| Autor |
Beitrag |
Sharka
Hillrunner
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 07.12.07, 14:51 Betreff: Re: Noch ein Remix: "The Dreaming" - Partyben: "Dreamingofboyz"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das klingt gut. Danke für den Link!! 
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
aHAJ
Witchwaker
|
Erstellt: 07.12.07, 17:39 Betreff: Re: Noch ein Remix: "The Dreaming" - Partyben: "Dreamingofboyz"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicht schlecht gemacht!
Till lost on his aerial rings in light
|
|
| nach oben |
|
 |
Monco
Nocturner
|
Erstellt: 07.12.07, 17:40 Betreff: Re: Noch ein Remix: "The Dreaming" - Partyben: "Dreamingofboyz"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Coververunstaltung entartet legliche Kunstsprache, die von The Dreaming ausstrahlt (meiner persönlichen Meinung)! 
____________________ KATE und TORI sind echt superstarke Power-Frauen!!!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Joanni
Magican
|
Erstellt: 08.12.07, 08:44 Betreff: Re: Noch ein Remix: "The Dreaming" - Partyben: "Dreamingofboyz"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hello again!
Ich weiß was du meinst Monco...man kennt den track eben schon solange anders.
Aber gelöst von seinen ursprünglichen Qualitätsvorstellungen bietet der Mash-mix einen ganz neuen Aspekt. Das ursprünglich mystisch-wilde dieses songs wurde ein wild-verrückter Partytrack mit einem Hauch Mystik.
aHAJ muß ich recht geben, der mix ist ganz gut gemacht, hört sich wirklich ganz neu an und öffnet das Feld für ganz neue Fans.
Ich mag diesen Kollagegedanken dahinter, daß aus etwas Altem in kombination mit etwas anderem wieder was Neues wird. 
|
|
| nach oben |
|
 |
|