| Autor |
Beitrag |
The Red Shoes
Panoramic
|
|
| nach oben |
|
 |
Dreamin` Architect
Lovehound
|
Erstellt: 16.01.06, 17:48 Betreff: Re: 3 Kate Lithos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo TRS,
hat die nicht der KITE bei ebay reingestellt ??? Die werden dann wohl ganz sicher echt sein !
We´re gonna be laughing about this, We´re gonna be dancing around, It´s gonna be so good now !
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 16.01.06, 17:54 Betreff: Re: 3 Kate Lithos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
KITE hat doch nur die "ETM", "RM" und "RG" oder?
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING THE WHOLE STORY HOUNDS OF LOVE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 16.01.06, 17:56 Betreff: Re: 3 Kate Lithos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
(Es existieren doch angeblich nur 3 Lithos sagt Jörg)!!!
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING THE WHOLE STORY HOUNDS OF LOVE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Bruce
Lovemole TMF Admin
|
Erstellt: 16.01.06, 17:58 Betreff: Re: 3 Kate Lithos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jupp, das ist Kite. Der Preis ist völlig in Ordnung! Normal kosten die wesentlich mehr bei katebush.com. Da kosten die 50 Pfund. Und Kite's sind garantiert wie neu!
| nach oben |
|
 |
The Red Bruce
Lovemole TMF Admin
|
Erstellt: 16.01.06, 18:00 Betreff: Re: 3 Kate Lithos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Äh, das sind genau die, die es bei katebush.com /co.uk auch zu kaufen gibt. Ich verstehe Deine Frage nicht.
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 16.01.06, 18:07 Betreff: Re: 3 Kate Lithos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ok ich dachte weil es doch nur 3 geben soll und das es KITE ist habe ich nicht gesehen....also Thema abgeschlossen! 
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Bruce
Lovemole TMF Admin
|
Erstellt: 16.01.06, 18:13 Betreff: Re: 3 Kate Lithos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach soo, meinst Du drei insgesamt? Oder was meinst Du mit drei? Das sind genau drei. Aber wenn du insgesamt meinst, dann muss ich Dich enntäuschen. Es gibt von jedem 250
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 16.01.06, 18:18 Betreff: Re: 3 Kate Lithos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The Red Bruce
Ach soo, meinst Du drei insgesamt? Oder was meinst Du mit drei? Das sind genau drei. Aber wenn du insgesamt meinst, dann muss ich Dich enntäuschen. Es gibt von jedem 250
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 16.01.06, 19:22 Betreff: Re: 3 Kate Lithos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh , sorry
ich hatte das verbessert bei der ETM ect Litho : es existierten nur 3 lithos , ja.
also die lithos bei e-bay sind auch von mir und die sind nicht wie neu , die sind neu , absolut mint und nur einmal ausgerollt worden.
ich geb in meinen auctionen immer die url der HP mit an und so bekommen wir hier auch öfters mal neue mitglieder - sehr schöner nebeneffekt
gruss jörg
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
|
|
| nach oben |
|
 |
|