| Autor |
Beitrag |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 11.04.08, 20:10 Betreff: R.E.M. ACCELARATE
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kann ich auch bei mehrfachem hören gar nix mit anfangen. dabei hatten die früher mal wirklich gute platten. "around the sun" war auch schon so ein langweiler.
fehlt mir da was?
HISHUK ISH TS'AWALK We´re gonna be laughing about this, We´re gonna be dancing around, It´s gonna be so good now !
|
|
| nach oben |
|
 |
SLC
Rocket Man
|
Erstellt: 12.04.08, 07:22 Betreff: Re: R.E.M. ACCELARATE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin!
Geht mir im Prinzip ähnlich, bis auf ein paar Ausnahmen habe ich mich nocht nicht in die Platte reinrehört. Daher werde ich wohl meine Fahrten nach Köln nutzen, um dies zu intensivieren, danach habe ich vielleicht eine vorläufig endgültige Meinung über Accelerate... 
Grüße, SLC
Es gibt 10 Sorten von Menschen. Diejenigen, die sich mit Binärzahlen auskennen, und alle anderen.
|
|
| nach oben |
|
 |
Monco
Nocturner
|
Erstellt: 12.04.08, 11:39 Betreff: Re: R.E.M. ACCELARATE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenne nur Love My Religion.
____________________ KATE und TORI sind echt superstarke Power-Frauen!!!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
SLC
Rocket Man
|
Erstellt: 12.04.08, 11:59 Betreff: Re: R.E.M. ACCELARATE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin, Monco!
Möglicherweise meinst Du "Losing My Religion", aber von der Qualität hab ich beim ersten Reinhören leider noch nichts gefunden...
Ist aber auch nicht leicht, da sich für einige (z.B. einen Bekannten von mir) R.E.M. eh immer gleich anhören... 
Grüße, SLC
Es gibt 10 Sorten von Menschen. Diejenigen, die sich mit Binärzahlen auskennen, und alle anderen.
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 12.04.08, 14:10 Betreff: Re: R.E.M. ACCELARATE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: SLC
Ist aber auch nicht leicht, da sich für einige (z.B. einen Bekannten von mir) R.E.M. eh immer gleich anhören...  |
R.E.M haben auch für mich einen sehr sehr hohen wiedererkennungswert, aber "alles hört sich gleich an" ist etwas zu hart
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 12.04.08, 17:50 Betreff: Re: R.E.M. ACCELARATE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also das was ich bis jetzt davon gehört habe ist nicht gerade gut.
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
SLC
Rocket Man
|
Erstellt: 12.04.08, 19:50 Betreff: Re: R.E.M. ACCELARATE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin!
Zitat: Kite
| R.E.M haben auch für mich einen sehr sehr hohen wiedererkennungswert, aber "alles hört sich gleich an" ist etwas zu hart |
Ist wie gesagt nicht meine Meinung, aber die meines Bekannten, der eigentlich recht viel von Musik versteht und kennt, weshalb ich ihn für diese und eine gleichlautende gegen Mark Knopfler (bzw. Dire Straits) Aussage jedesmal würgen könnte, obwohl ich sonst sehr viel auf seine Meinung gebe! 
Grüße, Sven
[editiert: 12.04.08, 19:51 von SLC]
|
|
| nach oben |
|
 |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 13.04.08, 15:14 Betreff: Re: R.E.M. ACCELARATE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde fast alle Alben von REM, die ich habe extrem langweilig. Deshalb werde ich mir das neue auch nicht holen.
____________________ As we all know, Christmas is that mystical time of year when the ghost of Jesus rises from the grave to feed on the flesh of the living. So we all sing Christmas carols to lull him back to sleep.
|
|
| nach oben |
|
 |
|