KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Zurzeit befinden sich User im

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cover von And Dream Of Sheep

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
samacnun
Cloudbuster

New PostErstellt: 26.03.08, 01:05  Betreff: Cover von And Dream Of Sheep  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

von Miss Lalavox und Troubleclef:
http://www.youtube.com/watch?v=QGlYAuziJpE

Babooshka und L'amour Looks Something Like You gibt's dort auch noch von den beiden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 26.03.08, 08:01  Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep  drucken  weiterempfehlen

wunderschön!!
wenn lalavox nicht eh schon hier unterwegs ist, sollten wir sie mal anwerben...

be kind to my mistakes
The Red Shoes
Panoramic

New PostErstellt: 26.03.08, 13:00  Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep  drucken  weiterempfehlen

Wow!

Die drei Songs sind echt klasse und ich denke wenn Kate nicht mehr will wird das unsere ersatz Kate!

You give me life.
Please don't let me go.
You crush the lily in my soul.

(Moving)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
L'amour
Witchwaker

New PostErstellt: 27.03.08, 02:17  Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep  drucken  weiterempfehlen

Absolut wundervoll

(und sie ist sogar ein Kate-Look-a-like )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 27.03.08, 16:14  Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep  drucken  weiterempfehlen

unglaublich

Roaring, and all the waves was in a flame
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michael
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 27.03.08, 18:19  Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep  drucken  weiterempfehlen

ist jemand bei youtube angemeldet und kann sie da mal loben und auf unsere seite verweisen?

be kind to my mistakes
Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 27.03.08, 18:47  Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep  drucken  weiterempfehlen

dein wunsch war mir befehl , allerdings nicht über youtube (dort schreibe ich nicht gerne) sondern direkt per mail an Laura

Lily
Witchwaker
TMF Admin

New PostErstellt: 27.03.08, 19:21  Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep  drucken  weiterempfehlen

Auch die non-Kate-Songs !

And whatever happens
What really matters ?
It's all we've got
Isn't that enough ?
LaLaVox
Breathing

New PostErstellt: 28.03.08, 16:50  Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep  drucken  weiterempfehlen

Halloooooooo.... LaLaVox hier. Ein bißchen schüchtern fühle ich mich gerade. Ihr habt doch alle so nette Sachen gesagt über unsere YouTube Coverversionen. Danke schön!!!

Ich werde wahrscheinlich nicht so oft hier was schreiben da ich nicht gerne auf Deutsch schreibe (ich spreche inzwischen ziemlich gut Deutsch, aber mit dem Schreiben fühle ich mich überhaupt nicht zuhause), und weil ich sowieso sehr wenig Zeit für Foren habe im Moment. Aber ich wollte auf jeden Fall hallo sagen und mich bei Euch bedanken!

Und, da mir gefragt worden ist ob ich vielleicht auch mp3s von den Versionen hätte, wollte ich Euch die Videos in QuickTime anbieten. Tut mir Leid, daß das Audio nicht besser ist, aber das waren einfach als YouTube videos gedacht und das microphone von der Kamera ist natürlich nicht optimal. But anyway... Here they are:

And Dream of Sheep - LLV + troubleclef YouTube video
http://www.sendspace.com/file/t2evde

Babooshka - LLV + troubleclef YouTube video
http://www.sendspace.com/file/1btowv

L'Amour Looks Something Like You - LLV + troubleclef YouTube video
http://www.sendspace.com/file/nhmf4v

Ich freue mich natürlich sehr wenn die vidoes bei YouTube auch besucht werden.
The next Kate Bush cover version will be "Coffee Homeground". Ich hoffe, daß ich am Wochenende dafür Zeit haben werde.

Ganz liebe Grüße aus Berlin,

LLV

Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 28.03.08, 17:10  Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep  drucken  weiterempfehlen

hallo LaLaVox ,

danke das du so schnell reagiert hast und uns sogar euere videos zum dld gegeben hast
du kannst gerne auch in englisch schreiben (diese ausrede zählt hier nicht ) und ich freue mich schon auf deine version von Coffee Homeground.

viel spass hier und viel erfolg mit allen deinen songs bei youtube

gruss
jörg

[editiert: 28.03.08, 17:14 von Kite]
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search