| Autor |
Beitrag |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 23.01.06, 10:15 Betreff: The Lionheart Tour!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
http://www.luisposter.com/product_info.php?products_id=5593
Was ist das für ein Poster? Es gab doch keine Lionheart Tour oder?
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING THE WHOLE STORY HOUNDS OF LOVE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 23.01.06, 12:51 Betreff: Re: The Lionheart Tour!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das kann nicht sein weil das Bild aus der NFE-Zeit ist oder? 
THE KICK INSIDE LIONHEART NEVER FOR EVER THE DREAMING THE WHOLE STORY HOUNDS OF LOVE SENSUAL WORLD THE RED SHOES TWW 1&2 AERIAL
____________________ How I'm moved. How you move me With your beauty's potency. You give me life. Please don't let me go. You crush the lily in my soul.
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 23.01.06, 13:22 Betreff: Re: The Lionheart Tour!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die Tour of Life wird öfters auch Lionhearttour genannt.
das poster aus dem link ist aber kein tourposter , sondern wurde irgendwann in den letzten jahren entworfen unf für ein paar € verkauft - hat aber nichts mit KT´s tour zu tun und ist auch nicht von EMI.
gruss jörg
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 23.01.06, 19:37 Betreff: Re: The Lionheart Tour!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das dachte ich mir schon!!! Auf der Seite gibt es glaube ich auch ein Sensual World Tourposter!!! 
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
Kite
Nocturner TMF Admin
|
Erstellt: 23.01.06, 20:34 Betreff: Re: The Lionheart Tour!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffe die haben bald ein Aerial tourposter , aber ein echtes !
gruss jörg
____________________ Wave after wave, each mightier than the last 'Til last, a ninth one, gathering half the deep And full of voices, slowly rose and plunged Roaring, and all the waves was in a flame
|
|
| nach oben |
|
 |
The Red Shoes
Panoramic
|
Erstellt: 24.01.06, 11:39 Betreff: Re: The Lionheart Tour!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hoffen wir doch alle...oder? 
(Moving)
|
|
| nach oben |
|
 |
|