| Autor |
Beitrag |
worchel
Hello Earth
|
Erstellt: 09.12.05, 08:59 Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich find die gut :
Placebo - Sleeping With Ghosts(BONUS CD) - 01 - Running Up That Hill (Kate Bush).mp3
falls die jemand geschickt haben möchte, sagt bescheid. 7mb
|
|
| nach oben |
|
 |
Mitsch
Cloudbuster
|
Erstellt: 15.12.05, 00:34 Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: heliogabal
ich kenne die maxwell version und finde sie super!
|
gell? (ums mal badisch zu sagen ) Sehr gefühlvoll gesungen, mein Lieblings-Kate-Cover neben Cloudbusting von Charlotte Martin
Just when I think everything's going great I get the break, hey I'm gonna take it all
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Bruce
Lovemole TMF Admin
|
|
| nach oben |
|
 |
Toriah
Magican TMF Admin
|
Erstellt: 18.01.06, 10:27 Betreff: Re: Noch ein neues RUTH Cover
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow! das ist ja total schön geworden! er arbeitet da ja auch mit loops, so wie howie day- letzterer war als anheizer bei toris vorletzter tour dabei und hat mich echt umgehauen. tolle sache! sehr schön, echt.... 
--------------------------------- Just being alive It can really hurt And these moments given Are a gift from time Just let us try To give these moments back To those we love To those who will survive
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Witchwaker TMF Admin
|
Erstellt: 18.01.06, 12:01 Betreff: Re: Noch ein neues RUTH Cover
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann mich Toriahs Worten voll und ganz anschliessen ... nur den Howie Day und seine Loops (nennt frau das so ? wieder was gelernt) hab ich 2002 im Vorprogramm von Heather Nova live erleben dürfen. Beeindruckende Sache
all the best Lily
Tiefer Tiefer Irgendwo in der Tiefe Gibt es ein Licht
|
|
| nach oben |
|
 |
Toriah
Magican TMF Admin
|
Erstellt: 23.01.06, 21:47 Betreff: Re: Noch ein neues RUTH Cover
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sagt mal, kann man sich das video von les july irgendwie auf platte ziehen? ich such hier schon ne weile... aber ich sehe keine möglichkeit...
--------------------------------- Just being alive It can really hurt And these moments given Are a gift from time Just let us try To give these moments back To those we love To those who will survive
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 24.01.06, 13:33 Betreff: Re: Noch ein neues RUTH Cover
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Toriah
| sagt mal, kann man sich das video von les july irgendwie auf platte ziehen? ich such hier schon ne weile... aber ich sehe keine möglichkeit... |
da gibts ein paar progs für , ja. snagit 7 zb hat die möglichkeit eingebaut , webseiten abzufilmen und als AVI abzuspeichern , klappt auch wunderbar bei videoclips im netz.
gruss jörg
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
|
|
| nach oben |
|
 |
steve_
Cloudbuster
|
Erstellt: 06.02.06, 15:53 Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
das ruth-cover von placebo, kam auch schon mal bei der super nanny, als backround musik (ungefähr ein halbe jahr her)
|
|
| nach oben |
|
 |
michael
Nocturner TMF Admin
|
|
| nach oben |
|
 |