehr geil finde, ist da nicht sooo viel drauf was mich fetzt. Der Titelsong wurde mir in der Tat durch eben jene Szene in "Strange Days" richtig schmackhaft gemacht, fand ich gut.
Ansonsten sind "To Bring You My Love" (Titelsong, Meet Ze Monsta, Down By the Water, Send His Love to Me, Teclo), "Is This Desire?"(The Garden, No Girl So Sweet, The Wind, My Beautiful Leah, Angelene) und "Stories From the City...." (This Mess We're In, One Line, We Float, Horses In My Dreams, Good Fortune) meine Lieblingsalben von ihr.
Just when I think everything's going great I get the break, hey I'm gonna take it all
|
|
| nach oben |
|
 |
Abraxas
Rocket Man
|
Erstellt: 17.03.06, 11:40 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die "Dry" is aber auch genial Speziell "oh my lover", "fountain" und "water"... Die is noch irgendwie so ursprünglich und doch äußerst kraftvoll. Hat so nen ganz eigenen Charakter.
____________________ Tonight's the night of the flight Before you know, I'll be over the water Like a swallow...
|
|
| nach oben |
|
 |
Mitsch
Cloudbuster
|
Erstellt: 21.03.06, 17:13 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe das Gefühl "Uh Huh Her" knüpft an diese Zeit an
|
|
| nach oben |
|
 |
Abraxas
Rocket Man
|
Erstellt: 22.03.06, 13:26 Betreff: Re: PJ Harvey
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn das so ist, wird sie mir bestimmt gefallen. Werd ich mir demnächst wohl mal zulegen und dann mal meine Eindrücke berichten. 
|
|
| nach oben |
|
 |
|