KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Zurzeit befinden sich User im

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PJ Harvey

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mitsch
Cloudbuster

New PostErstellt: 23.02.06, 13:01  Betreff: PJ Harvey  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was haltet Ihr von Polly?

Kennt jemand von Euch das Album "Uh Huh Her"?
Was haltet Ihr davon? Kann es sein, daß die älteren Platten besser sind?

Just when I think everything's going great
I get the break, hey I'm gonna take it all
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dreamin` Architect
Lovehound

New PostErstellt: 23.02.06, 13:06  Betreff: Re: PJ Harvey  drucken  weiterempfehlen

Die hab ich mir nicht gekauft nachdem ich reingehört hatte. Grundsätzlich mag ich PJ aber ganz gern. Mal schauen wie das nächste Album wird.

Thomas

We´re gonna be laughing about this,
We´re gonna be dancing around,
It´s gonna be so good now !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
morzoo
Rocket Man

New PostErstellt: 23.02.06, 14:01  Betreff: Re: PJ Harvey  drucken  weiterempfehlen

Ich finde sie auch richtig cool!!! Habe leider nur das grandiose „Stories From The City, Stories From The Sea“ und die “4-Track Demos“ (Was haltet ihr eigentlich von der “Rid Of Me“ Live Coverversion von Juliette Lewis im Film Strange Days?)

„FEUER ZIEH MIT MIR“ (Twin Peaks)
Honey
Under The Ivy

New PostErstellt: 23.02.06, 20:47  Betreff: Re: PJ Harvey  drucken  weiterempfehlen

Ich finde P.J. ziemlich klasse und hätte gern mehr von ihr. Aber ich fürchte, ich muss mich etwas einschränken, sonst dreht mir mein ExMann demnächst den Hahn zu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
L'amour
Witchwaker

New PostErstellt: 23.02.06, 22:32  Betreff: Re: PJ Harvey  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe ihr Duett mit Nick Cave

My eyes were shining on the wine
and your aura

Abraxas
Rocket Man

New PostErstellt: 24.02.06, 15:50  Betreff: Re: PJ Harvey  drucken  weiterempfehlen

Polly is genial!!! Mein favourite Album ist und bleibt allerdings "to bring you my love" Das hat so nen richtig schön dreckigen Bass-sound. Perfekt. Schon allein der Titelsong ist ein Gebet für sich. Oder "The Dancer" oder "Meet Ze Monsta". Oder der Klassiker "Down by the Water" - little fish, big fish, swimming in the water ...*flüster* Eigentlich sind alle
Songs auf der Scheibe klasse.
Bis auf die Neue hab ich eigentlich alle, aber eben bei der kann ich leider noch nicht mitreden. Wie gesagt, soweit mag ich alle Alben, die ja auch gut erkennbar unterschiedlichen Charakter haben, aber "To bring you my love" ist für mich the best.

Like a swallow...
Mitsch
Cloudbuster

New PostErstellt: 16.03.06, 17:02  Betreff: Re: PJ Harvey  drucken  weiterempfehlen

Zitat: morzoo
    (Was haltet ihr eigentlich von der “Rid Of Me“ Live Coverversion von Juliette Lewis im Film Strange Days?)

„FEUER ZIEH MIT MIR“ (Twin Peaks)
Das Album "Rid of Me" finde ich ja eher durchschnittlich, ausser dem Titelsong und "Missed" was ich sehr geil finde, ist da nicht sooo viel drauf was mich fetzt. Der Titelsong wurde mir in der Tat durch eben jene Szene in "Strange Days" richtig schmackhaft gemacht, fand ich gut.

Ansonsten sind "To Bring You My Love" (Titelsong, Meet Ze Monsta, Down By the Water, Send His Love to Me, Teclo), "Is This Desire?"(The Garden, No Girl So Sweet, The Wind, My Beautiful Leah, Angelene) und "Stories From the City...." (This Mess We're In, One Line, We Float, Horses In My Dreams, Good Fortune) meine Lieblingsalben von ihr.

Abraxas
Rocket Man

New PostErstellt: 17.03.06, 11:40  Betreff: Re: PJ Harvey  drucken  weiterempfehlen

Die "Dry" is aber auch genial
Speziell "oh my lover", "fountain" und "water"...
Die is noch irgendwie so ursprünglich und doch äußerst kraftvoll. Hat so nen ganz eigenen Charakter.

Like a swallow...
Mitsch
Cloudbuster

New PostErstellt: 21.03.06, 17:13  Betreff: Re: PJ Harvey  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das Gefühl "Uh Huh Her" knüpft an diese Zeit an

Abraxas
Rocket Man

New PostErstellt: 22.03.06, 13:26  Betreff: Re: PJ Harvey  drucken  weiterempfehlen

Wenn das so ist, wird sie mir bestimmt gefallen. Werd ich mir demnächst wohl mal zulegen und dann mal meine Eindrücke berichten.

Like a swallow...
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search