| Autor |
Beitrag |
samacnun
Cloudbuster
|
|
| nach oben |
|
 |
michael
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 26.03.08, 08:01 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wunderschön!! wenn lalavox nicht eh schon hier unterwegs ist, sollten wir sie mal anwerben...
be kind to my mistakes
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 26.03.08, 13:00 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow!
Die drei Songs sind echt klasse und ich denke wenn Kate nicht mehr will wird das unsere ersatz Kate! 
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
L'amour
Witchwaker
|
Erstellt: 27.03.08, 02:17 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Absolut wundervoll
(und sie ist sogar ein Kate-Look-a-like )
____________________ --Passing through air You mix the stars with your arms--
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 27.03.08, 16:14 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
unglaublich 
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
|
|
| nach oben |
|
 |
michael
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 27.03.08, 18:19 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist jemand bei youtube angemeldet und kann sie da mal loben und auf unsere seite verweisen?
be kind to my mistakes
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 27.03.08, 18:47 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dein wunsch war mir befehl , allerdings nicht über youtube (dort schreibe ich nicht gerne) sondern direkt per mail an Laura
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
|
|
| nach oben |
|
 |
Lily
Witchwaker TMF Admin
|
Erstellt: 27.03.08, 19:21 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch die non-Kate-Songs !
And whatever happens What really matters ? It's all we've got Isn't that enough ?
|
|
| nach oben |
|
 |
LaLaVox
Breathing
|
Erstellt: 28.03.08, 16:50 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halloooooooo.... LaLaVox hier. Ein bißchen schüchtern fühle ich mich gerade. Ihr habt doch alle so nette Sachen gesagt über unsere YouTube Coverversionen. Danke schön!!!
Ich werde wahrscheinlich nicht so oft hier was schreiben da ich nicht gerne auf Deutsch schreibe (ich spreche inzwischen ziemlich gut Deutsch, aber mit dem Schreiben fühle ich mich überhaupt nicht zuhause), und weil ich sowieso sehr wenig Zeit für Foren habe im Moment. Aber ich wollte auf jeden Fall hallo sagen und mich bei Euch bedanken!
Und, da mir gefragt worden ist ob ich vielleicht auch mp3s von den Versionen hätte, wollte ich Euch die Videos in QuickTime anbieten. Tut mir Leid, daß das Audio nicht besser ist, aber das waren einfach als YouTube videos gedacht und das microphone von der Kamera ist natürlich nicht optimal. But anyway... Here they are:
And Dream of Sheep - LLV + troubleclef YouTube video http://www.sendspace.com/file/t2evde
Babooshka - LLV + troubleclef YouTube video http://www.sendspace.com/file/1btowv
L'Amour Looks Something Like You - LLV + troubleclef YouTube video http://www.sendspace.com/file/nhmf4v
Ich freue mich natürlich sehr wenn die vidoes bei YouTube auch besucht werden.  The next Kate Bush cover version will be "Coffee Homeground". Ich hoffe, daß ich am Wochenende dafür Zeit haben werde.
Ganz liebe Grüße aus Berlin,
LLV
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 28.03.08, 17:10 Betreff: Re: Cover von And Dream Of Sheep
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo LaLaVox , 
danke das du so schnell reagiert hast und uns sogar euere videos zum dld gegeben hast du kannst gerne auch in englisch schreiben (diese ausrede zählt hier nicht ) und ich freue mich schon auf deine version von Coffee Homeground.
viel spass hier und viel erfolg mit allen deinen songs bei youtube
gruss jörg
[editiert: 28.03.08, 17:14 von Kite]
|
|
| nach oben |
|
 |
|