|
|
|
KATE BUSH
"The Morning Fog" das deutsche Forum über Cathy
Zurzeit befinden sich User im
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
Monco
Nocturner
|
Erstellt: 07.06.06, 09:21 Betreff: Re: Was ist das???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau...
"Also dürften in Fanzirkeln kursierende Konzertmitschnitte ein wirtschaftliches Randproblem darstellen, da die Fans in aller Regel auch sämtliche offiziell erschienenen Alben ihrer Stars besitzen."
Ich hätte als Künstler kein Problem, wenn Fans auf mein Konzert mitschneiden würden. Sie kaufen ja ohnehin meine Platten. Hihi.
____________________ KATE und TORI sind echt superstarke Power-Frauen!!!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 07.06.06, 09:58 Betreff: Re: Was ist das???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kite
| Kate hatte damals den Early Years Bootleg verbieten lassen |
Aber davon existieren doch welche oder?
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING THE WHOLE STORY HOUNDS OF LOVE THE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
samacnun
Cloudbuster
|
Erstellt: 07.06.06, 12:09 Betreff: Re: Was ist das???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar, ebay selbst ist das erst mal wurscht, was man dort anbietet. Nur die zahlreichen Abmahn-Anwälte bekommen da wahrscheinlich leuchtende Augen.
http://www.internetrecht-rostock.de/abmahnung-cd.htm http://testberichte.ebay.de/VORSICHT-beim-Verkauf-von-Musik-CDs-und-DVDs_W0QQugidZ10000000000750984
(in den Artikeln geht es um professionell gemachte CDs, die nicht gleich als Raubkopie zu erkennen sind. Beim Paris-Bootleg ist die Lage noch eindeutiger)
Bei der "Early Years" war es wohl so, dass die Hersteller dachten, sie hätten die Rechte, und könnten die Platte völlig offen in den Handel bringen. Deswegen konnte das ganze dann gestoppt werden. "Richtige" Bootlegger veröffentlichen ihre Platten ja möglichst anonym, unter Phantasienamen oder aus Ländern mit entsprechenden Gesetzeslücken.
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|