| Autor |
Beitrag |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 18.03.06, 11:00 Betreff: Cyndi Lauper
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaubs nicht!!! Ein neues Album!!!!!!!!!!!
Cyndi hat auf diesem Album mit Unterstützung von großen Künstlern wie, Sarah McLachlan, Shaggy und Jeff Beck viele Ihrer größten Hits neu und unglaublich intensiv ins neue Jahrtausend geholt! Aus "She bop" eine melancholische Ballade zu machen, oder aus "Time after Time" mit Sarah McLachlan eine geisterbeschwörende minimalistische Symphonie gehört zu den ganz großen Reißern dieses Albums! Die beiden neuen Songs könnten mit Unterstützung von TV und Radio Superhits werden! Einzig und allein "Girls just wanna have fun" mit Puffy Ami Jumi fehlt irgendwie etwas das es von Hey now, oder dem Original abhebt! Auch die Neuinterpretation ihrer neueren Songs wie Shine oder Fearless sind grandios! Ein gelungenes Neueinspielungs-Best of! Habe mir bei Caiman_america bereits letztes Jahr die Dualdisc mit einigen neuen Videoclips und einem Behind the Scenes bestellt und kann die Dualdisc nur empfehlen!
Cyndi lebt! und sieht mit fast Mitte 50 besser aus einige 20 Jährige mit Starstatus! Allein die Fotos im Booklet lohnen den Kauf!
(Steht bei Amazone)!
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING THE WHOLE STORY HOUNDS OF LOVE THE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
SLC
Rocket Man
|
Erstellt: 18.03.06, 11:24 Betreff: Re: Cyndi Lauper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub's schon - weil lange angekündigt und auch schon als CD-Tipp gesehen... 
Grüße, SLC
Es gibt 10 Sorten von Menschen. Diejenigen, die sich mit Binärzahlen auskennen, und alle anderen.
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 18.03.06, 11:55 Betreff: Re: Cyndi Lauper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja aber ich habe schon länger nicht mehr danach geguckt!  Und dann auch noch 'ne Dual Disc!!!!! 
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING THE WHOLE STORY HOUNDS OF LOVE THE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
Monco
Nocturner
|
Erstellt: 18.03.06, 18:37 Betreff: Re: Cyndi Lauper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön auch mal was von ihr wiederzuhören, auch wenn ich von ihr nur drei Lieder kenne! 
____________________ KATE und TORI sind echt superstarke Power-Frauen!!!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 18.03.06, 23:18 Betreff: Re: Cyndi Lauper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und das sind...? 
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
Monco
Nocturner
|
Erstellt: 19.03.06, 11:00 Betreff: Re: Cyndi Lauper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Time After Time, Girls Just Want To Have Fun und She Bop!
____________________ KATE und TORI sind echt superstarke Power-Frauen!!!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 19.03.06, 12:03 Betreff: Re: Cyndi Lauper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die sind alle von der ersten CD! 
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
Honey
Under The Ivy
|
Erstellt: 19.03.06, 18:42 Betreff: Re: Cyndi Lauper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anscheinend ist das eine Zeit, in der die alten Urgesteine wirder freigespült werden. Vielleicht sollte ich auch mal langsam an die Öffentlichkeit gehen... bloß mit was? 
____________________ and the sky is filled with light, can you see it? all the black is really white, if you believe it
|
|
| nach oben |
|
 |
Dark Raven
Witchwaker
|
Erstellt: 19.03.06, 19:59 Betreff: Re: Cyndi Lauper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mag die alten Sachen von Cyndi Lauper. Die neue CD muss ich nicht haben...... Ist ja eine Re - Mix Best of......
____________________ I just want to feel real love Fill the home that I live in 'Cause I got too much life Running through my veins Going to waste
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 01.06.08, 11:06 Betreff: Re: Cyndi Lauper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachdem Shine 2001 nur in Japan veröffentlicht wurde und das ihr letztes Album mit neuen Songs war hat sie es nach 7 Jahren geschafft.
Das neue Album BRING YA TO THE BRINK ist vor wenigen Tagen endlich veröffentlicht wurden. (Sollte ja schon letztes Jahr längst da gewesen sein). Das was Madonna mit HARD CANDY nicht ganz geschafft hat macht sie um so besser. Die Hörproben hören sich schon mal sehr gut an. Hier kann man reinhören:
http://www.cyndilauper.com/index.php?module=new_album
Das Cover erinnert etwas an THE RED SHOES von Kate.
Die Tracks sind folgende:
1 .High & Mighty 2. Into The Night Life 3. Rocking Chair 4. Echo 5. Lyfe 6. Same Ol` Story 7 .Raging Storm 8. Lay Me Down 9. Give It Up 10. Set Your Heart 11. Grab A Hold 12. Rain On Me
und die Japan CD hat noch diese 2 Tracks mit dabei:
13 Got Candy 14 Can`t Breathe
Ich überlege gerade ob ich mir die Japan CD für 20 Euro kaufen sollte, immerhin will Amazon für die normale schon 20 Euro und als Import 17......
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Witchwaker TMF Admin
|
Erstellt: 12.06.08, 20:10 Betreff: Re: Cyndi Lauper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Konzert in Deutschland ist (bis jetzt ?) bestätigt.
Sa, 01.11.2008 E-Werk Köln
And whatever happens What really matters ? It's all we've got Isn't that enough ?
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 19.06.08, 16:42 Betreff: Re: Cyndi Lauper
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da werde ich wohl leider nicht hin können aber die CD ist klasse. (Ich hab jetzt die Japan Version)!
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
|