KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kate Bush Cover Night in Bremen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christina
New PostErstellt: 03.07.08, 12:05  Betreff: Kate Bush Cover Night in Bremen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Kaufhaus Cop
Hallo Kate Fans,
in unserem charmanten Theater im Hafengebiet in Bremen planen wir eine Kate Bush Cover Night mit Live Gigs und DJ/VJ!
Noch sind alle Optionen offen (ja ja, wir sind sehr spät dran). Wir suchen außerdem nach Unterstützern, die die ganze Sache möglich machen. Mein Gedanke war, was liegt es da näher als Kate Fans direkt zu fragen? Mehr dazu findet Ihr unter:
http://ephmeristan.chipin.com/
und
http://ephmeristan.blogspot.com/

Wir würden uns über jedes bisschen Hilfe freuen, und wenn die Sache dann tatsächlich stattfindet, seid Ihr natürlich herzlich Willkommen!

Viele Grüße an alle,
Christina
backfisch
Cloudbuster

New PostErstellt: 03.07.08, 21:39  Betreff: Re: Kate Bush Cover Night in Bremen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin

... 800 Dollar ! ? in so kurzer Zeit ... in Bremen ...
bewundere deinen grenzenlosen Optimissmus

Ersten wer bist Du oder IHR ?
Ohne mehr Info's ... erscheint mir das zu wage euch auch nur 1 Cent anzuvertrauen !

gruss Meinhard

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 03.07.08, 22:50  Betreff: Re: Kate Bush Cover Night in Bremen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Christina
    Wir würden uns über jedes bisschen Hilfe freuen, und wenn die Sache dann tatsächlich stattfindet, seid Ihr natürlich herzlich Willkommen!
    Zitat: backfisch
    Ohne mehr Info's ... erscheint mir das zu vage euch auch nur 1 Cent anzuvertrauen !
dazu zwei anmerkungen:

bei dem beitrag von christina handelt es sich um ein externes posting.
wir als forum haben keinerlei einfluss auf die verwendung des erbetenen geldes und sind in keiner form involviert.

für die veranstaltung wünsche ich trotzdem alles gute. braucht ihr außer geld noch andere hilfe?

be kind to my mistakes
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina
New PostErstellt: 04.07.08, 01:06  Betreff: Re: Kate Bush Cover Night in Bremen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, inzwischen befürchte ich auch, dass 800 Dollar (Chip In rechnet in Dollar) zu hoch angesetzt sind. Nicht für die Veranstaltung selbst, denn leider kosten die weitaus mehr und keiner von uns verdient einen Cent daran. Aber ich glaube auch nicht, dass man die Summe tatsächlich via Internet sammeln kann. Wir planen daher jetzt ein kleineres Event und sammeln lediglich für die Gema Kosten. Und die gehen schließlich am Ende zum großen Teil an Kate

Danke Michael, für Deine Nachrage! Hilfe können wir immer gebrauchen. Du kannst mich gern unter angegebener Email kontaktieren. Oder natürlich auch einfach am entsprechenden Abend zu Besuch kommen - Daten sind alle auf der Webseite zu finden!
Grüße,
Christina
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search