| Autor |
Beitrag |
Ralle
Hillrunner
|
Erstellt: 30.10.07, 15:46 Betreff: Neues Buch + Kalender
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin zusammen,
auf amazon.uk werden neuerdings zwei jüngst erschienene Sachen gelistet:
zum Einen ein sehr schöner Kalender 2008 mit tollen (wenn auch nicht ganz neuen) Fotos ; hab' ihn bereits, ist halt was für "Hardcore-Fans" 
...zum Anderen ein Buch "Kate Bush and Hounds of Love", in dem wohl laut Review alles rund um Entstehung und Aufnahme des gleichnamigen Albums geschrieben sein soll. Hierzu gibt es zwei absolut konträre Käuferbewertungen auf der amazon-Seite; weiß also auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll 
Vielleicht gibt es ja einen Forumsteilnehmer, der das Buch besitzt und uns mal was Näheres erzählen kann (ich muß gestehen, dass ich wenig Lust verspüre, so 17 engl. Pfund auf blauen Dunst hin auszugeben)!
Ralf
|
|
| nach oben |
|
 |
aHAJ
Witchwaker
|
Erstellt: 11.11.07, 11:33 Betreff: Re: Neues Buch + Kalender
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ralle
...zum Anderen ein Buch "Kate Bush and Hounds of Love", in dem wohl laut Review alles rund um Entstehung und Aufnahme des gleichnamigen Albums geschrieben sein soll. |
Zitat: Ralle
Vielleicht gibt es ja einen Forumsteilnehmer, der das Buch besitzt und uns mal was Näheres erzählen kann (ich muß gestehen, dass ich wenig Lust verspüre, so 17 engl. Pfund auf blauen Dunst hin auszugeben)! |
Ich habs mir heute bestellt. Wenn ich nen ersten Eindruck habe, dann werde ich das hier niederschreiben.
Till lost on his aerial rings in light
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
|
| nach oben |
|
 |
michael
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 11.11.07, 15:31 Betreff: Re: Neues Buch + Kalender
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den kalender gibts für 14,45 euro bei ebay inkl. versand
be kind to my mistakes
|
|
| nach oben |
|
 |
aHAJ
Witchwaker
|
Erstellt: 13.11.07, 21:32 Betreff: Re: Neues Buch + Kalender
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soo .. heute ist das Buch gekommen.
Ein reines Textbuch, keine Bilder. Musikalisch-textliche Analysen, teilweise sehr tiefgehend. Hintergrundanalysen und Vergleichsanalysen (Kate / Madonna). Keine Biographie.
Also wer Analysen mag, der wird seinen Spaß haben. Wer Bilder und Lebenslauf haben will, der nicht!
Till lost on his aerial rings in light
|
|
| nach oben |
|
 |
Monco
Nocturner
|
Erstellt: 30.12.07, 15:44 Betreff: Re: Neues Buch + Kalender
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jipiiiiieeeee!!!! Den Kalender bekam ich heute auf einer Börse für 9,90 Euro in die Hand gedrückt!!!
Toll!!!! Jeden Monat eine neue Kate!!!!!! 
____________________ KATE und TORI sind echt superstarke Power-Frauen!!!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
|