KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Zurzeit befinden sich User im

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hinweis auf ein neues Album?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sgtpepper
Hillrunner

New PostErstellt: 12.07.08, 13:15  Betreff: Hinweis auf ein neues Album?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich fand diesen relativ neuen Satz von Del Palmers myspace Seite ganz interessant:

"I've been studio-bound recently working on some interesting things and also hard at it writing and recording new material for my next project which I hope to have done this year...."

Er stellt klar, dass die interessanten Studiosachen in der ersten Hälfte des Satzes nicht für eines seiner Projekte sind, und es gibt doch diese Künstlerin, für die er exklusiv arbeitet...

Falls das schon mal Thema war, sorry.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Red Shoes
Panoramic

New PostErstellt: 12.07.08, 17:11  Betreff: Re: Hinweis auf ein neues Album?  drucken  weiterempfehlen

Das wärs doch!

You give me life.
Please don't let me go.
You crush the lily in my soul.

(Moving)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michael
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 12.07.08, 18:53  Betreff: Re: Hinweis auf ein neues Album?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sgtpepper
    Er stellt klar, dass die interessanten Studiosachen in der ersten Hälfte des Satzes nicht für eines seiner Projekte sind, und es gibt doch diese Künstlerin, für die er exklusiv arbeitet...
wo steht die klarstellung? die hab ich auf seiner myspace-seite nicht finden können...

be kind to my mistakes
Dreamin` Architect
Lovehound

New PostErstellt: 14.07.08, 15:47  Betreff: Re: Hinweis auf ein neues Album?  drucken  weiterempfehlen

...ergibt sich wohl eher aus dem Zusammenhang: er arbeitet halt "auch" an eigenen Sachen. so hab ich es verstanden.
wär ja zu schön

HISHUK ISH TS'AWALK
We´re gonna be laughing about this,
We´re gonna be dancing around,
It´s gonna be so good now !
michael
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 14.07.08, 18:48  Betreff: Re: Hinweis auf ein neues Album?  drucken  weiterempfehlen

hm...das hab ich erst mal profaner verstanden:
ich arbeite im studio an spannenden sachen und bin dabei material für mein nächstes projekt zu schreiben und aufzunehmen.

er hat übrigens ja noch paar spannende sachen zu leap of faith hinterher geschoben. da würd ich jetzt nicht sofort draus schließen, dass er an kate rumbastelt.

be kind to my mistakes
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search