KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Zurzeit befinden sich User im

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Soul Diva Natalie Cole singt Tmwtcihe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 24.02.07, 12:34  Betreff: Soul Diva Natalie Cole singt Tmwtcihe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

eben im autoradio gehört und ich war doch ziemlich baff - für mich eine sehr gelungene coverversion !

hier gibts 1:30min des songs zum anhören http://www.jazzecho.de/natalie_cole_leavin_120077.jsp und noch andere coverversionen aus ihrem neusten album "Leavin` " . leider legt das lied ab ca 1min deutlich zu und bei 1:30min ist schon schluss. mal schauen wo man das legal downloaden kann.

zitat von der oben verlinkten seite : Fast sehnsüchtig und sicherlich sentimental klingt Natalie Cole auf der mit sanften Streichern verwöhnten Ballade "The Man With The Child In His Eyes", bekannt von Kate Bush.

gruss
jörg

Roaring, and all the waves was in a flame

[editiert: 24.02.07, 12:47 von Kite]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dreamin` Architect
Lovehound

New PostErstellt: 24.02.07, 14:54  Betreff: Re: Soul Diva Natalie Cole singt Tmwtcihe  drucken  weiterempfehlen

Gar nicht mal so übel. Auch die Coverversion von Onkel Neil ist gelungen. Netter Feierabendentspannungsjazz das ganze Album.

HISHUK ISH TS'AWALK
We´re gonna be laughing about this,
We´re gonna be dancing around,
It´s gonna be so good now !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aHAJ
Witchwaker

New PostErstellt: 24.02.07, 21:51  Betreff: Re: Soul Diva Natalie Cole singt Tmwtcihe  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir! Ich glaub das Album leg ich mir zu für meine KT-Sammlung

Till lost on his aerial rings in light
Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 25.02.07, 19:05  Betreff: Re: Soul Diva Natalie Cole singt Tmwtcihe  drucken  weiterempfehlen

in der zwischenzeit hab ich den ganzen song mehrmals gehört und es ist eine schöne und veränderte version von Natalie Cole geworden. wenn ich mal die cd für ein paar euro sehe , dann überleg ichs mir. ihre stimme gefällt mir, ihre musik nicht immer.

gruss
jörg

Roaring, and all the waves was in a flame
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aHAJ
Witchwaker

New PostErstellt: 03.03.07, 17:57  Betreff: Re: Soul Diva Natalie Cole singt Tmwtcihe  drucken  weiterempfehlen

Das Album ist gut nebenbei hörbar. Angenehm gesungen.

Till lost on his aerial rings in light
raspberryman
Hillrunner

New PostErstellt: 11.12.07, 19:05  Betreff: Re: Soul Diva Natalie Cole singt Tmwtcihe  drucken  weiterempfehlen

Habe neulich eine recht gute Version von Tmwtcihe bei itunes geladen.
Charlotte Church!!
Zuerst habe ich mich versperrt, dann aber hat mich die Instrumentierung gepackt!
Nahezu jazzig!

Und überhaupt hat mich Charlotte Church gepackt! Die Dance-Version von Call my name ist klasse!

Mir gefällt das sie dem Wunderkind entwachsen ist und nun eine richtig tolle Vielseitigkeit entwickelt hat, der sie auch gewachsen zu sein zu sein scheint!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search