| Autor |
Beitrag |
The Red Shoes
Panoramic
|
|
| nach oben |
|
 |
backfisch
Cloudbuster
|
Erstellt: 04.01.06, 00:18 Betreff: Re: Walk the Dog?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin
Ich schätzte mal da ist was durcheinander gekommen ...
TRS du liegst richtig ... man sieht ja auch das EMI Zeichen ...
es gibt da was das scheint zu dem "Rest" zu passen ... Laurie Anderson 1O Superman / Walk The Dog (PS)
hat auch die gleiche NR ...
gruss Meinhard
PS: schreib dem Anbieter doch ... mal sehen was er macht ...
____________________ ..... and to all of you with open ears-please feel it ......Kate ... ..... be yourself no matter what they say.........Sting.....
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 04.01.06, 09:45 Betreff: Re: Walk the Dog?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das habe ich vor...(werde ich später machen)...wenn ich es gemacht habe sage ich nochmal bescheit!!!
TRS
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING THE WHOLE STORY HOUNDS OF LOVE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 04.01.06, 10:15 Betreff: Re: Walk the Dog?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Verkäuferin hat sich herzlichst entschuldigt und hat sich für meine Aufmerksamkeit bedankt!
TRS 
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING THE WHOLE STORY HOUNDS OF LOVE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
|