|
|
|
KATE BUSH
"The Morning Fog" das deutsche Forum über Cathy
Zurzeit befinden sich User im
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
Rubberband_Fee
|
Erstellt: 17.05.05, 11:03 Betreff: Re: Poster - Preis okay ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
hehe auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Was hast du denn nun bezahlt?
|
|
| nach oben |
|
 |
Kassengift
Cloudbuster
|
Erstellt: 17.05.05, 13:55 Betreff: Re: Poster - Preis okay ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
7,00 EUR für "The ninth wave", 5,00 EUR für "The dreaming". Ein Schnäppchen, sozusagen !
"WHAT WOULD WE DO WITHOUT YOU ?"
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 17.05.05, 14:12 Betreff: Re: Poster - Preis okay ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also da kann man wirklich nicht meckern , , war ja dann auch ein paar € billiger als bei der anderen auction . teuerer werden jetzt die rahmen werden (wenn du überhaupt einrahmst)
gruss jörg
------------------------------------------------------------ I love life! (pull out the pin)
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
|
|
| nach oben |
|
 |
schnorre
Cloudbuster
|
Erstellt: 06.06.05, 20:26 Betreff: Re: Poster - Preis okay ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JUHUHHHHH!!!! ich habe mir auch die beiden poster bei ebay bestellt - ich freu mich taotal auf die!!!!
GUCK MAL - EIN GLÜCKLICHER SCHNORRE 
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 09.06.05, 19:08 Betreff: Re: Poster - Preis okay ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klasse ! hoffe du hast genügend platz an den wänden , bei mir wirds langsam eng und das "Palmenposter" von Björk musste in den gang weichen weil :hab auch ein neues poster bekommen : das "Lionheart" Tourplakat mit dem orangenen rand .scheint ein guter monat für poster zu sein 
------------------------------------------------------------ I love life! (pull out the pin)
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
|
|
| nach oben |
|
 |
Jürgen
Hillrunner
|
Erstellt: 31.12.05, 06:22 Betreff: Re: Poster - Preis okay ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kassengift
Guten Morgen ! (komme grad aus dem Bett )
Ich hab da mal ´ne Frage an Euch Experten : Und zwar suche ich seit langem ein richtig tolles Kate-Poster für meine neue Wohnung. Die Wand hab ich seit Monaten leer, weil nur Kate ein Platz dort gebührt. Die bekannten Poster bei Ebay (The sensual world + Wuthering heights) beobachte ich zwar hin und wieder mal, bin aber immer wieder auf der Suche nach anderen und vielleicht noch tolleren Postern (z.B. das "The dreaming"-Cover - gibt es das als Poster ? DAS wäre fantastisch !).
Dazu 2 Fragen: 1) Gibt es irgendwo in der großen Welt des Internets Poster von Kate zu humanen Preisen ? 2) Guckt mal bitte unter http://www.krautrockseite.de/poster.htm. Dort sind ein paar alte Tour-Plakate von 1979. Per E-Mail hab ich den Besitzer nach einem Angebot gefragt, für 30 EUR plus Versand kann ich eins der Poster bekommen (besonders reizt mich das 1,50 x 1,00 m große Hounds of love-Promo-Plakat , dafür will er aber noch ein wenig mehr haben).
Was meint Ihr ? Ist der Preis okay ? Oder gibt´s vielleicht irgendwo bessere, schönere, günstigere Poster ? Sorry, aber ich als relativer Neu-Fan wollte mich da erstmal bei Euch schlau machen, bevor ich irgendwas kaufe .
Freu mich über Eure Antworten, danke schonmal !
Michael
|
|
|
| nach oben |
|
 |
Jürgen
Hillrunner
|
Erstellt: 31.12.05, 06:27 Betreff: Re: Poster - Preis okay ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann nur hoffen das meine Eltern die 2 Originalposter von ihrer Deutschlandtour ( 78 ???) noch im Keller haben !!! Die Poster sind auf Holz aufgezogen und waren mein ganzer Stolz.Ich habe nur eine kleine Wohnung und ich kann sie nicht mehr aufhängen.Leider sind meine Eltern bis Ende Feb. in Urlaub !!! Ich kann Euch erst dann weitere Auskunft geben...Gruß the man with the child in his eyes..
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|