| Autor |
Beitrag |
the art of dark
Hello Earth
|
Erstellt: 31.07.08, 19:44 Betreff: Kates Vater verstorben
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Las gerade auf einer Kate-Tribute-Site bei "mySpace" folgene erschreckende Nachricht:
Kate’s father passed away
Kate's father, Dr. Robert Bush, passed away Friday, July 25. Here's a quote about him from Kate at the 2001 Q Awards:
"When I was a little girl & I first started writing songs, whenever I asked him to come and listen he would always say yes, and that meant everything."
Here's Del's bulletin with the news of his passing:
----------------- Bulletin Message ----------------- From: Del Palmer Date: Jul 31, 2008 1:46 AM
My dear friends....
I would like to thank all of you who have contacted me regarding Kate and her birthday.... Your thoughts and good wishes for her have been exactly what i was hoping for...
Kate is well but, unfortunately, She has suffered a close family loss....
Her dear father Doctor Robert passed away last Friday... Less than a week before her birthday.... The good doctor was a source of constant inspiration to her and, in fact was solely responsible for Kate becoming the wonderful artist we all know and love....
As you can imagine this has devastated Kate and her brothers... So, again I ask you to send your thoughts to her at this most difficult time... But I would also ask you to respect her privacy at this moment.... Send her your thoughts not messages.... I know you all understand....
I too would like to thank you for your kind words to me regarding my work with Kate... I count myself privileged and very fortunate to be in the position to spend so much time with this extreme talent and wonderful, beautiful lady...
My love to you all..... Del
Ist darüber schon irgendwas "offiziell" bekannt?
____________________ "Life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel." Horace Walpole
|
|
| nach oben |
|
 |
michael
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 31.07.08, 23:05 Betreff: Re: Kates Vater verstorben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: the art of dark
| Ist darüber schon irgendwas "offiziell" bekannt? |
wenn es aus besagter quelle von del stammt - und das scheint so zu sein - dann ist es "offiziell". ich habe zwar weder auf del's myspace-seite noch auf seiner webseite die message finden können, aber sie scheint aus seinem blog zu stammen. wer bei myspace registriert ist, könnte ja vielleicht mal in seinen blog schauen, um zu sehen, ob sie da auftaucht.
be kind to my mistakes
|
|
| nach oben |
|
 |
the art of dark
Hello Earth
|
Erstellt: 31.07.08, 23:12 Betreff: Re: Kates Vater verstorben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist der link zu besagter Kate-Tribute-Site. http://www.myspace.com/cathybush (wenn nicht erlaubt, bitte löschen) Sie ist mit der offiziellen Del Palmer myspace-Site verlinkt, von daher glaube ich schon, d. es stimmt. Wirklich traurig für Kate.
Nachtrag: auf Del's Seite steht nicht dazu, aber er könnte es ja auch als co-Autor in dem besagten Blog eingestellt haben. Für mich sieht es schon glaubhaft aus.
____________________ "Life is a comedy to those who think, a tragedy to those who feel." Horace Walpole
[editiert: 31.07.08, 23:14 von the art of dark]
|
|
| nach oben |
|
 |
michael
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 31.07.08, 23:29 Betreff: Re: Kates Vater verstorben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
del hat - wie eben schon geschrieben- auf seiner seite bei myspace einen blog. daraus könnte es stammen. ich kann es nur nicht einsehen, weil ich bei myspace nicht registriert bin. ich zweifle nicht am wahrheitsgehalt der meldung, kann sie halt nur nicht im orginal sehen.
be kind to my mistakes
|
|
| nach oben |
|
 |
SLC
Rocket Man
|
Erstellt: 01.08.08, 04:50 Betreff: Re: Kates Vater verstorben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu!
Ich bin auch beim Stöbern auf der Tribute-Seite auf diese Nachricht gestoßen. Schlimme Sache das!  (Und ich zweifle eigentlich nicht an der Authentizität.) Das ist für so einen Familienmenschen sicher eine schwer zu verdauende Nachricht...
Grüße, SLC
Es gibt 10 Sorten von Menschen. Diejenigen, die sich mit Binärzahlen auskennen, und alle anderen.
|
|
| nach oben |
|
 |
Sharka
Hillrunner
|
Erstellt: 01.08.08, 09:18 Betreff: Re: Kates Vater verstorben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uff, die arme Kate! Mir fehlen momentan weitere Worte.
Sharka 
|
|
| nach oben |
|
 |
L'amour
Witchwaker
|
Erstellt: 01.08.08, 18:14 Betreff: Re: Kates Vater verstorben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beileid 
____________________ --Passing through air You mix the stars with your arms--
|
|
| nach oben |
|
 |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 02.08.08, 08:13 Betreff: Re: Kates Vater verstorben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: michael
del hat - wie eben schon geschrieben- auf seiner seite bei myspace einen blog. daraus könnte es stammen. ich kann es nur nicht einsehen, weil ich bei myspace nicht registriert bin. ich zweifle nicht am wahrheitsgehalt der meldung, kann sie halt nur nicht im orginal sehen.
be kind to my mistakes |
Die Seite wird zwar verlinkt aber da steht nix in seinem Blog. Es könnte also auch einfach ein Fake sein.
____________________ As we all know, Christmas is that mystical time of year when the ghost of Jesus rises from the grave to feed on the flesh of the living. So we all sing Christmas carols to lull him back to sleep.
[editiert: 02.08.08, 08:13 von Herr.Peingebreck]
|
|
| nach oben |
|
 |
michael
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 02.08.08, 10:47 Betreff: Re: Kates Vater verstorben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
seán hat es im englischen forum inzwischen auch noch mal bestätigt.
be kind to my mistakes
|
|
| nach oben |
|
 |
|