| Autor |
Beitrag |
LaLaVox
Breathing
|
|
| nach oben |
|
 |
SLC
Rocket Man
|
Erstellt: 08.04.08, 07:44 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin!
Almost perfect KT covers once more. I really enjoy your interpretations. And troubleclef does a great job, too. 
Fortunately, you didn't try to copy the choreography of the KT video of Army Dreamers. That would be very hard... 
BTW: There was an interesting (hebrew?) a capella version as realated video... Same song, different style! 
Greetings, Sven
Es gibt 10 Sorten von Menschen. Diejenigen, die sich mit Binärzahlen auskennen, und alle anderen.
|
|
| nach oben |
|
 |
SLC
Rocket Man
|
Erstellt: 08.04.08, 08:00 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin, nochmal!
Bisserl OffTopic, aber ich weiß nicht, ob ich diese Version schon mal gesehen habe: rYSCHKmvcIY Und wer oder was ist Wogan? 
Grüße, Sven
Es gibt 10 Sorten von Menschen. Diejenigen, die sich mit Binärzahlen auskennen, und alle anderen.
|
|
| nach oben |
|
 |
michael
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 08.04.08, 09:20 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wogan ist/war ne bbc-fernsehshow, benannt nach dem moderator.
be kind to my mistakes
|
|
| nach oben |
|
 |
Joanni
Magican
|
Erstellt: 08.04.08, 14:21 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LaLaVox ist wirklich eine begnadete Sängerin, die Coverversionen erinnern mich stark an die junge Kate Bush. Wie die Tracks inszeniert worden sind, mit dem leicht überbelichteten close-up von LaLa´s hübschem Gesicht und der Bilschirm mit dem Instrumentalpart im Hintergrund ist wirklich eine gute Idee für Kollaborationen verschiedenster Art. Der Joni Mitchell-song ist auch wirklich sehr berührend, chris21125.. passt auch seehr gut und macht einen fantastischen Job an den Keys. Lala ist für mich die beste Interpretin für Kate Bush-Tracks (und ich bin weiß Gott KEIN Freund von Coverversionen), sie ist authentisch und einfühlsam zugleich... und unheimlich vielseitig in der Interpretation.
Auch ihre Zeichnungen und Grafiken haben mich einfach umgehauen. Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich mich wahrscheinlich verlieben.
Und so rufe ich nur: "GO FOR IT GIRL; GO FOR IT!!!"
Lala rules!
|
|
| nach oben |
|
 |
SLC
Rocket Man
|
Erstellt: 08.04.08, 16:48 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin!
Zitat: michael
| wogan ist/war ne bbc-fernsehshow, benannt nach dem moderator. |
Danke für die Aufklärung. Ist jedenfalls eine prima Aufzeichnung von "Rocket Man", wie ich finde... 
Ansonsten möchte ich Joanni zustimmen. Ich finde die meisten Coverversionen eher gequält, hilflos oder einfach schlecht. Aber hier paßt irgendwie einfach alles gut zusammen. Umso mehr mein Dank für die ganzen Links... 
Grüße, Sven
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 08.04.08, 19:22 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die 2 neuen Kate Cover sind wieder klasse und Blue gefällt mir sogar besser als das Original. (Mit Sarah McLachlans Version auf Platz 1).
Wirklich top! 
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
LaLaVox
Breathing
|
Erstellt: 09.04.08, 20:46 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Joanni
Und so rufe ich nur: "GO FOR IT GIRL; GO FOR IT!!!"
Lala rules!
|
Wow! Ich bin wirklich etwas überwähltigt von den tollen Feedback hier. Enormously huge Thank Yous and Big Hugs an alle! Dankedankedanke!
Ich muß jetzt noch ein bißchen weinen... 
Thanks everybody! 
|
|
| nach oben |
|
 |
Sharka
Hillrunner
|
Erstellt: 11.04.08, 15:37 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, it's about time I let you know how much I enjoy your cover versions of Kate's songs. Your timing and subtleness in interpreting her material are wonderful.
My personal favorite (so far) is "Army Dreamers." A lovely rendition!
Please say hi to Troubleclef, your loyal collaborator. Maybe he wants to stop by here to pick up his share of praise as well?
Thank you! 
|
|
| nach oben |
|
 |
|