| Autor |
Beitrag |
The Red Shoes
Panoramic
|
|
| nach oben |
|
 |
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm
|
Erstellt: 23.05.06, 20:38 Betreff: Re: Die officiele The red Shoes Box
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kennst Du eigentlich diese Kate Bush-Seite? The Morning Fog heisst die. Da steht zwar nix zum Wert der Box. Aber sehr wohl, was drin ist.
http://www.kate-bush.de/45401.html
Das wohl rarste Box Set ! Dieses offizielle Box Set beinhaltet die "The Red Shoes" CD ,ein Dia von Kate mit roten Balletschuhen an den Füssen, ein Videotape mit dem Promovideo von "Rubberband Girl" und einer Pianoversion von "Moments Of Pleasure" ,einen Füller mit der Aufschrift "Kate Bush The Red Shoes - 1993" , eine "Discographie" und einen "Kate Bush Factsheet" auf Pergamentpapier.
____________________ As we all know, Christmas is that mystical time of year when the ghost of Jesus rises from the grave to feed on the flesh of the living. So we all sing Christmas carols to lull him back to sleep.
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 23.05.06, 20:46 Betreff: Re: Die officiele The red Shoes Box
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja die Seite kenne ich hab aber vergessen das diese TRS Box auch dort steht! 
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING THE WHOLE STORY HOUNDS OF LOVE THE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 24.05.06, 13:32 Betreff: Re: Die officiele The red Shoes Box
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der inhalt der e-bay box ist wirklich abenteuerlich - aber nicht übel. das dia fehlt , dafür gibts ein paar schuhe dabei
über den wert kann man nur spekulieren . unter freunden wäre ein preis von 50 - 100€ für ne promo box in g bis mint mit original inhalt durchaus ok (Delius würde jetzt wohl sagen: zu günstig ) . bei e-bay ist halt alles drinne - da geht ja auch mal ne TRS lp für 180 GBP weg
gruss jörg
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 24.05.06, 13:44 Betreff: Re: Die officiele The red Shoes Box
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, ich hatte sogar mit mehr gerechnet. Und wie war der Neupreis?
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING THE WHOLE STORY HOUNDS OF LOVE THE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
backfisch
Cloudbuster
|
Erstellt: 24.05.06, 22:25 Betreff: Re: Die officiele The red Shoes Box
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin
..ich würde mal sagen es gab nie einen "Neupreis" ...
Solche Promoteile werden "verschenkt" der Werbung wegen ..
falls ich mich irren sollte bitte berichtigen
gruss Meinhard
PS ...TRS ... nicht alles muss sich in Euro "aufwiegen" lassen es zählt oft der idelle Wert ! z.B. meine Plattensamlung hat zwar "gekostet" aber hat für mich einen weit aus "höheren" Wert ... Musik von Kate ! unbezahlbar ... 
____________________ ..... and to all of you with open ears-please feel it ......Kate ... ..... be yourself no matter what they say.........Sting.....
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 25.05.06, 10:16 Betreff: Re: Die officiele The red Shoes Box
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: backfisch
PS ...TRS ... nicht alles muss sich in Euro "aufwiegen" lassen es zählt oft der idelle Wert ! z.B. meine Plattensamlung hat zwar "gekostet" aber hat für mich einen weit aus "höheren" Wert ... Musik von Kate ! unbezahlbar ...  |
Ich weiss aber diese Box ist doch echt klasse!  (Das ist mit meinen Sachen auch so)!
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
|