KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Zurzeit befinden sich User im

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PRO 7 - RUTH Cover ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Babooshka
Rocket Mum

New PostErstellt: 04.01.04, 14:38  Betreff: PRO 7 - RUTH Cover ?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander !
Hatte ich gestern eine akustische Halluzination oder war das etwa ein Running up that hill Cover das zum Trailer für den nächsten Blockbuster (Irgendwas mit "Die Tochter des Generals" oder so - auf PRO 7 lief ???
Wenn ihr mal zufällig diesen Trailer seht,dann achtet doch mal auf den Hintergrund,ich finde,das hört sich so ziemlich nach RUTH an ....

Wollte ich nur mal erzählt haben .

Schönen Sonntag noch,Baboo...

....suddenly my feet are feet of mud
it all goes slo-mo
I don´t know why I´m crying
am I suspended in Gaffa
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toriah
Magican
TMF Admin

New PostErstellt: 15.01.04, 01:45  Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!  drucken  weiterempfehlen

hi baboo!

ich hab's zwar nicht gesehen, aber es gibt ja "neuerdings" eine coverversion von RUTH von placebo- ist auf ihrem letzten album drauf. ich hab's noch nicht gehört, aber ich vermute mal, dass es vielleicht das sein könnte, was du meinst?

---------------------------------
Just being alive
It can really hurt
And these moments given
Are a gift from time
Just let us try
To give these moments back
To those we love
To those who will survive
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Babooshka
Rocket Mum

New PostErstellt: 15.01.04, 10:53  Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!  drucken  weiterempfehlen

@Toriah:Waaaaaaas ist los ????????
Ein RUTH Cover von Placebo ????
Zwar habe ich das noch nicht gehört,und bis gerade wusste ich auch gar nicht das es das gibt - aber vielleicht ist das noch etwas anderes.Denn das was im TV lief war so eher Dance mässig mit einer durch den PC gejagten Frauenstimme.Placebo ist ja eher so äh ja also mhhh sagen wir mal "Rock" ?!?Oder doch Punk ???Egal - du weisst schon....

greets ,Baboo

I say goodnight - night
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mitsch
Cloudbuster

New PostErstellt: 15.01.04, 14:34  Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!  drucken  weiterempfehlen

"Running up that Hill" von Placebo????
Auf dem letzten Album drauf???
Das ist doch "Sleeping with Ghosts"
Das hab ich.....Moment mal....ich geh jetzt mal schauen, ob das da wirklich drauf ist
__________________Warteschleifenmusik____________________
Auf dem letzten Placebo-Album ist kein Cover von Running Up that Hill drauf.
Das letzte Cover, daß ich von denen kenne ist "Daddy Cool", das war auf der Maxi-CD "The bitter End" drauf
Ich kenne auch nur ein Cover von "Running up that Hill", das ist von Blue Pearl, so ner britischen Discoschnecke ("Naked in the Rain" war ihr erster und einziger Hit, falls sich jemand erinnert), hab ihr Album, ist gar nicht so übel.

I hold a cup of wisdom
But there is nothing within
My cup she never overfloweth
And 'tis I that moan and groaneth
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mitsch
Cloudbuster

New PostErstellt: 15.01.04, 14:38  Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir gerade ein, ich habe mal in einer Internettauschbörse so ne beknackte Danceversion von RUTH runtergeladen, billiger Computerbeat, gesungen von einer nichtssagenden Frauenstimme, wahrscheinlich von der Einen, die jeden Dance-Act besingt, auf jeden Fall grottenschlecht, hab's gleich wieder gelöscht. Weiß aber nicht wer das war, weil es im Internet unter Kate Bush-Remix lief.
Das Blue Pearl-Cover haben die bestimmt nicht für nen TV-Spot ausgegraben, das ist bereits von 1990

I hold a cup of wisdom
Lily
Witchwaker
TMF Admin

New PostErstellt: 15.01.04, 15:51  Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!  drucken  weiterempfehlen

Die "Sleeping With Ghost" gab's letzten Herbst auch noch mal als special edition mit Zusatz-CD. Da haben Placebo *rauskram* 10 ihrer eigenen Lieblings-Song neu interpretiert. Darunter eben auch RUTH oder Gruss an Mitsch "Daddy Cool".

Tiefer Tiefer
Irgendwo in der Tiefe
Gibt es ein Licht
Mitsch
Cloudbuster

New PostErstellt: 15.01.04, 16:20  Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!  drucken  weiterempfehlen

-She's crazy like a fool-
Tja, man lernt nie aus.
Das würde ich gern mal hören, würdest du mir den Song mal als mp3 schicken? Wäre echt

I hold a cup of wisdom
Toriah
Magican
TMF Admin

New PostErstellt: 16.01.04, 01:43  Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!  drucken  weiterempfehlen

danke an lily- ich dachte beim lesen eben wirklich. mein hirn hätte mir mal wieder nen streich gespielt.. dabei war ich mir sooo sicher, dass placebo RUTH gecovert haben... die lacke... mein hirn.. aber stimmt ja doch

---------------------------------
Just being alive
It can really hurt
And these moments given
Are a gift from time
Just let us try
To give these moments back
To those we love
To those who will survive
Mitsch
Cloudbuster

New PostErstellt: 18.01.04, 13:46  Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!  drucken  weiterempfehlen

Hab mir das Placebo-Cover angehört, gefällt mir ziemlich gut, komplett anders arrangiert, ziemlich cool.
Kennt ihr die Coverversion von "This Woman's Work" von Maxwell?
Ist die nicht megageil? Ein ziemlich talentiertes Bürschchen, wie ich meine.

I hold a cup of wisdom
Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 20.01.04, 14:33  Betreff: Re: PRO 7 - RUTH Cover ?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Also ich kenne weder die eine noch die andere Version (glaub ich mal)..........HELP

Viele Grüsse
Kite

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search