KATE BUSH

"The Morning Fog"
das deutsche Forum über Cathy

Zurzeit befinden sich User im

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eat The Music 7" Vinyl Single zum Schnäppchenpreis .....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 16.01.04, 19:18  Betreff: Eat The Music 7" Vinyl Single zum Schnäppchenpreis .....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

....für Millionäre

Hallo

Eine , wenn nicht die,seltenste Vinylscheibe von KT überhaupt. Die Diskussion um diese Scheibe hat ja auch hier unter uns schon zu ein paar Beiträgen geführt.Bisher glaubte ich nur zu 90% an eine Existenz dieser Single. Die wurde ja auch schon im Guide erwähnt allerdings ohne Fotos (wie auch die "Early Years" Bootleg LP) und somit wahr ich ein wenig skeptisch, auch hatte eil.com nie ein Foto dieser Single im Angebot.Bis jetzt......

Bei dem Preis von 2800€ stellt man sich die verschiedenstens Fragen wie:Muss ich wirklich dieses Jahr in Urlaub fahren und für was brauche ich überhaupt ein Auto ? Ok,ist nicht so ernst gemeint aber trotzdem denkt man ,wenn auch nur sehr kurz, nach.

Sprachlose Grüsse
Kite

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night

Dateianlagen:

Kate-Bush-Eat-The-Music---W-133893.jpg (69 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Red Bruce
Lovemole
TMF Admin

New PostErstellt: 16.01.04, 20:00  Betreff: Re: Eat The Music 7" Vinyl Single zum Schnäppchenpreis .....  drucken  weiterempfehlen

SABBERLECHSZGEIFERTROPFSABERLECHSZGEIFERGEIFERTROPFGEIFERLECHZSABBERTROPFSABBERSABBERTROPFTROPFGEIFERÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRGHSSSSSSSSRÖCHELRÖCHELFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII..........

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babooshka
Rocket Mum

New PostErstellt: 17.01.04, 11:33  Betreff:  Re: Eat The Music 7" Vinyl Single zum Schnäppchenpreis .....  drucken  weiterempfehlen

Hey Leutz,
wir könnten ja den Gesamtpreis auf alle Umwälzen.Dann kaufen wir das Teil,und sind so zu sagen Teilhaber.Jeder darf das gute Stück dann für - sagen wir einen Monat - eine gewisse Zeit behalten,dann muss er/sie es weitergeben......

Baboo ,die jetzt erst mal DSL,Auto,TV,etc. abschafft um das Geld ein zu sparen .

I say goodnight - night
Sunrise
Hillrunner

New PostErstellt: 18.01.04, 10:56  Betreff: Re: Eat The Music 7" Vinyl Single zum Schnäppchenpreis .....  drucken  weiterempfehlen

wahnsinn ! 2800€ für eine single !

The Red Bruce
Lovemole
TMF Admin

New PostErstellt: 19.01.04, 21:18  Betreff: Re: Eat The Music 7" Vinyl Single zum Schnäppchenpreis .....  drucken  weiterempfehlen

Juchuuu

'ne promo 7" als Wanderpokal!!!!

Ach, ich glaube übrigens da gibt es noch Dinger da draußen (nicht unbedingt von Kate), da würden wir schon gar kein Kommentar mehr dazu geben. Ich sage nur John Lennon......selber Shop

Bruce

Lily
Witchwaker
TMF Admin

New PostErstellt: 19.01.04, 22:26  Betreff: Re: Eat The Music 7" Vinyl Single zum Schnäppchenpreis .....  drucken  weiterempfehlen

Na, ob man das vergleichen kann ? John Lennon ist ja schon 'ne Weile tot

Tiefer Tiefer
Irgendwo in der Tiefe
Gibt es ein Licht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Red Bruce
Lovemole
TMF Admin

New PostErstellt: 05.02.05, 22:48  Betreff: Re: Eat The Music 7" Vinyl Single zum Schnäppchenpreis .....  drucken  weiterempfehlen

Hach gott, warum hat man aus der nicht eine 12" Picture Disc gemacht. Oder meinetwegen auch ne 7" (sigh). Aber mal ne Frage: kennt jemand jemanden, der das Ding mal gesehen oder sogar besessen hat?

With a kiss I'd pass the key
Herr.Peingebreck
Murderer of Calm

New PostErstellt: 06.02.05, 08:56  Betreff: Re: Eat The Music 7" Vinyl Single zum Schnäppchenpreis .....  drucken  weiterempfehlen

Da schau' ich doch mal, ob ich soviel auf dem Konto habe....
...
...
...

Nein

The Red Bruce
Lovemole
TMF Admin

New PostErstellt: 06.02.05, 15:27  Betreff: Re: Eat The Music 7" Vinyl Single zum Schnäppchenpreis .....  drucken  weiterempfehlen

With a kiss I'd pass the key
Kite
Nocturner
TMF Admin

New PostErstellt: 06.07.06, 17:23  Betreff: Re: Eat The Music 7" Vinyl Single zum Schnäppchenpreis .....  drucken  weiterempfehlen

unser TRS hatte dieses angebot gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=58648&item=4867566279 und die auktion ist beendet.

ein sammler darf jetzt die 7" sein eigen nennen und 1500GBP (ca. 2159€)dafür über den tisch schieben.....WOOOW

gruss
jörg
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search