| Autor |
Beitrag |
Sgtpepper
Hillrunner
|
Erstellt: 12.07.08, 13:15 Betreff: Hinweis auf ein neues Album?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand diesen relativ neuen Satz von Del Palmers myspace Seite ganz interessant:
"I've been studio-bound recently working on some interesting things and also hard at it writing and recording new material for my next project which I hope to have done this year...."
Er stellt klar, dass die interessanten Studiosachen in der ersten Hälfte des Satzes nicht für eines seiner Projekte sind, und es gibt doch diese Künstlerin, für die er exklusiv arbeitet...
Falls das schon mal Thema war, sorry.
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 12.07.08, 17:11 Betreff: Re: Hinweis auf ein neues Album?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wärs doch! 
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
michael
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 12.07.08, 18:53 Betreff: Re: Hinweis auf ein neues Album?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sgtpepper
| Er stellt klar, dass die interessanten Studiosachen in der ersten Hälfte des Satzes nicht für eines seiner Projekte sind, und es gibt doch diese Künstlerin, für die er exklusiv arbeitet... |
wo steht die klarstellung? die hab ich auf seiner myspace-seite nicht finden können...
be kind to my mistakes
|
|
| nach oben |
|
 |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 14.07.08, 15:47 Betreff: Re: Hinweis auf ein neues Album?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ergibt sich wohl eher aus dem Zusammenhang: er arbeitet halt "auch" an eigenen Sachen. so hab ich es verstanden. wär ja zu schön 
HISHUK ISH TS'AWALK We´re gonna be laughing about this, We´re gonna be dancing around, It´s gonna be so good now !
|
|
| nach oben |
|
 |
michael
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 14.07.08, 18:48 Betreff: Re: Hinweis auf ein neues Album?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm...das hab ich erst mal profaner verstanden: ich arbeite im studio an spannenden sachen und bin dabei material für mein nächstes projekt zu schreiben und aufzunehmen.
er hat übrigens ja noch paar spannende sachen zu leap of faith hinterher geschoben. da würd ich jetzt nicht sofort draus schließen, dass er an kate rumbastelt. 
be kind to my mistakes
|
|
| nach oben |
|
 |
|