|
|
|
KATE BUSH
"The Morning Fog" das deutsche Forum über Cathy
|
|
|
 |
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Christina
|
Erstellt: 03.07.08, 12:05 Betreff: Kate Bush Cover Night in Bremen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kate Fans, in unserem charmanten Theater im Hafengebiet in Bremen planen wir eine Kate Bush Cover Night mit Live Gigs und DJ/VJ! Noch sind alle Optionen offen (ja ja, wir sind sehr spät dran). Wir suchen außerdem nach Unterstützern, die die ganze Sache möglich machen. Mein Gedanke war, was liegt es da näher als Kate Fans direkt zu fragen? Mehr dazu findet Ihr unter: http://ephmeristan.chipin.com/ und http://ephmeristan.blogspot.com/
Wir würden uns über jedes bisschen Hilfe freuen, und wenn die Sache dann tatsächlich stattfindet, seid Ihr natürlich herzlich Willkommen!
Viele Grüße an alle, Christina
|
|
| nach oben |
|
 |
backfisch
Cloudbuster
|
Erstellt: 03.07.08, 21:39 Betreff: Re: Kate Bush Cover Night in Bremen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin
... 800 Dollar ! ? in so kurzer Zeit ... in Bremen ... bewundere deinen grenzenlosen Optimissmus 
Ersten wer bist Du oder IHR ? Ohne mehr Info's ... erscheint mir das zu wage euch auch nur 1 Cent anzuvertrauen !
gruss Meinhard
____________________ ..... and to all of you with open ears-please feel it ......Kate ... ..... be yourself no matter what they say.........Sting.....
|
|
| nach oben |
|
 |
michael
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 03.07.08, 22:50 Betreff: Re: Kate Bush Cover Night in Bremen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Christina
| Wir würden uns über jedes bisschen Hilfe freuen, und wenn die Sache dann tatsächlich stattfindet, seid Ihr natürlich herzlich Willkommen! |
Zitat: backfisch
| Ohne mehr Info's ... erscheint mir das zu vage euch auch nur 1 Cent anzuvertrauen ! |
dazu zwei anmerkungen:
bei dem beitrag von christina handelt es sich um ein externes posting. wir als forum haben keinerlei einfluss auf die verwendung des erbetenen geldes und sind in keiner form involviert.
für die veranstaltung wünsche ich trotzdem alles gute. braucht ihr außer geld noch andere hilfe?
be kind to my mistakes
|
|
| nach oben |
|
 |
Christina
|
Erstellt: 04.07.08, 01:06 Betreff: Re: Kate Bush Cover Night in Bremen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, inzwischen befürchte ich auch, dass 800 Dollar (Chip In rechnet in Dollar) zu hoch angesetzt sind. Nicht für die Veranstaltung selbst, denn leider kosten die weitaus mehr und keiner von uns verdient einen Cent daran. Aber ich glaube auch nicht, dass man die Summe tatsächlich via Internet sammeln kann. Wir planen daher jetzt ein kleineres Event und sammeln lediglich für die Gema Kosten. Und die gehen schließlich am Ende zum großen Teil an Kate 
Danke Michael, für Deine Nachrage! Hilfe können wir immer gebrauchen. Du kannst mich gern unter angegebener Email kontaktieren. Oder natürlich auch einfach am entsprechenden Abend zu Besuch kommen - Daten sind alle auf der Webseite zu finden! Grüße, Christina
|
|
| nach oben |
|
 |
|