| Autor |
Beitrag |
morzoo
Rocket Man
|
Erstellt: 09.05.05, 14:39 Betreff: NIN WITH TEETH
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Das Warten hat sich gelohnt! Die neue NIN ist der Hammer und bis jetzt mein absoluter Favorit für den Titel „Album des Jahres“. Schon heute Kult!!!!
the sexiest thing is trust
|
|
| nach oben |
|
 |
schnorre
Cloudbuster
|
Erstellt: 09.05.05, 21:45 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schäme mich so - ich habe sie noch nicht gekauft...
Dafür habe ich Trent in Berlin das Micro geklaut...Memorabilia!!!
TÜH TÜH.... 
[editiert: 17.03.07, 15:35 von schnorre]
|
|
| nach oben |
|
 |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 24.06.05, 09:00 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gestern ist meine erste NineInchNails-Cd angekommen. "The Downward Spiral" Ich glaube heute muss ich noch schnell with Teeth kaufen gehen.
____________________ As we all know, Christmas is that mystical time of year when the ghost of Jesus rises from the grave to feed on the flesh of the living. So we all sing Christmas carols to lull him back to sleep.
|
|
| nach oben |
|
 |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 30.06.05, 20:32 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So die limitierte Edition für 12,99 bei CD-Wow bestellt (hatte einen 5€ gutschein) und muss nur noch warten. 
____________________ As we all know, Christmas is that mystical time of year when the ghost of Jesus rises from the grave to feed on the flesh of the living. So we all sing Christmas carols to lull him back to sleep.
|
|
| nach oben |
|
 |
morzoo
Rocket Man
|
Erstellt: 01.07.05, 23:33 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welche von den, mittlerweile, vier limitierten Versionen hast du dir den bestellt? (die Limited Tour Edition, die erste deutsche Limited Edition mit einem Bonus Track, die englische Limited Edition mit zwei Bonus Tracks oder aber die japanische Limited Edition mit drei Bonus Tracks) Ja ich weiß, so was ist schon ärgerlich, zumal die Fans nicht drauf vorbereitet wurden( Denken die ich kaufe mir extra die Limited Edition um drei Wochen später zu erfahren, dass da jetzt noch eine Limited Limited Edition rauskommt?)Für mich ist das ein ganz klarer Fall von „Fanabzockerei“! Aber besorg dir auf jeden Fall noch THE FRAGILE und PRETTY HATE MACHINE(mein Liebling). Das sind natürlich Pflichtkäufe für jeden NIN Einsteiger!
„Auch wenn ich schlimmer bin, viel schlimmer bin als jedes Tier, habe ich nicht wenigstens das Recht zu Leben.“ (Zitat eines alten Jungen)
|
|
| nach oben |
|
 |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 02.07.05, 10:19 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe, es ist die Deutsche. Sieh selbst:
www5.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=18564
Ich werde genauer Bescheid geben, wenn sie da ist.
[editiert: 02.07.05, 10:24 von Herr.Peingebreck]
|
|
| nach oben |
|
 |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 05.07.05, 17:49 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So sie ist da und es ist die Tour-Edition mit minimalistischem Booklet (Sorry bin durch die Limited Edition vom neuen ASP-Album sehr verwöhnt, aber DAS ist echt extrem mager).
|
|
| nach oben |
|
 |
morzoo
Rocket Man
|
Erstellt: 05.08.05, 22:58 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gerade das Video zu “Only“ gesehen und das ausgerechnet auf Scheiße Plus. (Das grenzt ja schon fast an ein Wunder) Es ist recht originell, wenn auch ziemlich belanglos. Ich wünsche mir mal wieder so einen richtig genial düsteren 90’s Clip a la "The Perfect Drug" oder "Closer"! Ach das waren noch Zeiten.(Was die Clipkultur auf den Musiksender angeht.)
„Auch wenn ich schlimmer bin, viel schlimmer bin als jedes Tier, habe ich nicht wenigstens das Recht zu Leben.“ (Zitat eines alten Jungen)
|
|
| nach oben |
|
 |
Honey
Under The Ivy
|
Erstellt: 06.12.05, 17:12 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Momentan bin ich der Meinung, 'The Fragile' kann man einfach nicht toppen. Zu 'With Teeth' finde ich noch keinen rechten Zugang. Aber das macht nichts, 'The Downward Spiral' lag 4 Jahre im Schrank, bis ich gemerkt hab, dass da supergeile Musik drauf ist. Völlig normal. Bei mir dauerts halt manchmal aweng 
____________________ and the sky is filled with light, can you see it? all the black is really white, if you believe it
[editiert: 06.12.05, 17:13 von Honey]
|
|
| nach oben |
|
 |
morzoo
Rocket Man
|
Erstellt: 09.12.05, 12:47 Betreff: Re: NIN WITH TEETH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und was hältst du von Pretty Hate Machine?
„FEUER ZIEH MIT MIR“ (Twin Peaks)
|
|
| nach oben |
|
 |
|