| Autor |
Beitrag |
michael
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 19.01.08, 16:26 Betreff: kate bei arte?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
laut www.motor.de soll in der tracks-ausgabe bei arte (freitag, 1. februar, 22.30 uhr) unter anderem folgender beitrag laufen: Eintauchen in das skurrile Strichmännchen-Universum von David Shrigley, Beleuchtung des Filmgenres "Biopic" anhand von Todd Haynes Dylan-Film "I'm not there" und einer Kate Bush-Doku. das dürfte die niederländische doku sein. bei arte selbst ist allerdings über den kate-bush-beitrag nix zu finden.
be kind to my mistakes
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 19.01.08, 19:54 Betreff: Re: kate bei arte?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oder die von BBC evtl ? da gabs auch mal eine sehr schöne mit interwiews und einigen livesongs (muss mal wieder meine dvds auspacken *g*)
wäre in jedem fall eine tolle sache 
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
|
|
| nach oben |
|
 |
SLC
Rocket Man
|
Erstellt: 20.01.08, 06:59 Betreff: Re: kate bei arte?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin!
Meine Fernsehzeitschrift macht da wenig Mut: 6 Themenschlagworte für die eine Stunde, keine davon hat mit Kate Bush zu tun...
Grüße, Sven
Es gibt 10 Sorten von Menschen. Diejenigen, die sich mit Binärzahlen auskennen, und alle anderen.
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 20.01.08, 17:54 Betreff: Re: kate bei arte?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe auch im netz nichts gefunden, nicht den kleinsten hinweis 
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 20.01.08, 18:04 Betreff: Re: kate bei arte?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wird sowieso nichts. 
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
northernstar
Hello Earth
|
Erstellt: 20.01.08, 20:01 Betreff: Re: kate bei arte?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fragt doch mal bei arte nach?! meint ihr nicht die würden das verraten. also ich glaub schon, dass die da auskunft geben....
schön wäre es schon mal was über kate im tv sehen zu können.
|
|
| nach oben |
|
 |
michael
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 22.01.08, 18:34 Betreff: Re: kate bei arte?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
antwort von arte:
Stimmt, "Come back cate", regie : quirine racké kommt in der Sendung TRACKS am 01.02.08.
das ist die niederländische doku über kate-fans vom letzten jahr. es kann aber allenfalls nur ein kurzer hinweis auf die doku kommen, da insgesamt mindestens sieben beiträge in 52 minuten gezeigt werden.
be kind to my mistakes
|
|
| nach oben |
|
 |
|