| Autor |
Beitrag |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 08.03.08, 18:52 Betreff: Neuauflage von Something Good
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die Utah Saints haben ihren Hit Something Good neu aufgelegt. Leider klingt er in der neuen Version zum davonlaufen. Wer noch nicht abgeschreckt ist und einen starken Magen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=oMLCrzy9TEs
____________________ As we all know, Christmas is that mystical time of year when the ghost of Jesus rises from the grave to feed on the flesh of the living. So we all sing Christmas carols to lull him back to sleep.
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Witchwaker TMF Admin
|
Erstellt: 10.03.08, 13:04 Betreff: Re: Neuauflage von Something Good
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schlimm, schlimmer, am schlimmsten
Mit dem Original Mix konnt ich mich ja damals am Ende noch abfinden, das Ding hab ich sogar als Maxi CD.
And whatever happens What really matters ? It's all we've got Isn't that enough ?
|
|
| nach oben |
|
 |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 10.03.08, 13:21 Betreff: Re: Neuauflage von Something Good
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehe ich genau so. Der Original Remix war wirklich gut. Aber dieser dürre Aufguß gehört ganz weit weggesperrt, damit niemand den hören muss.
____________________ As we all know, Christmas is that mystical time of year when the ghost of Jesus rises from the grave to feed on the flesh of the living. So we all sing Christmas carols to lull him back to sleep.
|
|
| nach oben |
|
 |
Joanni
Magican
|
|
| nach oben |
|
 |
Monco
Nocturner
|
Erstellt: 11.03.08, 10:39 Betreff: Re: Neuauflage von Something Good
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Häh? Wieso postest Du das hier bei den KT-News?
____________________ KATE und TORI sind echt superstarke Power-Frauen!!!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 11.03.08, 10:59 Betreff: Re: Neuauflage von Something Good
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Monco
| Häh? Wieso postest Du das hier bei den KT-News? |
Weil Kates Stimme vielleicht zu hören ist? Und es ist doch was "NEUES"!
Ich finds vom Rhythmus her ganz ok aber sonst... 
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
Monco
Nocturner
|
Erstellt: 11.03.08, 20:14 Betreff: Re: Neuauflage von Something Good
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Red Shoes: Wie sollte das ich das wissen??? Ich habe das Video nicht gesehen - dank mein ISDN reicht leider die Bandbreite nicht aus! 
____________________ KATE und TORI sind echt superstarke Power-Frauen!!!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 11.03.08, 21:51 Betreff: Re: Neuauflage von Something Good
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Erklärung: Die Utah Saints hatten mal, für ihren Titel "Something Good", ein Sample von Kate Bush verwendet. Die Urversion klang richtig gut.
Dieses Jahr haben sie ihren alten Hit neu abgemischt und das ganze klingt total daneben.
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 12.03.08, 09:23 Betreff: Re: Neuauflage von Something Good
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Monco
| @Red Shoes: Wie sollte das ich das wissen??? |
Wie sollte ich wissen das du es nicht wissen kannst. Immerhin ist das Original nicht erst 3 Tage alt. Aber es war ja auch gar nicht böse gemeint. Irgendwie wirst du die Version auch zu hören kriegen! 
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
|