KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Zurzeit befinden sich User im

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PRO 7 - RUTH Cover ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
worchel
Hello Earth

New PostErstellt: 09.12.05, 08:59  Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!  drucken  weiterempfehlen

und ich find die gut :

Placebo - Sleeping With Ghosts(BONUS CD) - 01 - Running Up That Hill (Kate Bush).mp3

falls die jemand geschickt haben möchte, sagt bescheid.
7mb

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mitsch
Cloudbuster

New PostErstellt: 15.12.05, 00:34  Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: heliogabal
    ich kenne die maxwell version und finde sie super!

gell? (ums mal badisch zu sagen )
Sehr gefühlvoll gesungen, mein Lieblings-Kate-Cover neben Cloudbusting von Charlotte Martin

Just when I think everything's going great
I get the break, hey I'm gonna take it all
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Red Bruce
Lovemole
TMF Admin

New PostErstellt: 17.01.06, 13:08  Betreff: Re: Noch ein neues RUTH Cover  drucken  weiterempfehlen

Das hier ist echt sehenswert, wie ich finde!!!!!!

http://www.youtube.com/w/Running-Up-That-Hill---A-Tribute-to-Kate-Bush-by-Les-July?v=3Qo5kwluso4&search=kate%20bush

With a kiss I'd pass the key
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toriah
Magican
TMF Admin

New PostErstellt: 18.01.06, 10:27  Betreff: Re: Noch ein neues RUTH Cover  drucken  weiterempfehlen

wow! das ist ja total schön geworden!
er arbeitet da ja auch mit loops, so wie howie day- letzterer war als anheizer bei toris vorletzter tour dabei und hat mich echt umgehauen. tolle sache!
sehr schön, echt....

---------------------------------
Just being alive
It can really hurt
And these moments given
Are a gift from time
Just let us try
To give these moments back
To those we love
To those who will survive
Lily
Witchwaker
TMF Admin

New PostErstellt: 18.01.06, 12:01  Betreff: Re: Noch ein neues RUTH Cover  drucken  weiterempfehlen

Kann mich Toriahs Worten voll und ganz anschliessen ... nur den Howie Day und seine Loops (nennt frau das so ? wieder was gelernt) hab ich 2002 im Vorprogramm von Heather Nova live erleben dürfen. Beeindruckende Sache

all the best
Lily

Tiefer Tiefer
Irgendwo in der Tiefe
Gibt es ein Licht
Toriah
Magican
TMF Admin

New PostErstellt: 23.01.06, 21:47  Betreff: Re: Noch ein neues RUTH Cover  drucken  weiterempfehlen

sagt mal, kann man sich das video von les july irgendwie auf platte ziehen? ich such hier schon ne weile... aber ich sehe keine möglichkeit...

---------------------------------
Just being alive
It can really hurt
And these moments given
Are a gift from time
Just let us try
To give these moments back
To those we love
To those who will survive
Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 24.01.06, 13:33  Betreff: Re: Noch ein neues RUTH Cover  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Toriah
    sagt mal, kann man sich das video von les july irgendwie auf platte ziehen? ich such hier schon ne weile... aber ich sehe keine möglichkeit...
da gibts ein paar progs für , ja. snagit 7 zb hat die möglichkeit eingebaut , webseiten abzufilmen und als AVI abzuspeichern , klappt auch wunderbar bei videoclips im netz.

gruss
jörg

Roaring, and all the waves was in a flame
steve_
Cloudbuster

New PostErstellt: 06.02.06, 15:53  Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!  drucken  weiterempfehlen

das ruth-cover von placebo, kam auch schon mal bei der super nanny, als backround musik (ungefähr ein halbe jahr her)
michael
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 01.03.08, 14:16  Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!  drucken  weiterempfehlen

hier gibt's ne schöne zusammenstellung zu ruth:

http://myoldkyhome.blogspot.com/2007/11/mokb-covers-project-running-up-that.html

be kind to my mistakes
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search