| Autor |
Beitrag |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 24.02.07, 12:34 Betreff: Soul Diva Natalie Cole singt Tmwtcihe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
eben im autoradio gehört und ich war doch ziemlich baff - für mich eine sehr gelungene coverversion !
hier gibts 1:30min des songs zum anhören http://www.jazzecho.de/natalie_cole_leavin_120077.jsp und noch andere coverversionen aus ihrem neusten album "Leavin` " . leider legt das lied ab ca 1min deutlich zu und bei 1:30min ist schon schluss. mal schauen wo man das legal downloaden kann.
zitat von der oben verlinkten seite : Fast sehnsüchtig und sicherlich sentimental klingt Natalie Cole auf der mit sanften Streichern verwöhnten Ballade "The Man With The Child In His Eyes", bekannt von Kate Bush.
gruss jörg
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
[editiert: 24.02.07, 12:47 von Kite]
|
|
| nach oben |
|
 |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 24.02.07, 14:54 Betreff: Re: Soul Diva Natalie Cole singt Tmwtcihe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gar nicht mal so übel. Auch die Coverversion von Onkel Neil ist gelungen. Netter Feierabendentspannungsjazz das ganze Album.
HISHUK ISH TS'AWALK We´re gonna be laughing about this, We´re gonna be dancing around, It´s gonna be so good now !
|
|
| nach oben |
|
 |
aHAJ
Witchwaker
|
Erstellt: 24.02.07, 21:51 Betreff: Re: Soul Diva Natalie Cole singt Tmwtcihe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gefällt mir! Ich glaub das Album leg ich mir zu für meine KT-Sammlung 
Till lost on his aerial rings in light
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 25.02.07, 19:05 Betreff: Re: Soul Diva Natalie Cole singt Tmwtcihe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
in der zwischenzeit hab ich den ganzen song mehrmals gehört und es ist eine schöne und veränderte version von Natalie Cole geworden. wenn ich mal die cd für ein paar euro sehe , dann überleg ichs mir. ihre stimme gefällt mir, ihre musik nicht immer.
gruss jörg
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
|
|
| nach oben |
|
 |
aHAJ
Witchwaker
|
Erstellt: 03.03.07, 17:57 Betreff: Re: Soul Diva Natalie Cole singt Tmwtcihe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Album ist gut nebenbei hörbar. Angenehm gesungen.
Till lost on his aerial rings in light
|
|
| nach oben |
|
 |
raspberryman
Hillrunner
|
Erstellt: 11.12.07, 19:05 Betreff: Re: Soul Diva Natalie Cole singt Tmwtcihe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe neulich eine recht gute Version von Tmwtcihe bei itunes geladen. Charlotte Church!! Zuerst habe ich mich versperrt, dann aber hat mich die Instrumentierung gepackt! Nahezu jazzig!
Und überhaupt hat mich Charlotte Church gepackt! Die Dance-Version von Call my name ist klasse!
Mir gefällt das sie dem Wunderkind entwachsen ist und nun eine richtig tolle Vielseitigkeit entwickelt hat, der sie auch gewachsen zu sein zu sein scheint!
|
|
| nach oben |
|
 |
|